Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich war letzte Woche bei berfo. Nette private Wohnung, angenehme Erscheinung, bläst prima, geht gut mit. Hat ein paar Pfunde zuviel, jedoch nicht unerotisch. Ihr "Basis"preis ist 150€. Das beinhaltet schon sehr viel. Extras wie NS, KV, FF kosten extra. Außerdem ist sie sehr gerne devot. Bekommt ihr auch schon für 150€.
    Sie macht z.Zt. eine Woche Urlaub. Ihre eigene Aussage: ich arbeite drei Wochen und brauche dann eine Woche Urlaub.
    Ich werde sie wieder besuchen und ihre devote Ader testen.

    Kommentar


      #17
      Danke für die Info
      Allerdings, ich habe heute versucht , sie telefonisch zu erreichen.. am Telefon war aber eine latina, die in ein par Brocken Englisch ausdrucken wollte, dass sie nicht mehr da ist, und auch nicht mehr zurückkommen würde

      Kommentar


        #18
        @hogi: das ist mir neu! berfo kannst du am Montag wieder erreichen. Das sie für eine Woche während ihres Urlaubs ihre Wohnung vergibt? mmmh, werde sie darauf ansprechen. Jedoch ist mir auch bekannt, dass sie viele Telefone hat....sehr viele! Hast du Festnetz oder Handy angerufen?

        Kommentar


          #19
          berfo?Ihr service klingt ja toll und 200Eu`s ist doch net schlecht,aber wie kann ich sie erreichen bzw wo inseriert sie?

          Kommentar


            #20
            Zitat von bonfun
            @hogi: das ist mir neu! berfo kannst du am Montag wieder erreichen. Das sie für eine Woche während ihres Urlaubs ihre Wohnung vergibt? mmmh, werde sie darauf ansprechen. Jedoch ist mir auch bekannt, dass sie viele Telefone hat....sehr viele! Hast du Festnetz oder Handy angerufen?
            Ich habe Berfo an die handy Nr 0178 usw. ist die einzige Nummer, die ich habe, die war auch in der anzeige drinne

            Kommentar


              #21
              @ bonfun
              du hast geschrieben, daß berfo einige pfunde zu viel hat. meinst du damit, daß sie überall etwas zu viel auf den rippen hat oder nur an den richtigen stellen richtig prall ist? welche konfektionsgröße würdest du bei ihr schätzen? Wie groß ist sie? passt das pralle zu ihrer körpergröße?

              Kommentar


                #22
                ????????????????

                Ja diese Nummer hilft mir eigentlich gar nicht!Wo steht denn ihre Anzeige?????

                Kommentar


                  #23
                  @hogi: habe noch zwei Tel.-Nrn.: 0175/3420612 oder 069/65005769. Aber wie bereits geschrieben: sehr wahrscheinlich ab Montag wieder erreichbar.
                  @el-ojo: Konfektionsgröße würde ich mit 40/42 beschreiben, ca. 160 cm. Zuviel Pfunde sind am Bauch, Körbchengröße ca. D, aber griffig. Alles in Allem passt alles zusammen.
                  @norbii: es gibt noch eine Premium-Anzeige unter: http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=A

                  Kommentar


                    #24
                    also die anzeige sagt schon einiges aus, aber unter den telnr. konnte ich sie nicht erreichen. unter der 069... ist eine frau die scheinbar nur spanisch spricht und angeblich englisch. hat mir auch nicht helfen können. habe nichtmal die adresse verstanden. habe berfo unter der detailsuche auch nicht gefunden. sicher, daß sie noch da ist?

                    Kommentar


                      #25
                      "Kaviar und Sekt, nein danke" *grusel*grusel*

                      Ansonsten was für Geniesser in der Realität.

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #26
                        wieso ist die anzeige nur über diesen link zu finden und nicht wenn man die anzeige mit ihrem namen sucht? z.B. detailsuche. kann es sein, daß sie nicht mehr arbeitet? wer hat sie zuletzt besucht oder ist von ihr besucht worden und kann aufklären?

                        Kommentar


                          #27
                          Berfo: doch weg?

                          Nun, esc heint wahr zu sein, was ich am telefon von Berfo gehört hatte, dass sie nämlich nicht mehr zurückkommt
                          Oder???

                          Kommentar


                            #28
                            also ich habe seit wochen nur eine mailbox dran. hat niemand eine etwas genauere info wo sie ist oder ob sie bald wieder zu erreichen ist. ihr auftritt schien mir kurz und heftig. viel zu kurz. da der link mit der premiumanzeige noch geschaltet ist, ist sie nicht ganz raus, oder ertwa doch??? wäre schade.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X