Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    verstehe nur nicht, warum du dann den Thread gestartet hast?
    Um dich über die 600 Euro aufzuregen? :confused:
    .............na gut, es ist doch mal interessant zu hören, ob es jemanden gibt, der sich darauf einläßt. Reine Neugierde also

Kommentar

Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
      ....hab gestern und vorgestern eine richtig hübsche Türkin im BHV FFM gepoppt für €25 !

Wirklich ein unschlagbarer Preis. Und die kleine war wirklich richtig hübsch, schöne weiße Zähne, gepflegt, und hat schließlich Spaß an der Sache.

Wie blöd muß man(n) sein von so einer Abzockerin abgekocht zu werden für € 600:eek:.......Hallo ?!?:confused:
      dann geh weiter billigficken.

Wo ist das Problem?

Sie will 600. Ob sie die kriegt (von Euch Sparbrötchen eben nicht) oder nicht, das ist ihre Sache, also hört auf mit diesen Sozialneiddebatten.

Kommentar

Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
        Wie blöd muß man(n) sein von so einer Abzockerin abgekocht zu werden für € 600:eek:.......Hallo ?!?:confused:
        woher weisst Du, ob sie eine Abzockerin ist, ohne sie und ihren Service zu kennen?

Du reisst Dein Maul verdammt weit auf, Teppichverleger.

Kommentar

Bist Du irgendwie verwandt mit der, weil Du sie auch noch in Schutz nimmst ? Mit Sparbrötchen hat das ja wohl kaum etwas zu tun..........:o

Es ist geht doch auch wohl darum, dass wir Männerschaft hier ein bißchen zusammenhalten und nicht jeden Preis für gut befinden.

Im übrigen machen die Frauen das genauso. Wir sollten also zusammenhalten und nicht anfangen Partei für igrendwelche Damen, die ihre Dienste anbieten, zuergreifen.

"Alle für einen, einer für alle":p

Kommentar

Du hast das Wesen der Marktwirtschaft nicht verinnerlicht.

Wie fab. so treffend beschrieb, kann die Dame aufrufen was sie will. Ihr Problem ist, einen zahlenden Kunden zu finden. Daß dieser vermutlich nicht dem abgehängten Prekariat zuzuordnen sein wird, dürfte sie nicht interessieren.

Daß Du einen Billigschnapp in einem verwesenden Laufhaus geschossen hast, freut mich. Deshalb werde ich mich aber trotzdem nicht in den Frankfurter P6-Favelas herumtreiben.

Im übrigen gibt es keinen Zusammenhalt der Hurenböcke (warum auch?), weswegen ein Solidaritätsaufruf sinnlos ist.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              Du hast das Wesen der Marktwirtschaft nicht verinnerlicht.

Wie fab. so treffend beschrieb, kann die Dame aufrufen was sie will. Ihr Problem ist, einen zahlenden Kunden zu finden. Daß dieser vermutlich nicht dem abgehängten Prekariat zuzuordnen sein wird, dürfte sie nicht interessieren.

Daß Du einen Billigschnapp in einem verwesenden Laufhaus geschossen hast, freut mich. Deshalb werde ich mich aber trotzdem nicht in den Frankfurter P6-Favelas herumtreiben.

Im übrigen gibt es keinen Zusammenhalt der Hurenböcke (warum auch?), weswegen ein Solidaritätsaufruf sinnlos ist.
              sehr schön gesagt!

Erspart mir die Antwort zu Herrn Sparbrot-Teppichverlegers naivem Solidaritätsaufruf...

Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, wie der Therapeut zu sagen pflegt

Kommentar

Sie inseriert auch unter veronica_herz unter **blockierter Link** ohne Honorarvorstellung.
                Ich habe angefragt und die Antwort 600 Euro für 2h bekommen.
                Mir ist jetzt ganz fromm ums Herz und mein Kreislauf schwächelt.
                Aber das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und wenn bei 20 Anfragen am Tag einer anbeißt, dann passt das doch.
                Wenn einer einen gebrauchten Golf II für 40 TE kauft, dann ist nicht der Verkäufer dumm sondern der Käufer kennt den Markt nicht

Kommentar

Girlie aus Frankfurt TGL

Egal ob Billigficker,Sparbrötchen usw.
                  Die Kleine kann verlangen was sie will, das ist ihr gutes Recht.

Die andere Seite hier im Forum gibt es bestimmt nur sehr wenige,die auch die Kohle dafür hinblättern.

Leute Frankfurt ist eine internationale Bankenstadt mit solventen Kunden aus aller Welt.

Diese Leute bezahlen 600.- Euro aus der Portokasse und geben noch 400.- Trinkgeld wenn die Kleine auf 2 x 500.- Scheine nicht wechseln kann.

Nicht aufregen und schön weiter jeder seinen eigenen Weg gehen.

Kommentar

Da ist was dran.

Ob, wer sich das leisten kann, seine Mädels dann bei TG-Ladies sucht und bucht, ist jedoch wieder eine ganz andere Frage.

Kommentar

Die sich das leisten können haben in ihrem Leben meist nicht das Geld aus dem Fenster geworfen, denn sonst wären sie heute nicht in der Lage sich das leisten zu können.

Kommentar

Girlie will Spass

Hi Jungs,
                        anscheint hat einer den Mut gehabt die Kohle zu bezahlen.
                        Der Text ist aber irgendwie auf Werbung gemacht.
                        Na ja ist im Ladies Erlebnisberichte hinterlegt.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                          Die sich das leisten können haben in ihrem Leben meist nicht das Geld aus dem Fenster geworfen, denn sonst wären sie heute nicht in der Lage sich das leisten zu können.
                          was ist daran "aus dem Fenster werfen"???

Spass kostet manchmal halt etwas mehr.

Die Keramikbremse eines 911er kostet soviel wie ein neuer Chevrolet Matiz.

Na und?

Kommentar

sicher, ich kauf mir auch Objektive im vierstelligen Bereich. Diese aber dort wo sie günstig sind. Für die gleiche Leistung kann man mehr oder weniger ausgeben, mal 1600 und mal 1200 Euro

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                              sicher, ich kauf mir auch Objektive im vierstelligen Bereich. Diese aber dort wo sie günstig sind. Für die gleiche Leistung kann man mehr oder weniger ausgeben, mal 1600 und mal 1200 Euro
                              Du sprichst von Wäschetrocknern? :confused:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X