Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Deine Anmerkung ist schon in Ordnung, Peli. Warum du dir allerdings Taunusmann als Beispiel für sinnfreie Beiträge heraus suchst, ist mir schleierhaft.
Ich habe noch keine Meldung von Taunusmann gelesen, die sinnfrei war. Manchmal musste ich allerdings zweimal lesen. :)
????????????????
Hab doch garnicht einen Beitrag von Taunusmann zitiert, da hast Du Dich wohl vertan.
...Bei dem Durcheinander hier ist das kein Wunder.???...
Wieso Durcheinander? Das ist ein Thread wie so viele hier :eek: Es ging um einen Umzugsvorschlag, dann um die allgemeine Verkehrssituation im RMG, anschließend um eine Schwangerschaft, um Verwechselungen und einiges mehr.
Also ein ganz Normaler Thread, wie so oft in diesem Forum :D
Besten Gruß Bastian
- der überlegt diesen Thread ins OT zu verschieben -
Bei dem Durcheinander hier ist das kein Wunder.???:rolleyey::D
Schönen Sonntag noch.
Gruss Tenne
Insofern wäre es schön, wenn die Beiträge sich wieder dem eigentlichen Thema widmen würden. Ich denke, dass dies im Sinne aller ( auch gerade von Olimpia) ist.
Insofern wäre es schön, die Beiträge sich wieder dem eigentlichen Thema widmen würden. Ich denke, dass dies im Sinne aller ( auch gerade von Olimpia) ist.
Peli, Olimpia hat auch bestimmt Spass an Ihrem Thread.:D
@Basti, Das ist bestimmt eine gute Idee, den Thread(ab dem "Gelaber") ins OT. zu verschieben.;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar