Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina aus #/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina aus #/

    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Gina, 18 J., Frankfurt, die ich über **blockierter Link** gefunden habe (inseriert evtl. auch bei ladies). Die Fotos sind echt. Das Alter offensichtlich auch. Sie bl*st sehr gut und hat mir auch beim GV sehr gefallen. Sie ist tatsächlich Frankfurterin, intelligent, empathisch und nahbar. Der einzige Grund, warum ich jetzt nicht in mein verliebtes Säuseln verfalle, ist, dass sie nicht der zierliche Girlie-Typ ist, auf den ich hauptsächlich stehe. Aber das geht aus ihrer Anzeige und ihren Fotos hervor. Insofern meine klare Empfehlung.

    #2
    Zitat von Specht Beitrag anzeigen
    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Gina, 18 J., Frankfurt, die ich über **blockierter Link** gefunden habe (inseriert evtl. auch bei ladies). Die Fotos sind echt. Das Alter offensichtlich auch. Sie bl*st sehr gut und hat mir auch beim GV sehr gefallen. Sie ist tatsächlich Frankfurterin, intelligent, empathisch und nahbar. Der einzige Grund, warum ich jetzt nicht in mein verliebtes Säuseln verfalle, ist, dass sie nicht der zierliche Girlie-Typ ist, auf den ich hauptsächlich stehe. Aber das geht aus ihrer Anzeige und ihren Fotos hervor. Insofern meine klare Empfehlung.
    Preis, Service, Link?

    Danke

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**
      Stunde 150,-.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Specht Beitrag anzeigen
        **blockierter Link**
        Stunde 150,-.
        muss man sich anmelden. Mir zuviel Arbeit. Finde einen anderen Blöden...

        Gruß

        Kommentar


          #5
          erst fragt er nach "Preis, Service, Link",
          dann bekommt er dieses gepostet,
          und dann ist dem Fragenden das Anmelden zu aufwändig und der Helfende bekommt die Antwort "... such dir einen anderen Blöden"
          ... ich glaub da muss er länger suchen

          Kommentar


            #6
            Arbeitet Gina für eine Agentur...?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              erst fragt er nach "Preis, Service, Link",
              dann bekommt er dieses gepostet,
              und dann ist dem Fragenden das Anmelden zu aufwändig und der Helfende bekommt die Antwort "... such dir einen anderen Blöden"
              ... ich glaub da muss er länger suchen
              man könnte den Text von dort auch hier reinkopieren, das erspart die Anmeldung.

              Ich mach das so, tut nicht weh.

              Setzten, 6

              Kommentar


                #8
                Könntest du mir mal die TelNr per Pn schicken?

                Ich denke nicht das sie öffentlich gemacht werden sollte.
                Nach langer Pause möchte ich mal wieder einen schönen Abend genießen, hoffe doch das die Dame das auch wiederspiegelt.
                B.i.a.d. N.s.a. 96

                Kommentar


                  #9
                  wer suchet,...

                  ... der findet :)

                  die gute gina inseriert auch in ladies.de

                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...74865-8-A.html

                  Kommentar


                    #10
                    zur Altersangabe

                    Hallo

                    wenn sie jetzt 18 ist....müsste sie als das eine Foto in der Oase Burgholzhausen in der gartenanlage gemacht wurde,(siehe ihre bildgalerie in **blockierter Link** ) ca 16 gewesen sein.

                    Denn sie hat dort schon letzten Sommer und auch schon zuvor gewerkelt.

                    interessant interessant......

                    Man weiss ja....dass bei verschiedenen Razzias der letzten 7 jahre schon mal minderjährige, (auch 16jährige) dort mit falschen Pässen vorgefunden und verhaftet wurden.....

                    also... haben wir hier eine echte sozusagen Recycelte 18jährige aus einer FKK_club-Vergangenheit ...oder ein Altersfake?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      oder ein Altersfake?
                      Altersfakes haben hier einen Anteil von über 90%, aber das weisst Du als Kenner der Foren ja selbst.

                      Kommentar


                        #12
                        Zu ihren Preisen

                        Habe mich mal telefonisch nach ihren Preisen erkundigt - 150 Euro für die Stunde (soweit ok) und für die Fahrt nach Wiesbaden wollte sie nochmal 100 extra! :eek:
                        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
                          Habe mich mal telefonisch nach ihren Preisen erkundigt - 150 Euro für die Stunde (soweit ok) und für die Fahrt nach Wiesbaden wollte sie nochmal 100 extra! :eek:
                          vielleicht fährt sie nen Hummer...

                          Kommentar


                            #14
                            Das wäre natürlich eine Erklärung :rolleyes:
                            "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                            Kommentar


                              #15
                              überlegt mal.

                              wie lange braucht man von Ffm nach WI und zurück? Da sind 50 pro Fahrtweg sicher für jeden Handwerker mehr als angemessen, oder? und ob sie nun 18 oder 20 ist, viel älter sieht sie nicht aus. Die Frage wäre doch wohl eher: sie für 150 + 100 oder Caro für 600 pro Date. Oder nimmt Caro auch noch Fahrtzeitkosten? :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X