Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Atlantik in Hanau

Hallo,

ich war gestern zum ersten Mal im Club Atlantik in Hanau. Eigentlich meide ich die kleineren Clubs, aber mein Begleiter überredete mich. Ich hab´s zwar nicht bereut, aber so ganz zufrieden war ich nicht.

Im einzelnen:

Der Club ist überschaubar in 2 Etagen aufgeteilt und recht sauber. Die Stimmung war irgendwie trübe und fast depressiv. Nur einige Damen waren vergnügt. Andere saßen gelangweilt rum. Insgesamt waren ca 15 Damen da und weniger Männer. Die "Qualität" der CDL´s war mäßig bis gut, wobei gut nur auf 2 bis 3 Damen zutraf. Aber das ist eine rein subjektive Einschätzung, denn die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Der Kaffee ist grauenhaft, das Essen mittelmäßig und salzig, aber der türkische Tee ist super. Jedoch reißt der es nicht raus. Hallo Clubbetreiber: Kauft ne ordentliche Kaffeemaschine! Das sollte Standard sein.

Ich entschied mich recht schnell für Katarina aus Rumänien, die nach eigenen glaubhaften Angaben 20 Lenze alt war und mit einer 32 Konfektionsgröße genau meinen Geschmack traf. Dezente Anmachversuche in der Sauna führten zum abrupten Aufwecken meiner Libido und so ging ich direkt auf´s Zimmer. Vorheriges Sofavorspiel wäre gewünscht gewesen, aber von ihr wohl nicht, denn Sie dirigierte mich deutlich in Richtung Verrichtungszimmer.

Die Kommunikation war recht eingeschränkt, denn Sie sprach kein Deutsch/Englisch und ich kein Rumänisch. SO blieb die Sache fast nur nonverbal. Mir war das nicht so wichtig, denn Katarina hat wirklich eine Traumfigur mit sehr festem Body und recht üppigen wunderschönen Brüsten: also was für die Optik. Ich war ja auch nicht im Literarischen Quartett und wollte keine Buchbesprechung. Ich wollte ihren Körper.

Um es kurz zu machen: 12 Minuten später waren wir fertig und es lag nicht an mir, nicht alleine. Kurzes Anblasen, dann auf Deutsch die Frage Ficken? Sie oben. Gibt Gas. Ich bremse und gehe nach oben, aber ich war schon zu weit und kam doch recht schnell. Die Kleine ist halt richtig eng gebaut und da macht die intensive Reibung ihr übriges.

Sie war offenbar der Ansicht, alles richtig gemacht zu haben, denn später versuchte sie, mich zu einer zweiten Runde zu animieren, was mich jedoch nicht wirklich mehr reizte.

Sauna war erst zu kalt, später zu warm. Dem Whirlpool fehlten auch ein paar Grade. Ich hab fast gefroren.

Es war ok alles zusammen, aber letztlich habe ich in großen Clubs mehr Vergnügen, da mehr Auswahl und besseren Service bin ich auch gewohnt, wobei die Kleine halt vielleicht nur zu wenig Erfahrung hat und noch lernen muss, was für 50 Euro erwartet wird. Ich wollte es ihr nicht beibringen. Sie ist schon ne Süsse. und vielleicht versuche ich es an einem anderen Tag noch mal. Jeder hat einen zweite Chance verdient. Und dieser Körper....wow...

Schönes Wochenende noch für alle

D. G.
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Schöner Bericht.
    Mich würde genau das stören, wenn das Mädel kein deutsch/englisch kann. Ich will natürlich keine politische Diskussion führen, aber eine "Minimalunterhaltung" sollte doch möglich sein? Das hält mich übrigens auch davon ab, gewisse Massagesalons zu besuchen.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hab mal ne Frage, ich habe vor am Dienstag das erste mal in einen FKK-CLub zu gehen. Wollte eigentlich in das Atlantik, aber der Bericht läßt mich jetzt zweifeln. 50 Euro MAximum für den Eintritt habe mir gedacht. Darf auch größer sein der Club. Hat da jemand nen Tip. Wenn jemand oder eine größere Gruppe am Dienstag vor hat einen FKK-Tag einzulegen würde ich mich auch gerne anschließen.

Kommentar

Hallo badgai36,

wenn du zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Atlantik gehts, oder vor 14:00 Ur dann kostet es nur 39 Euro Eintritt.
        Ich war schon mehrfach im Atlantik und es waren eigentlich fast immer genügend geile Girls anwesend.
        Besonders die Girls aus Polen und Bulgarien sind sehr nett und geil.

Gruß Michael

Kommentar

Zitat von bg36
          Hab mal ne Frage, ich habe vor am Dienstag das erste mal in einen FKK-CLub zu gehen. Wollte eigentlich in das Atlantik, aber der Bericht läßt mich jetzt zweifeln.
          Dir sollte aber klar sein, daß speziell der Dienstag, einer der am schwächsten besetzten Wochentage im ATK ist.

Wesentlich besser ist dort üblicherweise das CDL-Aufgebot von freitags bis einschließlich montags, da es speziell im ATK am Montag die VIP-Kartenaktion gibt, die immer vergleichsweise viele CDLs und Gäste anlockt.

VIP-Kartenaktion bedeutet, daß man an Montagen bei Bezahlung des vollen Eintritts in Höhe von 55,- €, also ungeachtet der auch optional gültigen HH-Zeiten und deren günstigeren Preise, noch eine sog. VIP-Card gratis dazu bekommt, die einen weiteren freien Eintritt innerhalb der nächsten 4 Wochen, gerechnet ab Lösen des Tagestickets, ermöglicht.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X