Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Gross Gerau

    Hallo Liebe Mitstecher

    wollte mal nachfagen ob jemand Jenny aus Gross gerau kennt.

    hat öfter mal inseriert.

    leider kann ich momentan kein link ausfindig machen.

    sufu ergibt leider auch nichts kann mir jemand mal helfen.
    Preis / Service

    wäre super habe gehört das es eine kleine dame sein soll
    und recht aktiv bitte helft mir mal

    danke

    #2
    Guckst du unter: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17096

    Kommentar


      #3
      Hallo Penis85,

      du meinst bestimmt Jenn i aus Groß-Gerau Dornheim. Guck mal auf www.kleinesuessejenni.de
      Auf Sie würde deine Beschreibung passen. Allerdings ist es enorm schwierig bei Ihr einen Termin zu bekommen. Aber es lohnt sich allemal am Ball zu bleiben. Kenn keine die Ihren Job mit so viel Spaß und Hingabe macht.

      Übrigens wen es interessiert - im Sorte arbeitet zur Zeit eine junge Brasilianerin, Maya heißt sie. War jetzt schon zwei mal bei Ihr und es war jedes mal ein Erlebnis. ZK vom feinsten und wenn man Ihre M....i leckt geht sie ab wie eine Rakete. Ihr FO läßt allerdings zu wünschen übrig, macht sie aber mit Körpereinsatz wieder wett. Für Ihre 20 Jahre der absolute Hammer. Enorm hoher Suchtfaktor.
      Zuletzt geändert von Paladin1; 10.03.2010, 15:06.

      Kommentar


        #4
        Werbefuzzy

        Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
        Hallo Penis85,

        du meinst bestimmt Jenn i aus Groß-Gerau Dornheim. Guck mal auf www.kleinesuessejenni.de
        Auf Sie würde deine Beschreibung passen. Allerdings ist es enorm schwierig bei Ihr einen Termin zu bekommen. Aber es lohnt sich allemal am Ball zu bleiben. Kenn keine die Ihren Job mit so viel Spaß und Hingabe macht.

        Übrigens wen es interessiert - im Sorte arbeitet zur Zeit eine junge Brasilianerin, Maya heißt sie. War jetzt schon zwei mal bei Ihr und es war jedes mal ein Erlebnis. ZK vom feinsten und wenn man Ihre M....i leckt geht sie ab wie eine Rakete. Ihr FO läßt allerdings zu wünschen übrig, macht sie aber mit Körpereinsatz wieder wett. Für Ihre 20 Jahre der absolute Hammer. Enorm hoher Suchtfaktor.
        Paladin Du Wunderlampe.:D Werbefuzzy und "Manager" lassen grüssen.:D

        Karl, wie kannst Du nur Ihm Antworten.:rolleyes:

        Tenne, dem das immer wieder stinkt.:eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Karl, wie kannst Du nur Ihm Antworten.:rolleyes:
          er hat ihm doch gar nicht geantwortet. :confused::confused::confused:

          Kommentar


            #6
            Hallo Tennerfenjos,

            finde ich echt geil, dass man hier gleich als Werbefuzzy bezeichnet wird, nur weil man seine positiven Erfahrungen einstellt. Jeder der Jenni kennt, weiß das sie nun überhaupt keine Werbung nötig hat. Und ich dachte wenn ich schon Penis85 antworte, kann ich auch gleich meine positive Erfahrung mit Maya einstellen. Ärgert mich schon, dass ich glaubte euch einen Gefallen zu tun. Kein Wunder, dass hier mehr über unnützes Zeug als über unsere Erfahrungen diskutiert wird. Wenn du mir nicht glaubst, kannste Maya ja mal ausprobieren, wenn sie denn noch da ist. Lass mich mal in meinem Terminkalender nachsehen - in welchem Forum muss ich heute Werbung für sie machen - tja da steht leider nix.

            Hey Tennerfenjos, jeder der hier positive Berichte einstellt, macht in einem gewisen Sinne auch Werbung, ist doch auch in Ordnung. Und du als Forenexperte hast doch bestimmt auch mein Bericht über Natasche (Thema: Südhessen) gelesen. Ich habe nun mal meine zwei, drei Mädels bei denen ich weiß, dass ich für einen fairen Preis eine tolle Leistung bekomme und sage dies auch. Ich werde jedenfalls weiterhin meine positiven und negativen Erfahrungen hier einstellen, wenn ich mal wieder was Neues ausprobiere.
            Zuletzt geändert von Paladin1; 15.03.2010, 09:45.

            Kommentar


              #7
              genau die Jenni aus Dornheim

              Habe letzte Woche mit ihr einen Termin ausgemacht
              Leider stand ich dann vor verschlossener Tür :mad:

              werde mich nicht mehr verarschen lassen

              gude

              Kommentar


                #8
                Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                genau die Jenni aus Dornheim

                Habe letzte Woche mit ihr einen Termin ausgemacht
                Leider stand ich dann vor verschlossener Tür :mad:
                kamst Du zu spät oder was war?

                Kommentar


                  #9
                  Vieleicht kann ich helfen, als Ihr Werbefuzzy muss ich es ja wissen:)

                  Ich hatte bei Ihr am Donnerstagabend auch einen Termin den sie mir abgesagt hat, weil sie überraschend in Urlaub gefahren ist. Penis85, ich denke sie hatte deine Nummer nicht um dir Bescheid zu sagen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
                    Vieleicht kann ich helfen, als Ihr Werbefuzzy muss ich es ja wissen:)

                    Ich hatte bei Ihr am Donnerstagabend auch einen Termin den sie mir abgesagt hat, weil sie überraschend in Urlaub gefahren ist. Penis85, ich denke sie hatte deine Nummer nicht um dir Bescheid zu sagen.
                    Überraschend in Urlaub? Sachen gibt's...
                    Wie lange stand den dein Termin?

                    Kommentar


                      #11
                      Der Termin stand schon seit drei Tagen Fest.
                      Pünktlich kam ich auch sogar 10 min zu früh.
                      Habe dann noch 45 min gewartet und mehrmals angerufen.
                      Meine Nummer hatte sie auch von den SMS die wir uns schickten.

                      :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde sie trotz der vielen überaus positive Berichte nochmal anschreiben.
                        Und probieren einen Tzermin auszumachen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                          Der Termin stand schon seit drei Tagen Fest.
                          Pünktlich kam ich auch sogar 10 min zu früh.
                          Habe dann noch 45 min gewartet und mehrmals angerufen.
                          Meine Nummer hatte sie auch von den SMS die wir uns schickten.

                          :mad:
                          du bist zu gutmütig... oder zu geil ;)

                          Ich hoffe für dich, dass ihr Service dich dann entsprechend entschädigen wird. :)

                          Ich mag es nicht, wenn Termine nicht eingehalten werden (ob vom Gast oder der Dame, beides ist scheiße)! :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Meinen Termin habe ich Dienstags ausgemacht. Wollte eigentlich Freitag zu Ihr, da sagte sie mir aber schon, dass sie am Freitag für 1 Woche in Urlaub geht. Donnerstagmorgen kam dann die SMS das sie schon Donnerstagmittag wegfährt. Passiert leider immer wieder mal bei Ihr.

                            Und Penis85, wusste Jenni ob sie dir auf dein Handy an SMS schicken darf? Kann ja für Viele peinlich werden. Ein Tipp von mir, immer ein paar Stunden vorher noch mal eine SMS zur Terminbestätigung schicken.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
                              Ein Tipp von mir, immer ein paar Stunden vorher noch mal eine SMS zur Terminbestätigung schicken.
                              Cleverle!

                              Das ist ja mal ein echter Insidertipp!

                              Danke!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X