Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Denise in Offenbach, TS Karola in Frankfurt

    Hallo liebe Leute,
    hat jemand schon mal einer von beiden einen Besuch abgestattet und kann berichten wie es war und ob es sich lohnt? Wäre furchtbar nett. Die Bilder sind ja schon sehr verführerisch. Der Service würde mich interessieren und natürlich auch der Preis dafür.

    Danke

    #2
    Also ich war jetzt 2 x da. Es ist halt schon schmuddelig, im Bizarr-Studio geht´s. Das erste mal hatte ich Denise, war ein Rieselschwengel, Service war ok aber am Schluß darf man sich dann doch einen runterholen, weil die Dame fertig werden will. Nach 20 Minuten wird man halt ungeduldig, obwohl angeblich ohne Zeitdruck. Die nehme ich nicht mehr. Das 2. Mal war der Hammer. Eine sehr schlanke, sehr hübsche, mit kleinen festen Titten aber leider tiefen Stimme, die natürlich auch (wie die 1.) kein Deutsch oder Englisch sprach, aber hey, die ging ab. Der Schw** war zwar eher klein, aber stand wie eine eins. Ich hab ihr einen gelutscht und sie hat mir die Ros*** ausgeleckt. Wirklich 1A-Service. Super Zungenküsse. Nach knappen 30 Minuten wollte sie aber auch zum Ende gekommen. Aber ich bin bei solchen Terminen schon schlimmer reingefallen [editiert Sperrliste]. Ist wohl Glückssache in OF. Ich werde wohl wieder hingehen. Alba ist ja leider seit über einem Jahr nicht mehr in Frankfurt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X