Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

World am Samstag (06.03.2010)

In einer von allen Seiten gut besuchten World hatte ich gestern Nacht Gelegenheit, die sagenumwobenen DT-Fähigkeiten dieser jungen Dame (Chanel, 22 J. aus RO) mal am eigenen Leibe zu erfahren.

Ja, sie ist wirklich eine Nette, die auch tatsächlich was in der Birne zu haben scheint, wie ein erstes Vorgespräch ergeben hatte.

Auf Zimmer dann ein sehr engagiertes FO, wobei sich ihr Leckorgan der rauhen Zunge eines Kälbchens nicht unähnlich anfühlte, was ich aber durchaus als sehr angenehm empfunden habe. DT ging tatsächlich ansatzweise, konnte aber niemals länger als 'ne knappe Sekunde lang gehalten werden, ohne daß sie wieder auf ca. halbe Höhe zurücksetzen musste, um dann wieder einen erneuten Versuch zu starten. Somit eigentlich eher kein wirkliches DT, da sich mit dem ewigen Hin und Her kein so ergötzendes Hochgefühl von der Enge einer tiefen Kehle einstellen konnte.

Nichts-desto-trotz ist das Mädel dennoch eine Empfehlung, das mit viel Sachverstand ein gutes Programm zu gestalten, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt durch ihren gepflegten und ästhetischen Körper zu gefallen wusste.

Jessica (RO), "Leader of the Pack", mit ihrem "Lehrling" Sonja (RO) im Gepäck, war an diesem Abend nach längerer Abwesenheit und auch wieder ein Stück weiter verschlankt zurückgekehrt und machte eine gute Figur, nicht ohne die Ankündigung, daß auch die "Wiederkunft" von Schwester Melissa noch für die kommende Woche zu erwarten sei. Auch das zierliche Fräulein Simona (RO) mit den wohlgeformten C-Cups glänzte mal wieder durch Anwesenheit.

Eine weniger gute Figur machte dagegen eine andere Gretel:
    So gab es auch gestern Nacht wieder viel zu lachen, als dieser weibliche Doppelzentner Anastasia, die mit dem schwarzen Hut auf dem Kopf, wieder eine zirkusreife Vorstellung gab, als DJ-Andi Falcos "Jeannie" ertönen liess.

Ein Bild für die Götter, wie diese Zirkus-Elefantendame an der Stange mit einer solchen Vehemenz "performte", daß diese sich bei der Rotation von so viel Masse auf einmal sogar verformte und sich bedenklich durchbog und dabei selbst das Bühnenpodest mit jeweils gut 10 cm Versatz in Bewegung geraten war... :eek:

Als Gipfel der Lachnummer war dann Bodenturnen angezeigt, wobei sie sich zur Panzerkugel formiert, eine Serie abgerollter Purzelbäume schlagend, einmal vorwärts und dann wieder rückwärts auf dem Fußboden zwischen Freitreppenausgang und Theke produzierte. Ohne Worte. :D

Auch war das abendliche Buffet mit Putenbraten, Soße, Kartoffelgratin- und/oder Reisbeilage wiedermal sehr ordentlich und schmackhaft.

Aufgrund des neuerlichen Wintereinbruchs wurde von einem der zahlreich erschienenen Forenkollegen ein Aufguss mit u.a. ein paar Kellen Schnee in der gut gefüllten und mit 95° C wohltemperierten Sauna zelebriert.

Den krönenden Abschluss eines wieder mal gelungenen Clubabends am Garbenteich bildete dann noch die nähere Begegnung mit einer weiteren neuen Rumänin, die wohl erst vor wenigen Tagen aus Italien angekommen war, wie sie mir in einem Gemisch aus italienischen, spanischen und deutschen Sprachversatzstücken radebrechend verständlich gemacht hatte und obwohl es mit der linguistischen Verständigung mehr als nur haperte, stimmte jedenfalls die Chemie:

Daniela, eine ca. 25-jährige proppere Jung-Diva, bei einer gefühlten KF von 38 bis 40, schönen natürlichen C bis D-Cups, mit schwarzer Lockenmähne über'm schelmischen Stupsnasengesicht verstand sich ganz ausgezeichnet darauf, spät in der Nacht noch einmal das Letzte aus dem müden alten Mann herauszuholen und bescherte mir damit eine weitere geile Zeit, die sie mir genauso so aufregend zu verkaufen wusste, wie sie bei mir dabei den Eindruck zu hinterlassen wusste, daß es ihr wohl auch gefallen habe(n musste). ;)

Gerne immer wieder und somit ist und bleibt die World (selbst) eine weitere Anreise wert. :cool:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Stichworte:
Lädt...
X