error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jordan Deluxe wirklich Deluxe?

    habe eben rechts hier im Forum diesen Erlebnisbericht gelesen:
    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=34760&ldgb=62
    Hi,
    war gerade in Frankfurt bei Jordan Deluxe. Buchte eine Stunde. Es war wunderschön und alles was von ihr versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Ich konnte mich vorher im Bad frisch machen. Ansonsten möchte ich über die Schandtaten schweigen, nur so viel, es gelingt ihr sehr gut auf ihre Gäste einzugehen. Kein Zeitdruck und ich denke, sie hat Spaß an ihrem Job.

    Man kann sich super mit ihr unterhalten und ist auch sonst ne ganz liebe.

    Zu dir möchte ich sagen, es gibt auch noch liebe, nette und selbstlose Menschen, nicht alle sind schlecht.

    Behandelt sie gut damit sie uns noch sehr lange erhalten bleibt.

    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
    0171-1429004
    [email protected]
    hatten wir nicht schon mal sie als Thema? unter Jordan oder Deluxe find ich nix.. :mad:

    Vorgreifend: diesen Bericht habe ich mir ausgedruckt und wenn ich schlecht drauf bin, schau ich ihn mir an und lach nochmal kräftig ;) irrwitzige Werbung, aber dennoch optisch für mich reizvoll..
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.02.2010, 20:37. Grund: Jajajaja, ich glaub nicht an diese Art Berichte!!!

    #2
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    habe eben rechts hier im Forum diesen Erlebnisbericht gelesen:
    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=34760&ldgb=62

    hatten wir nicht schon mal sie als Thema? unter Jordan oder Deluxe find ich nix..

    Vorgreifend: diesen Bericht habe ich mir ausgedruckt und wenn ich schlecht drauf bin, schau ich ihn mir an und lach nochmal kräftig ;) irrwitzige Werbung, aber dennoch optisch für mich reizvoll..
    Wahrscheinlich auf der Liste!:mad::D

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mir die Dame so anschaue, könnte man(n) meinen die Dame wäre in ein Farbtopf gefallen.:D :D

      Wie BBB schon schreibt, Werbung mit Marketingveranstaltung.:D:D

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir die Dame so anschaue, könnte man(n) meinen die Dame wäre in ein Farbtopf gefallen.

        Wie BBB schon schreibt, Werbung mit Marketingveranstaltung.:D:D

        Gruss Tenne
        Wenn die gegen eine Wand rennt ist diese frisch verputzt:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
          Wenn die gegen eine Wand rennt ist diese frisch verputzt:D
          hahaha, den Wortwitz habe ich vermisst :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            hahaha, den Wortwitz habe ich vermisst :D
            wenigstens einer der damit umgehen kann!

            Kommentar


              #7
              Zitat von gockel Beitrag anzeigen
              wenigstens einer der damit umgehen kann!
              2 !!! :):):)

              Kommentar


                #8
                Der Autor nennt sich Lamborghini und als Dummludenprofiler vermutet man dahinter einen 3er-Fahrer mit aufgeklebten Tribes und abgefahrenen Breitschlappen, der (ebenso permanent wie vergeblich) von einem gleichnamigen Bildungssubstitut träumt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                  Der Autor nennt sich Lamborghini und als Dummludenprofiler vermutet man dahinter einen 3er-Fahrer mit aufgeklebten Tribes und abgefahrenen Breitschlappen, der (ebenso permanent wie vergeblich) von einem gleichnamigen Bildungssubstitut träumt.
                  darf ich präzisieren?

                  1996er 316 i (115 stramme PS) mit M-Button, 2flutiger Abgasanlage, Pseudo-Xenon aus dem D&W-Store, beleuchtete Einstiegsleisten BMW M-Power ;)

                  Kommentar


                    #10
                    lustig - eure vorstellungen

                    aber nun zu der dame:

                    ich finde sie eigentlich recht attraktiv... obwohl die bilder schon nach abzocke richen.

                    im lsh gibt es einen thread über sie. nannte sich früher chantal und soll keinen guten service abgeliefert haben.
                    aber seit der umbenennung in hordan deluxe gibt es nur noch positives. scheint so langsam ihren job gelernt zu haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von felix320 Beitrag anzeigen
                      aber nun zu der dame:

                      ich finde sie eigentlich recht attraktiv... obwohl die bilder schon nach abzocke richen.

                      im lsh gibt es einen thread über sie. nannte sich früher chantal und soll keinen guten service abgeliefert haben.
                      aber seit der umbenennung in hordan deluxe gibt es nur noch positives. scheint so langsam ihren job gelernt zu haben.
                      nee, schon klar, neuer Name, alles gut...:cool:

                      Bist Du Lambo? :eek:

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7278

                        Kommentar


                          #13
                          nein, ich werd nich mehr, da ist ja auch Lambo kräftig am pushen, wie klein die Welt doch ist... :D:D:D

                          Kommentar


                            #14
                            @ fabolino

                            euch kann man es auch nicht recht machen... habe nur geschrieben, was ich gelesen habe!
                            außerdem habe ich doch auch gesagt, dass sie eigentlich zu sehr nach abzocke aussieht.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich war zweimal dort ...

                              Vor etwa einem Jahr und dann nochmal vor etwa 'nem halben Jahr. Beim ersten Mal hiess sie noch Chantal ...
                              Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Preise erinnern, jedoch war es eher in der teureren Region, zumindest habe ich es nicht als günstig in Erinnerung.
                              Bin jedesmal eine Stunde geblieben und der Service war eigentlich ganz in Ordnung. Sie hat allerdings recht viel geplappert und mir über ihre tausend Schönheits-OP's erzählt, die sie alle irgendwo im Ausland machen lässt weil's da günstiger ist und dass sie danach fast süchtig wäre ...
                              Naja, ich würde ihr vermutlich 'ne 2 geben. Es war immer ganz gut, aber augenscheinlich war es auch nicht so gut, als dass ich mehr als zweimal hingegangen bin ...

                              Wer mehr Details braucht kann die gerne per PM haben ...

                              PiRaNH@

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X