Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Hab ein tolle Wohnung gefunden, ERLENSEE. würde das in Frage kommen?
    Mir würde das passen, besonders weil es Parkplätze geben, und endlich keine ärger mit Nachbarn.
    Olimpia ein bisschen später:

ich werde mir doch besser überlegen.ich war gestern dort, und es ist wirklich schwer aus frankfurt zu erreichen, leider steht man zu viel in Stau. Deswegen suche ich mir was anderes,
    Irgendein Kollege hier hat - glaube ich - folgende Signatur: Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie's von selbst!

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Irgendein Kollege hier hat - glaube ich - folgende Signatur: Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie's von selbst!
      Wie Genial ist das denn :D
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

der Spruch ist gut. :)

Nur: einmal meint sie die Wohnung und Umgebung, das andere mal den Weg von Frankfurt dorthin.

Ich für meinen Teil schaue eher auf die Location als auf den Weg (Stau kann es immer geben).

Kommentar

Naja

allzu weit sollte es dann doch nicht sein.
          (Ich habe heute mittag so eine blöde Situation gehabt :mad: )

Also: am Besten in einer Gegend, wo man mich nicht kennt, genügend Parkplätze da sind und einen diskreten Eingang. Ist doch ganz einfach :cool:
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Ihr seid nur neidisch

Weil Ihr diese trolle Frau ( Olympia ) nicht bekommen könnt.

Sie ist halt eine Frau von einer klasse die seines gleichen sucht und als solche kann sie auch nicht alles richtig machen. Warum auch, dafür gibt es eben dieses Forum. Hier kann ihr geholfen werden.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              allzu weit sollte es dann doch nicht sein.
              (Ich habe heute mittag so eine blöde Situation gehabt :mad: )

Also: am Besten in einer Gegend, wo man mich nicht kennt, genügend Parkplätze da sind und einen diskreten Eingang. Ist doch ganz einfach :cool:
              Genau, deine Adresse wolltest du hier noch reinstellen, damit Olimpia es sich auf der Karte markieren kann! :p:D

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                Weil Ihr diese trolle Frau ( Olympia ) nicht bekommen könnt.

Sie ist halt eine Frau von einer klasse die seines gleichen sucht und als solche kann sie auch nicht alles richtig machen. Warum auch, dafür gibt es eben dieses Forum. Hier kann ihr geholfen werden.
                Was soll das denn?? Muss man das verstehen?
                Erlensee ist aus Richtung Wiesbaden ein Höllenritt.
                Mit ein bisschen Glück kann man 5 Staus haben.
                Aber wenn ich zu Olimpia will, dann kann ich nach Höchst.
                Und wenn mal mal in der Nähe ist, nach Erlensee.
                Olimpia ist eine tolle Frau, unbestritten. Was ist troll????
                Aber Neid? :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                  Was ist troll????
                  Da fiele mir jetzt etwas ein zum Verfasser dieser Zeile... :p
                  In Norwegen gibt es übrigens Schilder, die vor Trollen warnen! (PM Fragen und Antworten, Ausgabe 09/2009)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Oh Mann, Tenne, Du alte Pfeife!

Erlensee ist doch mal gerade direkt gegenüber vom ATK und das hast Du doch nachweislich auch schon mal gefunden. :p
                    Du Mittelalterpfeife,:D woher soll ich als Unwissender wissen, daß Erlensee in der Nähe vom ATK liegt.????:confused:

Fürs ATK brauche ich kein Navi. Du hast es mir ja sehr genau erklärt wie ich zu fahren habe.
                    Du hast mir ja auch erklärt, wo das Bahama ist. Darüber werden wir uns dann noch kommunizieren.

Als "Privatier" brauche ich kein Navi.
                    Du weißt ja mittlerweile, wo ich mich ab und zu rumtreibe.
                    Da fährt meine Kutsche mich blind hin.:D

Gruss Tenne, der genug OT geschrieben hat.

Kommentar

Zitat von Olimpia
                      oder meinst du, D.C., ist doch erträglich....
                      Meine ich, Olimpia, sonst hätte ich mir die Mühe des Schreibens ja gleich sparen können! ;-)

Zitat von Tenne
                      Du Mittelalterpfeife, woher soll ich als Unwissender wissen, daß Erlensee in der Nähe vom ATK liegt.????
                      Durch das Studium einer Landkarte zum Beispiel, oder es gibt hier in den unendlichen Weiten des www auch sowas wie "Google-Maps", aber egal, das gehört ja eigentlich zur Allgemeinbildung im erweiterten Sinne von "Heimatkunde"! ;)

Zitat von Tenne
                      Fürs ATK brauche ich kein Navi. Du hast es mir ja sehr genau erklärt wie ich zu fahren habe. Du hast mir ja auch erklärt, wo das Bahama ist.
                      Und wer spielt dann für Dich den Blindenhund, wenn ich mal nicht mehr bin? :confused:

Zitat von Tenne
                      Darüber werden wir uns dann noch kommunizieren.
                      Wie das gehen soll, musst Du aber erst mal genauer erläutern! :D

Zitat von Tenne
                      Als "Privatier" brauche ich kein Navi. Du weißt ja mittlerweile, wo ich mich ab und zu rumtreibe. Da fährt meine Kutsche mich blind hin.
                      Aha, Privatiers à la Tenne bevorzugen also Blindenhunde, oder bleiben auf auf alteingesessenen Pfaden, zumindest vor Einbruch der Dämmerung und dann bei Dunkelheit besser zuhause bei Mutti am Herd, wobei auch gleich die Nudelholzgefahr auf ein Minimum reduziert wird! :p

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Also ich würde es nach wie vor gut finden, wenn sie nach Erlensee käme (wobei Rückingen noch besser wäre als Langendiebach).
                        Und Stau... kommt auf die Uhrzeit an.... ich fahre täglich von Hanau über Erlensee nach Gelnhausen....das passt schon. Stau auf der A66 ist eigentlich meistens zwischen Hanauer Kreuz und Langenselbolder Dreieck, aber da kommt man ja nicht vorbei, wenn man nach Erlensee will.

Kommentar

ich fände es gut, wenn sie nach Wiesbaden kommt. Dann müssen Puli und TM nicht so weit fahren.

Kommentar

Tolle und nicht trolle Frau

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                            Olimpia ist eine tolle Frau, unbestritten. Was ist troll????
                            Aber Neid? :rolleyes:
                            Sorry Kollege, in der Eile ist da ein R reingerutsch wo es nicht higehört.
                            Ich bitte um Vergebung und gerechter Strafe. Bin ein Ausländer und auf Anhieb sehe ich solche Fehler nicht. Nehme mir aber auch nicht die Zeit alles druchzulesen und dann noch zu korrigieren. Ist life.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Genau, deine Adresse wolltest du hier noch reinstellen, damit Olimpia es sich auf der Karte markieren kann! :p:D
                              Steht doch im Profil :p

Kommentar

Hoffnung

Mein Anwalt hat mir noch eine kleine Hoffnung gegeben, vieleicht kann man noch was machen und hier in diese Filiale bleiben.
                                Auch wenn nicht, ich werde euch (noch) nicht verraten wo wir umziehen.(damit Herr P nicht sagen kann dass ich mich wiederspreche)
                                Trotzdem, ihr wart für mich eine grosse Hilfe.Ich bedanke mich und verspreche euch eine tolle Belohnung.Das kommt noch.
                                Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X