Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdienst CDL auf N24

Habe gerade bei N24 einen Bericht gesehen, bei dem eine CDL aus dem Artemis in Berlin geplaudert hat. Nach ihren Angaben liegt der Durchschnittsverdienst zwischen 3000-4000 Euro im Monat bei einer 5 Tage Woche... im Sommer wohl weniger.

Finde die Aussage sehr interessant, wird wohl einige Kollegen nicht gefallen.

Nach Ihren Aussagen hat sie 8-12 Männer am Tag.

Soviele Fakten... bildet euch eure eigene Meinung.

Ich war übrigens gestern im Palace... nur kurz... bei der Gaby mich massieren - klasse wie immer - und dann war ich auch schon wieder weg. Mir waren zu viele Abzockpüppchen (groß, klasse Figur und riesige gemachte Brüste...) vor Ort.

Leider nichts natürlich Hübsches. Also nichts für mich.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

3000 - 4000 Euro Netto?

Sofern das einen „Nettobetrag“ darstellt, dann sind die Zahlen zumindest rechnerich nachvollziehbar…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Spaßvogel.

Ich komme auf einen Umsatz von 10K. Kaum anzunehmen, daß die Damen weniger notorisch sind als BMWs (Bäcker, Metzger, Wirte).

Kommentar

Das war kein Scherz...

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
        Spaßvogel.

Ich komme auf einen Umsatz von 10K.
        Umsatz ist aber <> netto, oder?

Kommentar

Netto oder nicht!

Zitat von Z o r r o Beitrag anzeigen
          Da die Damen ihre Steuern ja pauschal begleichen, wirds wohl netto sein.

Ich denke, dass auch Frauen vor Ort sein werden, die nicht auf diesen Schnitt kommen. Da drückt die professionelle Konkurrenz wahrscheinlich gut den Umsatz.

Da bin ich über meinen sicheren Job mit dem sicheren Einkommen immer wieder dankbar.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Kalkulation

Also nach etwas genauerer Berechnung verbleiben bei obigem Szenario wohl eher nach Abzug von Nebenkosten, Versicherungen und Eintritten mehr als 5.000 Euro. Aber das ist ja ohnehin alles extrem theoretisch…die Realität sieht meist anders aus als solche Milchmädchenrechnungen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von ST
              Also nach etwas genauerer Berechnung verbleiben bei obigem Szenario wohl eher nach Abzug von Nebenkosten, Versicherungen und Eintritten mehr als 5.000 Euro. Aber das ist ja ohnehin alles extrem theoretisch…die Realität sieht meist anders aus als solche Milchmädchenrechnungen!
              Korrekt, aber da hat ja, wenn's überhaupt stimmt, eh wieder nur eine geplaudert, die selber keine Ahnung hat und wohl nur mal ihre Rübe vor eine TV-Kamera halten wollte:

Zitat von TBD
              Nach ihren Angaben liegt der Durchschnittsverdienst zwischen 3000-4000 Euro im Monat bei einer 5 Tage Woche...

Nach Ihren Aussagen hat sie 8-12 Männer am Tag.

Soviele Fakten...
              Das können keine Fakten sein, da hier die angegebenen Bezugsgrößen überhaupt nicht zueinander passen.

Im Artemis hat eine CDL täglich schon mal Kosten von 130,- €, bevor sie überhaupt etwas verdienen kann. Diese Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

Eintritt: 80,- €, Übernachtung: 20,- €, zuzügl. pauschaler Voraussteuer: 30,- €.

Schon bei angenommenen durchschnittlich 10 Freiern zum Standardtarif für die dortige Clubeinheit (CE) von 60,- € für einen 30-minütigen Service ergibt das 600,- €. Abzüglich oben aufgeführter Kosten blieben dann 470.- € übrig.

Bei einer 5-Tage-Woche macht das dann bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat rund 10 K €, vor sonstigen Nebenkosten, wie anschuss schon richtig bemerkte, wobei ich nicht daran glaube, daß es für jede CDL auch realistisch wäre, täglich 10 Freier bedienen und abkassieren zu können.

Es mag immernoch einzelne CDLs geben, die konstant solche Spitzenumsätze generieren, aber die große Masse muss sich heutezutage mit wesentlich weniger zufrieden geben und viele sind schon froh, wenn sie nicht mit Miesen aus den Läden nach Hause gehen müssen.

Die Zeiten des "großen Geldes" sind für die meisten in der Clubprostitution beschäftigten Huren schon lange vorbei.

Die Inflation der Clubs, die nach wie vor, wie Pilze aus dem Boden schießen und des damit einhergehenden schier unendlichen Frauennachschubs, speziell aus den jüngsten EU-Beitrittsländern, passen in keiner Weise zu der immer gleich bleibenden Freieranzahl, die ihr Geld auch nur einmal an einer Stelle ausgeben können und die vor allem nicht auf den Bäumen einfach so nachwachsen, wie sich so mancher (Möchtegern-)Betreiber das vielleicht gerne vorstellen möchte.

Nicht ohne Grund hat daher auch speziell hier im RMG schon ein fast ruinöser Preiskampf seitens der Betreiber kleinerer Clubs um die verbliebenen potentiellen Gäste eingesetzt, wobei sie oftmals mit nicht kostendeckenden Eintrittspreisen und Aktionen die letzten noch halbwegs solventen Freier in ihre Sex-Tempel zu locken versuchen.

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 16.02.2010, 17:47.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Umsatz abzüglich Fremdkosten = Deckungsbeitrag 1. Abzgl. Steuern = DB 2 :)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Deckungsbeitrag
                  In diesem Zusammenhang ein interessanter "Begriff" ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    In diesem Zusammenhang ein interessanter "Begriff" ;)

Gruß von Sir Thomas
                    "Deckungsbeitrag" war natürlich reiner Zufall :)

BWL-Studium, Semseter 1, 4. Stunde...;)

Kommentar

Auch ein Landwirt hat was zu sagen.

Für mich immer wieder erstaunlich zur was alles sich unser Forums-Mogul zur Wort meldet. Er bekommt kein Km-Geld sondern eher Buchstaben Geld. Kann man sich dieser Vereinbarung anschließen? Ein Wahnsinn …….

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                        Für mich immer wieder erstaunlich zur was alles sich unser Forums-Mogul zur Wort meldet.
                        ich werde eben überall gebraucht :):o

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                          editBBB: ich meine die Überschrift, von wegen Landwirt, kann ich aber nicht zitieren, daher der umständliche Weg, es so zu kommentieren. Tut mir leid, geht aber leider nicht anders.
                          hast aber ein gutes Gedächtnis! welcher der vielen KFR Freds war denn das eigentlich noch?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            hast aber ein gutes Gedächtnis! welcher der vielen KFR Freds war denn das eigentlich noch?
                            Justyna und der Parkplatz

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Justyna und der Parkplatz
                              Parken wußte ich noch, aber der Name der Dame..
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.02.2010, 08:29.

Kommentar

Lädt...
                              X