Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celina, Celin, Massage..

    Wer kennt Celina, oder auch Celin aus Schwanheim? macht massage.
    Alter ca. 40 Jahre, leicht mollig, Herkunft deutsch, war vor ca. 1 Jahr bei ihr.
    Räumlichkeiten in einem Privathaus nicht umwerfend, aber die Massage war bei sinnlicher Musik, sehr geil, natürlich bis zum abspritzen, leider nur Handarbeit, aber trotzdem würde ich sie gern wieder besuchen, finde sie aber hier nicht mehr, wer kann helfen?

    #2
    Bumsvogel, ich habe das für Dich gefunden:

    Schwanheim: Celine

    CELINE'S-TANTRA-MASSAGE

    Entspannen & Abschalten, in gepflegtem
    Ambiente, durch die Kunst der sinnlichen
    Berührung. Auch Int..rasuren und Nacktputzen.
    Wellnessmassagen
    Fessel-Ölmassagen & EIS-MASSAGEN
    Di.-Sa. 13-20h, 069-35355764
    Nur nach Terminabsprache
    Auch Haus- und Hotelbesuche
    oder Handy: 0178-4556405


    Information ist vielleicht veraltet, das heißt, ich weiß nicht ob Du sie unter den angegebenen Rufnummern noch erreichst.

    Ach ja, ich war nie bei ihr gewesen. Nach Deiner Beschreibung wäre sie nicht mein Typ.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Pulitzer, das ist sie, habe diese Anzeige auch vor einigen Wochen gesehen, weis nicht mehr genau wo, Taschengeld-, oder Themenladies , oder auch auf einer anderen Seite.
      Vor ca. 1 Jahr hatte sie hier richtig geile Fotos drin, die Fotos waren auch besser als das Orginal, aber sie hatte was!
      Ich werde mal dort anrufen.
      Bin schon ein betagter Freier, vielleicht sind dann die Ansprüche auch geringer, aber auch die Geschmäcker sind ja auch bekanntlich unterschiedlich.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X