Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenIhr solltet vielleicht noch einmal eine Ausnahme machen. Wenn Fabse wieder zurück ist, verleiht ihm doch den Titel „Forennervensäge“. Ich denke, er hat ihn sich verdient. :D Andernfalls dreht er vielleicht durch, wenn er zum „Forengott“ aufsteigt.
Vorher hör ich auf.
Nervensäge ist okay :)
Kommentar
-
Vorher hör ich auf.Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
ohne rot zu werden? :p
Die paar Wochen, bis er wieder 4000 erreicht hat :p:rolleyes:Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Pelikanissimo
-
Pulitzer
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenAuf was für einen Frauentyp stehst du, lautete die Frage. Für meine Antwort musste ich nicht lange überlegen. Mir ist der Typ eigentlich egal. Hauptsache die Hautfarbe ist dunkel. Wenn die Figur dann auch noch groß und schlank ist, die Brüste klein und fest, das Gesicht hübsch, der Geist wach und intelligent, die Gedanken humorvoll und witzig sind – dann ist mir alles andere wirklich gleichgültig.
Ich kenne Emily im Premium (Frankfurt). Sie find ich gut, arbeitet aber anscheinend nur sonntags. Bei Sonia (Enjoy ebenfalls Frankfurt) war ich auch. Die auf anderen Seiten aufgeführten Mädels sind meist nicht da, oder schon wieder weg. Auch die hier beschriebene Naomi, war ja bald verschwunden.
Wer weiß Rat? Hübsche, große, schlanke und sinnliche schwarze Frau gesucht. Nett soll sie auch noch sein.
Kommentar
-
Naomi
Habe den Eindruck, daß alles farbige Damen im Gewerbe sich Naomi nennen.
Zur Zeit gibt es eine Naomi, ca 170 groß und Schlank in Wiesbaden bei Massagen-Wellness. Habe sie nur einmal kurz gesehen. Kann pber sie nichts sagen
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenan den Klingeln steht verdammt oft Sommer...
Gruss Tenne
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Juancito Beitrag anzeigenHabe den Eindruck, daß alles farbige Damen im Gewerbe sich Naomi nennen.
Zur Zeit gibt es eine Naomi, ca 170 groß und Schlank in Wiesbaden bei Massagen-Wellness. Habe sie nur einmal kurz gesehen. Kann pber sie nichts sagen
Die Wiesbadener Naomi gefällt mir irgendwie nicht. Eine der wenigen schlanken, großen, dunkelhäutigen Frauen, die mir nicht gefallen. Dabei habe ich ihr Gesicht noch gar nicht gesehen. Sie ist außerdem Expertin für konsequente Disziplinierung. Da stehe ich nicht so drauf.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenForengott werde ich nie.
Vorher hör ich auf.
Nervensäge ist okay :)
Kommentar
-
Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen... und Barbarella bei MC ist auch schon wieder weg (und Michaela auch???? oder nur noch selten da... na wenn das mal gut geht....)
Kommentar
Kommentar