Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umzug...wieder

Hallo ihr Lieben,

weil ich euch nicht alle persönlich kenne, erlaube ich mir hier wieder nach euren Meinungen zu fragen.
    Wir müssen leider von Offenbacher Filiale umziehen.
    Hab ein tolle Wohnung gefunden, ERLENSEE. würde das in Frage kommen?
    Mir würde das passen, besonders weil es Parkplätze geben, und endlich keine ärger mit Nachbarn.
    Eure Meinung?
    Grüss euch, eure Olimpia
    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

mir ist es recht.

Kommentar

Auch das noch, nein bitte nicht

Mir ist es leider nicht egal denn irgendwann will auch ich mich mal von Deinen delegierten Künsten verwöhnen lassen. Zu euch nach Höchst kann ich ja nicht kommen wegen Mon….., Du weißt ja noch aus Hofheimer Zeiten. Offenbach war für mich noch in einer erträglichen Entfernung. Aber Erlensee ist mir einfach zu weit. Keine Chance.

Dann müsste ich warten bis Mo. Wieder in Ihrer Heimat ist.

Grüße von dem argentinischen Fan

Kommentar

Erlensee käme für mich nicht in Frage zu weit.:rolleyes:.

Auch in OHNE FÜHRERSCHEIN(OF) ist mir zu weit, zumal ich mich da nicht auskenne.

Es ist nicht so einfach,eine Location zu finden, wenn man dann noch moralische Nachbarn hat:eek:

Noch viel Glück beim suche liebe Olimpia.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Hanau Erlensee ist durch die A45 und A661 leicht und schnell zu erreichen. Von meinem Wohnort besser als Hofheim oder Offenbach oder Höchst. Darüber hinaus wäre es in dieser Ecke vom Rhein-Main Gebiet ein wahres Highlite.

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
            Hallo ihr Lieben,

weil ich euch nicht alle persönlich kenne, erlaube ich mir hier wieder nach euren Meinungen zu fragen.
            Wir müssen leider von Offenbacher Filiale umziehen.
            Hab ein tolle Wohnung gefunden, ERLENSEE. würde das in Frage kommen?
            Mir würde das passen, besonders weil es Parkplätze geben, und endlich keine ärger mit Nachbarn.
            Eure Meinung?
            Grüss euch, eure Olimpia
            Erlensee ist sehr gut (gerade wenn man aus der Nähe ist) und Parkplätze vorhanden ist auch gut.
            Wer ist Wir?

Kommentar

Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
              Hanau Erlensee ist durch die A45 und A661 leicht und schnell zu erreichen. Von meinem Wohnort besser als Hofheim oder Offenbach oder Höchst. Darüber hinaus wäre es in dieser Ecke vom Rhein-Main Gebiet ein wahres Highlite.
              in welchem Ort und welcher Strasse sagtest Du, wohnst Du, Revol?

Bitte Hausnummer nicht vergessen.

Danke

Kommentar

Zitat von trommler Beitrag anzeigen
                Wer ist Wir?
                Die holde Olympionikin incl. MitarbeiterInnenstab

Kommentar

ich werde mir doch besser überlegen.

ich war gestern dort, und es ist wirklich schwer aus frankfurt zu erreichen, leider steht man zu viel in Stau. Deswegen suche ich mir was anderes, und hoffe doch Offenbach. Irgenwie fühle ich mich von diesem Ort angezogen.:)
                  ich danke euch für eure Hilfe.

Kommentar

und hoffe doch Offenbach. Irgenwie fühle ich mich von diesem Ort angezogen.:)
                    Du Glückliche,

dss geht nicht vielen so.

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
                      Erlensee käme für mich nicht in Frage zu weit.:rolleyes:.

Auch in OHNE FÜHRERSCHEIN(OF) ist mir zu weit, zumal ich mich da nicht auskenne.
                      Oh Mann, Tenne, Du alte Pfeife! :D

Erlensee ist doch mal gerade direkt gegenüber vom ATK und das hast Du doch nachweislich auch schon mal gefunden. :p

Sich "nicht auszukennen" gilt nicht, wozu gibt es denn schließlich Karten, Pläne und für die ganz Unbedarften im Lesen, gibt es heute schon für kleines Geld mobile Navis, die noch dazu für weniger Geld, als die Kosten einer durchschnittlichen Service-Halbestunde bei einer DL, käuflich zu erwerben sind. :rolleyes:

Greets, D.C.,
                      ohne Navigationsprobleme...
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Erlensee

Zitat von Olimpia
                        und es ist wirklich schwer aus frankfurt zu erreichen, leider steht man zu viel in Stau.
                        Nicht wirklich.

Von Ffm-Fechenheim/Riederwald einfach über die Borsigallee direkt und sehr schnell über die A66 (ca. 18 km) bis AS HU-Nord, bzw. Erlensee.

Alternativ über die HU-Landstraße und dann bei Bischofsheim auf die A66.

Staus hat es da nur, so wie fast überall sonst auch, morgens und abends zur Rushhour im Berufsverkehr.

Da ich diese Strecke sehr häufig am frühen Abend und dann wieder spätnachts befahre, weiß ich, wovon ich hier schreibe...

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.02.2010, 14:25.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Staus hat es da nur, so wie fast überall sonst auch, morgens und abends zur Rushhour im Berufsverkehr.
                          .
                          Trotzdem, wenn ich ein Gast wäre, mitten im frankfurten Stau zu stehen, und zu wissen dass ich nachdem grossen Stau noch 20 min zu fahren habe, bis Erlensee... und das nur für z. B.halbe Stunde Massage... wäre nich ein prickelnde Gedanken.

Kommentar

oder meinst du, D.C., ist doch erträglich....

Kommentar

Schwer zu sagen

oder meinst du, D.C., ist doch erträglich....
                              das Problem ist ja auch, wenn man einen Termin bei einem bestimmten Mädel gemacht hat.
                              Aber weitere Entfernungen können immer ein Problem sein/werden?
                              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X