Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Bericht zum Palace

War heute das erste Mal im Palace !
    Scheiß Baustelle vor der Tür , hat mich voll irritiert.

Also bin so gegen 12:00 rein , hab mich dann erst mal umgesehen und alles selbst entdeckt(Habe zwar nicht gesagt das ich das erste Mal da bin ,mich hat aber auch keiner gefragt) . Wurde auch sofort von Nicoletta angesprochen , hab mir dann einen Kaffee geholt und mich mit Ihr unterhalten, als Sie merkte das ich noch keinen Bock hatte , ging Sie erst Mal wieder.Hab dann was gegessen und wieder Nicoletta !Sie war aber nicht mein Typ und so bin ich in die Sauna .Als ich dann wieder in der Halle war und mir einen Drink holte kam Melissa , südländischer Touch, riesen Brüste , tolle Nippel. Sie entführte mich gleich aufs Zimmer . Was soll ich sagen ab da Hat Nicoletta mich nicht mehr angekuckt! Melissa hat erst etwas Druck gemacht und ich dachte schon ich hätte aufs falsche Pferd gesetzt aber Sie hat immer gefragt was ich möchte und wir haben schönes franz. erlebt und dann die Missio.. Danach gab es eine Spitzenmäßige Massage .

Dann die ganze Zeit entspannt und mir die Mädels angesehen Als ich mir dann die Nächste ausgesucht hatte wurde Sie mir 2 Mal weggeschnappt .
    Da Sie auch sehr schnell wieder da war , hab ich umgebucht und habe IZZy angesprochen.

Nach ein bisschen Smalltalk, Sie hatte bis dahin erst wenig zu tun gehabt wollte Sie loslegen, wir sind dann ins Kino !

Mann war das Geil , franz. gegens. dann geritten worden , Sie ist so schön eng! Haben dann noch ein wenig geredet . Sie meinte dann wir hätten die Zuschauer abkassieren sollen , ich antwortete bei dieser Deluxe Nummer !!

Bin dann so gegen 17:30 abgerauscht .
    Zum Palace selbst , naja das der Hamammeister was kostet, hätte ich mir denken können , kommt aber auf der Homepage anders rüber.
    Beim Büffet könnte Sie sich etwas mehr einfallen lassen , so ein tag ist halt ganz schön lang !

Also es grüßt euch euer Sammy

Hallo Sammy!

Du hast bestimmt Isy gemeint, die auch ein Piercing im Intimbereich hat.

Soviel ich weiß hat Sie auch ein Tatoo über Ihrem schönen Po.

Sie ist auch auf der Hompage vom Palace, unter Girls zu sehen.

Gruss Tenne

Kommentar

@Sammy,

stimmt, die Futterqualität ist nicht so dolle. War schon mal besser. Aber das ist für mich ehrlich gesagt auch nebensache weil wenn ich gut essen will geh ich zum Franzosen ;-)

Kommentar

Zitat von gbffm
        @Sammy, wenn ich gut essen will geh ich zum Franzosen ;-)
        Und ich zum Jugoslawen und Italiener.*grins*

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
        X