Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Findet man auch selten, dass jemand so offen über seine Erektionsprobleme schreibt. Hat wohl jeder schon einmal gehabt.
    nein.
    und schon gar nicht, wenn sie nur halb so gut ist wie er sie beschreibt oder wie sie en bildern nach auszusehen scheint.

Kommentar

bevor die Diskussion weiter geführt wird. Das war das erste mal für mich im pay6 und ich bin halt auch noch kein Eisblock im Kopf der alles ausschalten kann, vielleicht auch gar nicht will! Gute Nacht und weiter fröhliche Bodenübungen;-)

Kommentar

Willkommen im "Club"

Nach jahrelanger P6-Erfahrung sieht man die Dinge wahrscheinlich etwas „abgeklärter“ – aber es ist angenehm einen Bericht aus der Perspektive eines Neulings auf diesem Gebiet zu lesen – erinnert man sich doch mal wieder an jene eigene anfängliche Begeisterung für das aufregend Schlüpfrige und Unerforschte auf neuem und noch unsicherem Terrain.

Es freu mich sehr, dass Deine erste Erfahrung gleich so positive Eindrücke bei Dir hinterlassen hat – wenn ich da mal an meinen ersten Kontakt mit dem Gewerbe denke…:rolleyes:

Gruß zum Sonntag von Sir Thomas

PS: Kompliment auch an die Dame für ihre „Einfühlsamkeit“

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X