Servus,
bin gerade von Palace zurück und muss sagen, dass es mak wieder ein toller Erlebnis war.
Heute hatte ich einen sch... Tag und in TV gab auch nichts gescheites, daher habe ich beschlossen, mich auf dem Weg ins Palace zu machen.
Gegen 00:00 Uhr dort angekommen war relativ noch gut besucht, aber heute waren nicht so viele heisse Dinge da wie am WE.
Nach ein paar Runden habe ich dann mich für die Andrea aus Ungarn entschieden.
KFG 38, 178cm und hat ein hübsches Gesicht.
Aufs Zimmer dann das Standart Programm anblasen und dann einen Ritt, missi, doggy! Wobei ich das Doggy bei ihr sehr genossen habe.
Ging gut mit und stöhnte nicht künstlich.
Zum Schluss schön in den Mund abgeladen.
2. Runde eine alte Bekannte Francesca
ihr FO ist der Hammer... dann seitlich fest reingestossen und dann schön in die Tüte abgeladen.
3. und letzte Runde die Monique.
Hammer Titten und einen festen Körper
blasen war okay poppen noch besser...
um 03:55 Uhr aus dem Palace raus und noch einen sprung bei MC und jetzt gehe ich ins bett.
ala ciao
bin gerade von Palace zurück und muss sagen, dass es mak wieder ein toller Erlebnis war.
Heute hatte ich einen sch... Tag und in TV gab auch nichts gescheites, daher habe ich beschlossen, mich auf dem Weg ins Palace zu machen.
Gegen 00:00 Uhr dort angekommen war relativ noch gut besucht, aber heute waren nicht so viele heisse Dinge da wie am WE.
Nach ein paar Runden habe ich dann mich für die Andrea aus Ungarn entschieden.
KFG 38, 178cm und hat ein hübsches Gesicht.
Aufs Zimmer dann das Standart Programm anblasen und dann einen Ritt, missi, doggy! Wobei ich das Doggy bei ihr sehr genossen habe.
Ging gut mit und stöhnte nicht künstlich.
Zum Schluss schön in den Mund abgeladen.
2. Runde eine alte Bekannte Francesca
ihr FO ist der Hammer... dann seitlich fest reingestossen und dann schön in die Tüte abgeladen.
3. und letzte Runde die Monique.
Hammer Titten und einen festen Körper
blasen war okay poppen noch besser...
um 03:55 Uhr aus dem Palace raus und noch einen sprung bei MC und jetzt gehe ich ins bett.
ala ciao
Kommentar