Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Komme gerade von Palace zurück!!!
2 Mal gepoppt!
Der Laden war angenehm voll aber die Frauen waren heute nicht so besonders!
Ich nehme an, dass viele jetzt ihr Glück in Club Shark versuchen.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
a) Whow! Irrsinnsbericht, Achilles!
So viel Information auf einmal.
b) Greets, D.C.,
(der auch so tolle Berichte schreiben kann...
a) Ja, achilles, da tut eine Ergänzung Not!!! wenn du nachher frisch ausgeruht bist, wirst du uns noch mit Namen etc. füttern, gelle? Und über das Shark hab ich noch nicht viel gutes gelesen, abwarten..
b) richtig, manchmal sind sogar PNs hilfreicher, so heut morgen :D:D
Gruß BBB
der heute Abend wahrliche Bowlingkugeln testen wird, mehr als Doppel-D!!! :p
er wird gelernt haben, mein lieber Fabse, alias Hänschen Müller, wohnhaft in der Schrebergartenhecke 1e-h, dass man Namen und/oder Andeutungen eher unterlassen sollte... :p:D
Nachdem das entscheidende eh gelöscht wurde, solltest du, achilles, das nicht nochmal hochpushen, sei froh, dass das ohne Konsequenzen für dich blieb.
Nur nebenbei: auch ohne Namen zu nennen, kann man sich dann vorstellen, wer der Gast war. Diese Bildzeitungsmentalität "ich hab es zuerst gesehen" muß nicht sein.
Tu dir selbst einen Gefallen bezüglich deines peinlichen Auftritts, zu dem angesprochenen Thread, an dem ich mehr Arbeit hatte als gewünscht, lasse bei mir nicht noch einmal jedwede Erinnerung aufkommen. Das war vollkommen Panne, und dabei wollen wir es belassen.
Besten Gruß Bastian
- immer noch leicht angesäuert -
Ich denke dazu ist jetzt alles gesagt. Zurück zum Thema! Wenn diesbezüglich überhaupt noch Interesse besteht. Alls andere verlagert ins VC, oder OT. Eigentlich ein interessanter Themenansatz -> "Diskretion im Umgang - Hure vs Freier"
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar