Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Kim in Sossenheim

Hallo Bangkog Gambler,

bezugnehmend auf meine e-mail von gestern kann ich Dir mitteilen, dass Kim wieder aus Thailand zurück ist.
    Sie hat ihre Wohnung in Sossenheim in der Westerbach Strasse 277, Parterre bei Becker klingeln, Eingang liegt im Hof.
    Tel.: 069 - 93490507

Kim sieht leider nur mittelprächtig aus, hat jedoch eine ansprechende Figur und ist ca. 25-28 Jahre alt. Du weisst ja, bei Thaifrauen kann man es wirklich sehr schwer schätzen!
    Kim ist eigentlich tabulos, bl...... schon nach der Waschung im Bad.
    Lässt sich überall gerne "züngeln" und "fingern", ZKs möglich, wenn auch nicht so innig wie bei "M".
    Dein bestes Stück bleibt bis zum Bl.......Finale "unbehütet".Mit Abgang wo und wie auch immer.
    "Nahverkehr" in allen nur erdenkbaren Positionen in "rasierter Gruft" möglich.
    Kim hat eine neue Partnerin " Lilli" ist ebenfalls eine Thai, ca. 160 gross
    sehr jugendliche Figur, kleiner fester Busen, nicht rasiert. Von der gesamten Optik ausgehend, nicht so mein Geschmack, aber die sind ja bekannterweise zum Glück verschieden!!
    Preisskala bei Kim liegt so ab Euro 60,00 all inclusive. Bei Kim kommt es wirklich auf Sympathie an!! Bin regelmässig bei ihr und habe dadurch natürlich einen "Sonderservice"!! Man kennt sich halt!!
    Ambiente: Ähnlich wie HL 42.
    Facit: Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Natürlich bekommt man, wenn man insgesamt min Eur 80,00 investieren will, in der HL 42 eine viel bessere Optik, viel bessere ZKs etc.

Grüsse

Franz K.

Dieser Bericht wird ebenfalls Thai Lover 2000 interessieren, er kennt Kim ebenfalls.

Ab wieviel Uhr kann man denn die Dame besuchen, da ich ötfters in der Nähe bin.

Gruss Tenne

Kommentar

Kim

Hallo Franz K.,

danke für die Info bezügl.KIM!Hört sich doch gut an,besonders der "Abgang wo und wie auch immer";-))
      Ich denke,ich werde bald mal nach Sossenheim fahren um meine Sosse loszuwerden(der Satz mußte jetzt einfach sein,sorry)....Aber vorher muß ich die Optik checken,wobei es nicht immer sahnetörtchen sein müssen,wenn der Body stimmt und insbesondere die Leistung ...

Und die süsse M.ist auch schon auf meiner "liste" vorgemerkt.Darf ich den Ladys einen netten Gruss von Dir ausrichten oder möchtest Du unerwähnt bleiben??

Wenn ich dort war (KIM oder M.)werde ich auf jeden Fall berichten!!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Thai Kim in Sossenheim

Hallo Bangkog Gambler, hallo Tenne,

1. Könnt gerne Grüsse von mir bestellen!! Macht sich vielleicht immer gut!

2. Kim ist so meistens ab 11.00 bis 22.00 Uhr auf der Matte.
        Solltet vorher jedoch anrufen!

3. Eingang ist im Hof mit separater Klingel (Becker)

4. Parkplatz direkt vor dem Haus (Schild: Privat für Kunden)

5. Nebenan wird gerade ein neues Haus hochgezogen.

Grüsse Franz K.

Kommentar

Danke für die Auskunft.

Gruss Tenne

Kommentar

KIM +Freundin

Hallo Thaifans,

kann vielleicht hier noch jemand berichten,der schon bei KIM oder ihrer Freundin in Sossenheim war?
            Nicht das ich Franz K.`s Berichten keinen Glauben schenke,aber nachdem er sich schon als "Stammgast" von Kim geoutet hat,wird er ja möglicherweise bevorzugt behandelt....

Es wäre also nützlich auch noch andere Stimmen zu hören,die Kim bereits getestet haben....Je mehr,desto nützlicher!!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ich war schonmal dort, allerdings bei Malie

Ich war schon mal in Sossenheim in der Wohnung "Becker", damals war nur eine Malie, Thai, da (ist die jetzt nicht mehr dort??). Service pro Std. kostete tabulos 150 Eur (nach meiner Erinnerung). Service war nicht schlecht, jedoch auch nichts besonderes. Bin dann nicht mehr hingegangen.

Jetzt soll dort ja eine Kim und eine Lilly (oder ähnlich) sein. Beide kenne ich nicht.

Anonym

Kommentar

Thai Kim in Sossenheim

Hallo Thai und Kim Fans,

Malie ist schon lange nicht mehr in Sossenheim. Kim führt das Regiment.
                Sicherlich macht es etwas aus, wenn man irgendwo "Stammgast" ist jedoch, ohne jetzt überheblich zu sein, spielt sicherlich auch Sympathie grosse eine Rolle. Ausserdem mag Kim gerne etwas ältere Männer. Habe also hier wohl ein doppeltes "Pre".

M.E. waren die seinerzeit "angelegten" EUR 150,00 schon mächtig viel.

Tabulos und versaut gibt es sicherlich bei KIM für erheblich weniger!
                Ihre Partnerin Lilly ist klein und zierlich und NICHT rasiert.

Hier noch ein Hinweis an Bangkog Gambler:

Spreche einfach mit KIM und frage doch was Deine Wünsche inkl. Dauer kosten! Sie gibt Dir sicherlich klare Antwort. Sollte das "Honorar" nicht in dem von mir geschilderten Rahmen liegen, habe ich sicherlich keine Probleme, wenn Du Dich auf meine Aussagen beziehst.

Nicht liegt mir ferner, als Dich zu Deinem Glück zu zwingen!!!

Grüsse an alle

Franz K.

Kommentar

Hallo Thaifans

war schon lange nicht mehr in der Westerbachstraße 277. Habe aber in Erinnerung, dass da nicht besonders frisches Fleisch anzutreffen ist. Der Service war aber gut (ich hab keine Sonderwünsche außer gutes F und Gf6). Da die Beiträge hier schon etwas älter sind, würde mich interessieren, wie die aktuelle Besetzung

Kommentar

Thai Kim - Sossenheim

Hallo Hotte,

lese doch mal das erste Posting unter diesem Titel, ist vom 21.10.2005.
                    Aktueller kann man doch nicht sein, oder? Weiterhin findest zdu unter der Suchfunktion "KIM" weitere Infos.

Zusammenfassend sei gesagt, mittelprächtig die Girls und das Ambiente,
                    Preise o.k. Ladies (haupsächlich KIM) zu allem augfgeschlossen.

Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall. (Für meine Wenigkeit zumindest)!!

Grüsse

Franz K.

Kommentar

Hallo Franz,

sorry, ich hab die Datumszeile mit dem Eintrittsdatum verwechselt. Danke für die Antwort. Hattest Du nur die KIM gehabt oder auch die neue Lady? Bei Kim war ich schon. Hat mir nicht so zugesagt. Da ist die HL 42 sicher besser.

Gruß an alle
                      Hotte

Kommentar

Thai Kim - Sossenheim

Hallo Hotte,

Sicherlich ist die HL 42 zur Zeit m.E. in sämtlichen Bereichen unschlagbar. Deshalb bin ich im Moment ausschliesslich dort "fixiert".
                        Muss man ausnutzen, so lange es dort diese Mädels gibt, oder?

Die "Neue" in der Westerbacher 273 habe ich noch nicht besucht, ist nicht so direkt mein Typ und der "Notstand" ist ja auch noch nicht ausgebrochen!!

Warst Du schon mal bei"Lady Yusa" gewesen?

Klassefrau, klasse Service - 30 Min. EUR 100,00 (gut investiert)!!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X