Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abstecher Palace

Servus,

bin gerade von Palace zurück und muss sagen, dass es mak wieder ein toller Erlebnis war.
    Heute hatte ich einen sch... Tag und in TV gab auch nichts gescheites, daher habe ich beschlossen, mich auf dem Weg ins Palace zu machen.
    Gegen 00:00 Uhr dort angekommen war relativ noch gut besucht, aber heute waren nicht so viele heisse Dinge da wie am WE.
    Nach ein paar Runden habe ich dann mich für die Andrea aus Ungarn entschieden.
    KFG 38, 178cm und hat ein hübsches Gesicht.
    Aufs Zimmer dann das Standart Programm anblasen und dann einen Ritt, missi, doggy! Wobei ich das Doggy bei ihr sehr genossen habe.
    Ging gut mit und stöhnte nicht künstlich.
    Zum Schluss schön in den Mund abgeladen.
    2. Runde eine alte Bekannte Francesca
    ihr FO ist der Hammer... dann seitlich fest reingestossen und dann schön in die Tüte abgeladen.
    3. und letzte Runde die Monique.
    Hammer Titten und einen festen Körper
    blasen war okay poppen noch besser...
    um 03:55 Uhr aus dem Palace raus und noch einen sprung bei MC und jetzt gehe ich ins bett.

ala ciao
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Danke für den Bericht

soooo spät würde ich zwar nicht mehr auf die Piste gehen, aber gelohnt hat es sich wohl für dich :)

Kommentar

alter Grieche,

alle Achtung, da kämpft er die ganze NAcht auf der Matratze und dann berichtet er hier im Forum fast in Echtzeit davon. Anerkennung! :D:D

Jetzt haste Dir Deinen Schönheitsschlaf verdient!

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        alter Grieche,

alle Achtung, da kämpft er die ganze NAcht auf der Matratze und dann berichtet er hier im Forum fast in Echtzeit davon. Anerkennung! :D:D

Jetzt haste Dir Deinen Schönheitsschlaf verdient!
        alles klar? :confused::confused:

Schau mal aufs Datum!

Kommentar

Ich denke ich darf das mal so sagen ohne, dass man mir unterstellt, ich würde Werbung für die o.g. Location machen.
          Aber da in der letzte Zeit in Raum Wiesbaden nicht soviele Damen gibt, die mich aus der reserve locken, bin ich immer öfter im Palace zu treffen. Zum Beispiel gestern!!! :D

War nicht so voll, sodass sich die Damen wirklich um ein Gast gekümmert haben.
          Ich hatte das Vergnügen mit Mariana aus Bulgarien.
          175cm KFG 38 C Cups und wirklich ein hübesches Gesicht. Top Service 100€/60min
          Erst schön eine Massage bekommen dann top Blowjob oder geile fick und abeladen würde aud die Euter.

Fazit:
          Hübsche Frauen, guten Service und nette Unterhaltung. Du kannst dort auch mal mit ne Frau einfach an der Bar etwas quatschen ohne mit ihr auf Zimmer gehen zu müssen.
          Sowas geht in Wohnungen eher nicht!

@BBB und Xaver,

danke euch auch wenn es etwas länger her ist, aber ich kann es euch nur empfehlen.
          Zuletzt geändert von achilles; 17.03.2010, 10:51.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X