Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria - Offenbach

    .............und als der liebe Gott die Top-Models für die internationalen Laufstege in Mailand, New York, Paris oder London geschaffen hat stand mit Sicherheit diese Super-Beauty in erster Reihe.

    WoW............das ist der Hammer !

    Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrung gesammelt ?

    Hab mal gleich ein Check am Telefon durchgeführt:: 30min €80, 60min €130

    Sie meinte sie wär tabulos, d.h. FmA, Zk aber kein AV

    Freiwillige vor ? (...und bitte einen ausführlichen Bericht :D)

    Die sieht einfach zu hzammermäßig aus, das ich glaube, das der Service evtl. nicht hält was er verspricht.........aber man kann sich ja auch mal positive Gedanken machen:D

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...63096-4-A.html

    #2
    Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
    Freiwillige vor ? (...und bitte einen ausführlichen Bericht :D)
    :confused: Selbst ist der Mann Herr Verleger.:D

    Kommentar


      #3
      Was sagst Du denn zu dem Mädel ? Das ist schon ein Brett oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
        Was sagst Du denn zu dem Mädel ? Das ist schon ein Brett oder ?
        Sieht zwar gut aus die Dame, ist aber nicht so mein Beuteschema. Sie ist mir irgendwie zu affektiert(richtig geschrieben???), und könnte auch eine Abzocktante sein.

        Nichts für ungut.

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          die Dame bot ihre Dienste im Prestige de Fleur in OF an, wo ich ihr näherkam.

          Es wird bei einem Mal bleiben...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
            Freiwillige vor ? (...und bitte einen ausführlichen Bericht :D)
            da schließ ich mich Tenne an:
            dein Name sollte doch Bände sprechen, dann verleg doch mal ein R**r bei ihr.
            Danke zumindest für die finanziellen Details.

            Gruß BBB
            der es immer grenzwertig findet, für interessierte den Vorkoster zu spielen :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Gruß BBB
              der es immer grenzwertig findet, für interessierte den Vorkoster zu spielen :p
              Da schliess ich mich auch Dir an.;)

              Das passt auch in die mometane Schwesterwellische Debatte, daß die fleißigen für die sogenannten Schmarotzer arbeiten :eek:

              Gruss Tenne, der jetzt hofft daß dies nicht im falschen Hals angekommen ist.

              Kommentar


                #8
                Nicht etwa im Gebärmutterhals halt....:eek:

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Hinweis Fabilino ! Kommt wohl von "fabelhaft" :D

                  Ich hatte vorher schon so eine Ahnung. Aber so ist es eben, das man(n) manchmal vergißt das Gehirn zu aktivieren und versucht sich nicht zu sehr triebgesteuert zu verhalten. :eek:

                  Ich sag nur:"Media Markt.....gut das wir verglichen haben....":D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
                    Danke für den Hinweis Fabilino ! Kommt wohl von "fabelhaft"

                    Ich hatte vorher schon so eine Ahnung. Aber so ist es eben, das man(n) manchmal vergißt das Gehirn zu aktivieren und versucht sich nicht zu sehr triebgesteuert zu verhalten. :eek:

                    Ich sag nur:"Media Markt.....gut das wir verglichen haben....":D
                    was hat das mit dem Thema zu tun? :confused::confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      was hat das mit dem Thema zu tun? :confused::confused:
                      Ich denke schon sehr viel. Ich wollte wisse, ob es sich lohnt zur dieser Dame zugehen oder obe eher einer dieser Abzocktanten ist. Du hattest Dich zu diesem Thema zu wort gemeldet und ich habe - nett wie ich eben bin - bedankt.

                      Habe Dir sogar ein Kompliment gemacht. Wenn es falsch rüber gekommen tut es mir Leid.
                      Wollte nur freundlich antworten.:) Und Du hast mich ja nun vermutlich vor einem Reinfall bewahrt un dafür bin ich Dir dankbar.

                      Kommentar


                        #12
                        verstehe...

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Erfahrungsbericht

                          Nachdem meine Vorschreiber nicht in der Lage waren oder sein wollten, etwas Sunstantielles beizutragen, dann mache ich das mal.

                          War am 09.09.2010 bei Valeria im Appartement Bettinastr. 7, Offenbach - 1 h = € 130.
                          Die Dame ist tatsächlich ein Brett. Allerdings bezieht sich das nicht auf die Optik, sondern ihre Aktivität.
                          Sie ist ausgesprochen passiv.
                          Der Fotograf hat excellente Arbeit geleistet. Valeria ist zwar hübsch und auch die Figur stimmt wie im Bild, aber die Fotos zeigen sie schon sehr vorteilhaft. Ich hoffe, Sie spart fleissig, um die Fehlstellung ihrer Hasenzähnchen zu korrigieren.

                          Valeria ist eigener Aussage nach Lettin, Ihr Deutsch ist zwar passabel, aber langsam zu sprechen empfiehlt sich trotzdem.

                          Sie macht zwar alles mit, ist aber wie gesagt selbst recht passiv. Soll Sie lutschen, muss man schon so vor die Nase halten, dass Sie nur noch Mündchen aufmachen muss. Das macht sie dann aber recht gut. Gute Mischung aus Lutschen und Saugen mit Nebenprogramm für die Kronjuwelen.

                          Ihre Haut ist wohl recht empfindsam. Streicheln geht nicht an Hals, Armen und Beinen wegen kitzelig. ZK vorhanden, aber weder tief noch leidenschaftlich.

                          Für den Akt dürft Ihr nicht zu groß gebaut sein. Die Dame ist eng und tut zumindest ängstlich. Ich hatte allerdings auch schon vorher mehrfach und auch bei meiner Freundin das Thema, dass zuerst etwas Vertrauen da sein musste, bevor mein kleiner Freund richtig bis zum Anschlag hinein durfte. Von vorne, von der Seite von hinten, Beine hoch, Beine auseinander, Beine zusammen ... die Dame macht alles mit, aber passiv und immer ein bischen ängstlich. Da sie aber ausgesprochen eng ist, hat sie mir 2 phänomenale Abgänge verschafft. Der zweite von hinten, sie auf dem Bauch liegend, Beine zusammen und ich auf ihr sitzend, war der Beste. Von hinten kommt nämlich der Blick auf den wirklich süssen Arsch noch als Kick dazu.

                          Fazit: Sehr ordentliche Nummern. Mir ist die Dame aber zu passiv. Da die Strahlenberger Strasse nicht weit weg ist, wird es das nächste Mal wieder Sammy sein ;-)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X