Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
    Betty ( PL ) und mein erstes Mal in einem FKK Club :)
    Buuuäääh, was war das schön. Wir waren jung, wir hatten das Geld. Die Welt östlich der Oder stand uns offen.

    Und heute? OK, auch gut, aber anders.

    Kommentar


      #17
      FKK Mambo

      gibt es seit Februar keine Erfahrungen zu dem Club ?

      Gruß

      dswg

      Vielleicht hat sich ja was geändert oder war seitdem niemand mehr da ---- dann müsste der Laden jetzt griechisch sein

      Kommentar


        #18
        Zitat von dswg
        Vielleicht hat sich ja was geändert oder war seitdem niemand mehr da ---- dann müsste der Laden jetzt griechisch sein
        Nein dieser Laden war, ist und wird auch albanisch bleiben. :rolleyes:

        Greets, D.C.,
        der da nicht hingeht.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          FKK Mambo heute Samstag 5.6.2010

          War trotz der unklaren Einschätzung gestern dort.
          für die SM Fraktion ist der Eingang zum Pool bestens geeignet da Natursteinplatten den Weg über die Einstiegstreppe bahnen . (Das Schmerzt)

          Pool ist schön so 3 x 6 m endlich konnte ich mal wieder 20 Bahnen durchhalten wie bei der DM 1956 in Wuppertal (damals 3. geworden auf 1000 m - jetzt googelt mal nach meinem Namen ! )

          Es gab einen rumänischen 7 köpfiger Kaffeeklatsch an einem Tisch draußen . Ein Mitstecher hat erfolgreich das Kränzchen gestört und dürfte auf´s Zimmer

          Ein "I love you " aus einem neutralen Gesicht konnte mich nicht überzeugen und war nicht so authentisch wie z.B. " I will get your money" gewesen wäre

          Dann gab es noch Maria aus Bulgarien - es hat sofort mit uns gestimmt und sowohl mir als auch ihr kam es vor als ob mir uns schon gut kannten - es war ein schönes Erlebnis mit ihr am und im Pool und natürlich im Zimmer .

          Gruß dswg

          Kommentar

          Lädt...
          X