Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist dieses angebot von berfo wirklich war?

hallo,
    ich habe am wochenende von einem freund einen tipp bekommen, daß berfo einen sensationelles preis-leistungsverhältniss hat. kann daß jemand bestätigen? angeblich bietet sie folgendes an:
    franz. mit schl****n, av, dildospiel., ff und verbalerotik zu 250 eur./std.
    sie soll auch sehr nett und freundlich sein würde auch super mitgehen und nichts vorspielen und auch alles zu 100% halten was sie verspricht. ns wäre gg. aufpreis sogar total möglich. einzig wäre ihre figur nicht so toll sonndern recht kräftig.
    über eine info dazu wäre ich sehr dankbar.

Na 250 Euronen die Stunde sind doch ganz schön happig .....

Kommentar

Der Preis ist wirklich sensationell. Normalerweise liegen die Preise in der Gegend bei 150 - 180 €. Das klingt sehr übertrieben.

Kommentar

sicherlich ist daß viel geld. aber auch für diesen kompletten service? kann den irgendjemand aus erfahrung berichten ob daß stimmt? hat den jemand diese frau schon getroffen und sich selbst davon überzeugen können? oder hat die bisher noch keinen kunden gehabt?

Kommentar

Ich habe bereits über Berfo berichtet (suche-Funktion benutzen!) Mittlerweile war ich schon 4x bei ihr, die beiden letzten Male hat sie die total devote und belastbare Sklavin gespielt, was meines Erachtens sehr gut kann, da dies ihrer Einstellung entspricht.

Sie bietet in der tat alle ihre Öffnungen zur tiefen Penetartion, auch für NS Passiv ist sie bestens geeignet, bloss beim NS-Schlucken ziert sie sich, S a a m e n schluckt sie dagegen sehr gerne.
          Der von Dir genannte Preis scheint mir allerdings überzogen, es sei denn, du buchst sie für den ganzen Abend / die ganze Nacht

Kommentar

also, stimmt die aussage über den service. und wie ist daß mit dem preis? was hast du für den devoten service bezahlt? und was hat sie dafür geboten?

Kommentar

daß berfo einen sensationelles preis-leistungsverhältniss hat zu 250 eur./std.

Hmm ...bitte nicht wieder in der Luft zerreißen :-)

Aber dafür kannste Dir z.B Rita ne Stunde buchen mit AV und Aufnahme, ZA,ZK was weiß ich und hast noch 50 Euro um Dir ein 4 Gang Menue danach zu gönnen.

Kommentar

ich dachte, daß bei franz. mit schl*n, av, dildosp., ff und dirty talking der preis ok sei. aber ich lasse mich gerne belehren. spart kohle und ich kann häufiger gehen. gibt es eine die genau dass gleiche für weniger anbietet?

Kommentar

Hallo,
                  also ich hatte vor 2 Wochen einen Hausbesuch (in WI) von Berfo mit folgendem Service:
                  GV, AV, FF, NS mit schlucken (allerdings habe ich vorher absprachegemäß auch nur viel Wasser getrunken), Franz. total, küssen, schmusen

für 200 € (150 €/Std. + 50 € Fahrtgeld)!

Ich weiß nicht, woher die Info mit den 250€ kommt, aber wenn ihr sie besucht (sie ist wohl nicht mehr lange in Deutschland!) solltet ihr den kompletten, absolut tabulosen Service für 150 € bekommen.

Gruß
                  q.w.e.r.t.z.

Kommentar

Hallo,
                    also ich hatte vor 2 Wochen einen Hausbesuch (in WI) von Berfo mit folgendem Service:
                    GV, AV, FF, NS mit schlucken (allerdings habe ich vorher absprachegemäß auch nur viel Wasser getrunken), Franz. total, küssen, schmusen

für 200 € (150 €/Std. + 50 € Fahrtgeld)!

Ich weiß nicht, woher die Info mit den 250€ kommt, aber wenn ihr sie besucht (sie ist wohl nicht mehr lange in Deutschland!) solltet ihr den kompletten, absolut tabulosen Service für 150 € bekommen.

Gruß
                    q.w.e.r.t.z.

Kommentar

also 200 eur. für den hausbesuch incl. fahrt. finde ich jetzt nicht so ausergewöhnlich hoch. und sie bietet dafür auch ein unglaubliches programm an. für das geld bekommt man bei anderen nur ein standartprogramm. leider finde ich berfo's anzeige nicht mehr. sie hat doch nicht etwa aufgehört??? wer kann mir sagen wo sie jetzt zu erreichen ist und unter welcher tel.nr.?

Kommentar

200 euros sind 400 Dm, geschrieben vierhundert, und das fürs poppen also ,Leute ich weis nicht, fängt die Gehirnwäsche der Politiker an zu wirken.

Kein Wunder das man für seine kohle nichts mehr bekommt für den gleichen betrag gehe ich lieber in einen Club und gönne mir 3 Mädels.

Gruß el

Kommentar

Wer zum Henker ist blos Berfo ?? :-)

Tja, elcavico ..... ganz meine Rede...

Kommentar

Sie hatte immer unter "Berfo" inseriert....viellleicht macht sie z.Zt. auch Pause....

@forenleser und Konsorten: Klar sind 200€ eine Menge Geld (wie berichtet, waren hier 50 € Fahrtkosten enthalten), aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach und darauf kommt es (mir) an!

Wo bekommt man denn FF, Franz. total, AV, GV, NS mit schlucken (!) etc. für 150 €/Std.?! (und dazu ist sie noch natur-devot)

Klar kann man billiger f.icken, aber wenn man, so wie ich, auf obiges steht, ist es schwierig, dies woanders billiger zu finden.

Kommentar

Yepp .... kenne kein Mädels das auf so ausgefallene Sachen steht
                              das hat dann natürlich seinen Preis

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X