Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Le Secret in Ffm

Tach Gemeinde,

ich habe meinen Erstbesuch bei "Le Secret" in Ffm gemacht und wollte Euch in aller Kürze daran teilhaben lassen;

"Bedient" hat mich Venice, sie behauptet von sich, Holländerin zu sein, was ich aber nicht beurteilen kann.
    Sie ist recht groß, ich schätze sie auf ca. 178 cm, blond, kleine Titties und recht schlank, über ihre Frisur unten kann ich nichts sagen, weil sie da nichts ablegte...
    Die massage war eigentlich mehr ein halbherziges Gestreichel, ich wäre eigentlich eingeschlafen, wenn sie mir nicht alles von Gott und der Welt erzählt hätte...:eek:
    Naja, irgendwann so 5 Minuten vor Schluß hat sie sich oben herum frei gemacht ( jap, sonst war sie angezogen!!!) und so etwas ähnliches wie Body-2-Body versucht, was im Klartext heißt, daß sie 3x kurz ihre Titties auf meinen Rücken legte...

Für mich absolut keine Wiederholung wert!!!

Achtung: Auf der HP wird ab 18:00 eine Happy-Hour beworben, mit 10 € Nachlass; die wird vor Ort verneint, da wird es auf das Wochenende verschoben...

Zitat von wunderhund Beitrag anzeigen
    ich habe meinen Erstbesuch bei "Le Secret" in Ffm gemacht und wollte Euch in aller Kürze daran teilhaben lassen;
    Entweder Dein Besuch ist schon eine ganze Weile her, weil es "Le Secret" in Frankfurt-Höchst schon ungefähr 18 Monate nicht mehr gibt, oder Du warst woanders? Vielleicht Secret Service in Frankfurt? Kläre uns bitte auf, Wunderhund.

Kommentar

Gab es die mal in Höchst??
      Ich kenne die in der Zeil 26...
      Link: http://www.massagen-secret-service.de/

Kommentar

Gab es die mal in Höchst??
        Ich kenne die in der Zeil 26...
        Link: http://www.massagen-secret-service.de/
        Die auf der Zeil nennen sich "Secret Service", die in Höchst nannten sich "Le Secret".

Deshalb ist ein Link, wie Du ihn jetzt eingefügt hast, immer sinnvoll.

Traurig, was Dir dort passiert ist. Jetzt wissen wir wenigstens Bescheid.

Kommentar

:o
          Sorrüüü :)
          Natürlich habt ihr recht, kann zu Verwechslungen führen :)
          Das nächste Mal arbeite ich genauer :)

Kommentar

[QUOTE=wunderhund;200946]Tach Gemeinde,

.......weil sie da nichts ablegte...
            Die massage war eigentlich mehr ein halbherziges Gestreichel, ich wäre eigentlich eingeschlafen, wenn sie mir nicht alles von Gott und der Welt erzählt hätte...:eek:
            Naja, irgendwann so 5 Minuten vor Schluß hat sie sich oben herum frei gemacht ( jap, sonst war sie angezogen!!!) und so etwas ähnliches wie Body-2-Body versucht, was im Klartext heißt, daß sie 3x kurz ihre Titties auf meinen Rücken legte...

...[/QUOTE

War in der Zwischenzeit bei Nicole & Coco, und die Massagen waren defintiv anders und wie man es von erotischen Massagen gewohnt ist. Beides sind keine Anfängerinnen und wer kleinere und schlanke Massage-Feen mag ist bei den beiden defintiv gut aufgehoben.

Die Wohnung ist schick eingerichtet obwohl Fassade und Treppenhaus nicht gerade einladend sind; aber dafür ist die Betreiberin nicht verantwortlich zu machen.

Peli

Kommentar

Coco

War in der Zwischenzeit bei Nicole & Coco, und die Massagen waren defintiv anders.....
              Coco ist die Coco von Enjoy, vormals auch in der Tantra Oase anzutreffen.
              War immer gut und hat flächendeckend gute Kritiken bekommen.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                Coco ist die Coco von Enjoy, vormals auch in der Tantra Oase anzutreffen.
                Sicher? Irgendwie sieht diese Coco anders aus. Auf der Homepage von Enjoy wird Coco immer noch geführt.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Sicher? Irgendwie sieht diese Coco anders aus. Auf der Homepage von Enjoy wird Coco immer noch geführt.
                  Da arbeitet Coco auch noch.

Kommentar

Coco

OK, dann bin ich einer Ente aufgesessen.

Kommentar

Es freut mich, daß Deine Massagen besser gelaufen sind, massage-fan ;)
                      Dann betrachtet meinen Beitrag als warnung vor der Venice, aber vielleicht lernst sie noch :)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X