Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutes muß nicht immer teuer sein.........

........hab mich gestern im BHV FFM herumgetrieben, da mein kleiner Freund ziemlichen Druck verspürte. Hatte so einige Favoriten im Kopf aber dacht warum nicht mal etwas neues aufspüren wenn es möglich ist.

Und so war es dann auch. Ne richtiger "Perle" konnte ich dann im Eros-Center neben dem Miami-Sauna-Club auswendig machen. Normalerweise gehe ich da nicht hin, weil dieses Haus eigentlich zu den ungepflegtesten gehört im BHV und die Damen auch nicht viel hergeben, um es mal milde auszudrücken. Ist dort auch alles sehr eng, was ich sowieso nicht so mag und die Luft ist meistens auch sehr stickig.
    Nun ja,............ bin dann trotzdem Stockwerk für Stockwerk hochgelaufen bis ich im 4. Stock angekommen war. Man biegt quasi links ein in den Flurgang und gleich geradeaus zu fand ich eine richtige "Perle". Eine Türkin, hab mir ihren Namen leider nicht richtig gemerkt, Ibeka, Beka oder so. auf jeden Fall bin ich rein. Preis €25 für 20 Min. (die meisten Damen nehmen da €20 für GV u. FM, ist man aber auch nur 15 Min. drinnen). Die Türkin, sie sprach fließend Deutsch gefiel mir auf Anhieb, sie macht nicht den Eindruck einer Abzockerin, im Gegenteil sie kam total symathisch rüber, lächelte mich an, hatte schöne Unterwäsche an, schicke Schuhe und was ich ganz wichtig fand, sie wirkte auch sehr gepflegt und hatte schöne weiße Zähne. Manchmal sehen die Mädels ja gut aus und wenn sie dann den Mund aufmachen, siehr man nur braune oder schwarze Zähne :( - das ist nicht so meine Peergroup. Auf jeden Fall ich mit der Türkin Geldübergabe gemacht, die Stimmung blieb danach genauso gelöst wie vorher. Sie legte sich das aufs Bettchen, sie sah wirklich sexy aus mit ihrem Outfit. Bat sie dann, nach dem ich mich noch kurz gewaschen habe, meine Hände und mein besten Freund auch noch mal kurz die Hände zu waschen, was sie auch anstandslos tat. Dann wieder zurück auf die Matte. Sie strich dann mit ihrer Hand so langsam geil über meine Eggs und meinem kleinen Freund, der plötzlich gqanz groß wurde und sich als Apollo5 entpuppte. Dann hat sie mich immer so angeschaut mit ihren großen mandelförmigen dunkelbraunen Augen. Sie hat pechschwarze gewellte Haare. Sie lächelte mich die ganze Zeit an und hat sich wirklich Mühe gegeben, dass es mir auch gefällt. Dann gab es schönes Franz. und danach hab ich sie erst von hinten und dann von vorne geknallt. Dabei wippten ihre Brüste immer schön mit. Sie eine tolle Figur, Brüste sind natur B/C - Cup und einen schön strafen Po hat sie. Als ich gekommen war lächelte sie mich mit ihren bezaubernder Lächeln an und strich mir noch mal über der rechten Oberschenkel als wenn sie sagen wollte:"haste gut gemacht...:D"
    Dann haben wir uns noch nett verabschiedet, gab ihr auf die linke und recht Wange noch einen Bussi und bin entspannt nach Hause gefahren. Dann noch in der Klotze Sunny Crockett geschaut und glücklich eingeschlafen.......

Da es so geil war, bin ich heute gleich noch mal hin und hatte Glück das ihre Tür gerade offen war. Sie ist immer so von 14.00 - 1.00 da, noch nächste Woche und dann fährt sie wahrscheinlich wieder in die Türkei.

Also wenn man bedenkt was man so in den WG´s + Wohnungen geboten bekommt, wo man ja selbst wenn man 30 Min. bucht auch nicht unbedingt nach 28 Min spritzt, sondern, wenn die Frau einen richtigen einheizt auch schon nach 15 Min. oder so, dann gehe doch lieb zu so einer Maus, zu mal man dann ja oftmals auch nur so schnell abgefertigt wird.

Fazit. bei €25 kann man wenigstens nicht viel falsch machen.

Ambiente klingt lecker.

Was für Genießer...:eek:

PS: mach doch ab und an mal einen Absatz in Deine Ergüsse.

Liest sich dann leichter.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ambiente klingt lecker.

Was für Genießer...:eek:

PS: mach doch ab und an mal einen Absatz in Deine Ergüsse.

Liest sich dann leichter.
      Die Diskussion hatten wir doch schon, wo wer noch einen hochbekommt und wer wo nicht mehr.. :p
      www.werwo.wo

jedem das seine, mir das meiste oder so... :cool:

Kommentar

ich bewundere immer wieder, was man so alles ausblenden kann, wenn man poppen will.

Einige würden die Verrichtung des Sexualaktes selbst in der Herrentoilette des Frankfurter Südbahnhofes schaffen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X