Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Über Deinen Vorschlag bez. unsers „Fabse“ denke ich mal nach – hat was für sich…und wenn ihn das nicht besonders „stört“…:D
    nur zu, das kann ich ab.

Ist ja auch die Wahrheit :o :)

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Hab noch nie erlebt, daß man sich mit so wenig (wie fabse pro Beitrag hier bringt) etwas verdienen kann.
      wieder was gelernt...:p

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Wie kams eigentlich zur Sperrung von Fabse? Hatte schon mal gesucht, aber nichts direkt zielführendes gefunden... :confused:
        ich auch nicht. :o:)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ihr solltet vielleicht noch einmal eine Ausnahme machen. Wenn Fabse wieder zurück ist, verleiht ihm doch den Titel „Forennervensäge“. Ich denke, er hat ihn sich verdient. :D Andernfalls dreht er vielleicht durch, wenn er zum „Forengott“ aufsteigt.
          Forengott werde ich nie.

Vorher hör ich auf.

Nervensäge ist okay :)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Vorher hör ich auf.

ohne rot zu werden? :p

Kommentar

Vorher hör ich auf.
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

ohne rot zu werden? :p
              Wo ist das Problem, er meldet sich ab und kommt mit neuem Nick wieder.
              Die paar Wochen, bis er wieder 4000 erreicht hat :p:rolleyes:
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Ist es irgendwie möglich wieder zu dem eigentlichen Thema zu kommen ???

Peli

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Auf was für einen Frauentyp stehst du, lautete die Frage. Für meine Antwort musste ich nicht lange überlegen. Mir ist der Typ eigentlich egal. Hauptsache die Hautfarbe ist dunkel. Wenn die Figur dann auch noch groß und schlank ist, die Brüste klein und fest, das Gesicht hübsch, der Geist wach und intelligent, die Gedanken humorvoll und witzig sind – dann ist mir alles andere wirklich gleichgültig.
                  Schwarze Haut scheint man zurzeit wohl in kaum einem Massagestudio antreffen zu können.

Ich kenne Emily im Premium (Frankfurt). Sie find ich gut, arbeitet aber anscheinend nur sonntags. Bei Sonia (Enjoy ebenfalls Frankfurt) war ich auch. Die auf anderen Seiten aufgeführten Mädels sind meist nicht da, oder schon wieder weg. Auch die hier beschriebene Naomi, war ja bald verschwunden.

Wer weiß Rat? Hübsche, große, schlanke und sinnliche schwarze Frau gesucht. Nett soll sie auch noch sein.

Kommentar

Naomi

Habe den Eindruck, daß alles farbige Damen im Gewerbe sich Naomi nennen.

Zur Zeit gibt es eine Naomi, ca 170 groß und Schlank in Wiesbaden bei Massagen-Wellness. Habe sie nur einmal kurz gesehen. Kann pber sie nichts sagen

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

an den Klingeln steht verdammt oft Sommer...

Kommentar

an den Klingeln steht verdammt oft Sommer...
                        Und ab und zu auch Winter.:D:D

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                          Habe den Eindruck, daß alles farbige Damen im Gewerbe sich Naomi nennen.

Zur Zeit gibt es eine Naomi, ca 170 groß und Schlank in Wiesbaden bei Massagen-Wellness. Habe sie nur einmal kurz gesehen. Kann pber sie nichts sagen
                          Danke Juancito, die Sache mit dem Namen macht es einerseits einfach dunkelhäutige Frauen zu finden, andererseits ist es schwierig, sie zu unterscheiden.

Die Wiesbadener Naomi gefällt mir irgendwie nicht. Eine der wenigen schlanken, großen, dunkelhäutigen Frauen, die mir nicht gefallen. Dabei habe ich ihr Gesicht noch gar nicht gesehen. Sie ist außerdem Expertin für konsequente Disziplinierung. Da stehe ich nicht so drauf.

Kommentar

@ Puli

... und Barbarella bei MC ist auch schon wieder weg (und Michaela auch???? oder nur noch selten da... na wenn das mal gut geht....)

Bleibt Laviania in Offenbach, auch wenn die nicht das Beuteschema ist, oder, aber trotzdem eine tolle Frau!

Kommentar

Forengott werde ich nie.

Vorher hör ich auf.

Nervensäge ist okay :)
                              hmmmm. nööööö, wäre ja auch schade gewesen..

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                                ... und Barbarella bei MC ist auch schon wieder weg (und Michaela auch???? oder nur noch selten da... na wenn das mal gut geht....)
                                Michaela ist in die Schweiz (oder war es Österreich, bin mir nicht mehr sicher) gezogen, kommt aber wohl einmal im Monat für die Stammkunden vorbei.

Kommentar

Lädt...
                                X