Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@backdoor

HAst PN ;-))

Kommentar

War auch schon.............ein paar mal da. :)
      Gekommen bin ich auch immer............bis auf einmal, aber das ist ne andere Geschichte :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Backdoor Beitrag anzeigen
        Hallo ans Forum; Hallo Pulitzer und Hallo Olimpia

Aufgefallen ist mir das hier im Forum zu 99% posstiv berichtet wird. Es scheint also eine wirklich gute Adresse zu sein.
        Ich gehe nicht sehr oft zu Olimpia, Jedenfalls nicht so häufig, wie Taunusmann. :)Für mich kommt es ausschließlich auf das Mädel und nicht auf das Studio an. Im Moment arbeitet dort keine, die mich vom Aussehen umwirft, deshalb gehe ich recht selten hin. Ich kenne aber etliche Mädels, die in dem Studio arbeiten oder gearbeitet haben und kann dir durchaus eine Einschätzung geben.

Die Mädels haben eine gründliche Ausbildung in Erotikmassage erhalten, von Olimpia, einer Meisterin ihres Fachs. Alle, die ich bisher getroffen habe, waren außerdem nett und überhaupt nicht zickig. Sie wissen, was ihre Gäste von ihnen erwarten. Anscheinend haben sie alle ein besonderes Einfühlungsvermögen. Die Mädels kommen fast immer aus Rumänien, obwohl auf der Homepage manchmal ein anderes Herkunftsland angegeben ist. Rumäninnen haben offenbar ein besonderes Talent für diese Art von Massagen. Ist mir auch in anderen Studios aufgefallen.

Zu Olimpia kann man anscheinend immer hingehen. Flops, wie man sie in anderen Studios manchmal erlebt, wird man dort wahrscheinlich nicht erleben. Zickige, unlustige Masseusen auch nicht. Es spielt dort eigentlich keine Rolle, zu welchem Mädel du gehst. Du kannst ganz nach deinem persönlichen Geschmack auswählen. Bekommst immer einen guten, soliden, erotischen Service. Das ist meiner Meinung nach der grundsätzliche Unterschied zwischen Olimpia und anderen Studios in der Region. Man kann dort nichts falsch machen, außer du bist ein Rüpel. Die Mädels sind zwar keine Roboter, aber jede bietet einen guten Service. Wer den Anforderungen nicht genügt, ist bald verschwunden.

Ein Nachteil: Die Mädels sprechen manchmal kein Deutsch, oder, nach meiner Vorstellung, nur sehr wenig Deutsch. Ein Umstand, der mich etwas stört. Obwohl ich dort auch fast ohne Konversation zwei schöne Erlebnisse hatte. Der zweite Grund, die meisten Masseusen entsprechen nicht meinem Frauentyp. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Mir fehlt dann der Extrakick, um aus einer guten Erotikmassage ein tolles Erlebnis zu machen.

Geschlechtsverkehr wird dort nicht angeboten. Olimpia scheint sehr darauf zu achten, dass die Mädels sich daran halten. Bei Sympathie ist vielleicht mal Cunnilingus möglich. Die Mädels zucken auch nicht gleich zurück, wenn man sie berühren will. Es ist eigentlich wie Girlfriend Sex, nur ohne Sex.

Kommentar

Olimpia Wellness allgemein

obiges Thema, habe ich mal mit diesem verschmelzen lassen.

Finde ich doch etwas übersichtlicher, und ihr müsst nicht zwischen den Threads Hin und Her sausen :p

Besten Gruß Bastian

Kommentar

@ bastian

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zum MOD...... wow :eek:

Kommentar

@ pulitzer

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.....
              wie immer so wahr.... :rolleyes:

Kommentar

Häh?

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zum MOD...... wow :eek:
                Aufstieg? :confused:

Ich dachte immer..........................ach lassen wir das.:cool:

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  .........................

Mich würde es trotzdem interessieren, was gab den Anstoß, ausgerechnet jetzt, nach so vielen Jahren, ausgerechnet diesen Bericht zu schreiben?.........................
                  Oha, dass ich mich vor so langer Zeit hier angemeldet habe.... War mir gar nicht mehr bewusst. Hab das Forum damals irgendwie gefunden und mich anscheinend registriert. Habe dann auch mal sporadisch hier hereingeschaut aber eigentlich ohne irgendetwas bestimmtes zu suchen oder wegen etwas speziellem zu informieren.
                  Nachdem mir ein Arbeitskoll. erzählt hat wie toll doch so ein Massagesalon ist, da habe ich hier dann doch etwas intensiver nach Berichten gesucht. Da die mir sehr weiter geholfen haben, wollte ich halt auch was schreiben, quasi als "Danke schön" ;)

Ach ja, mit "Bumm" melde ich mich eigentlich immer bei irgendwelchen Sachen an, wo man sich registrieren muss (bzw. ich denke das man sich registrieren muss). Das Passwort wusste ich allerdings nicht mehr. Man bekommt aber ein neues geschickt. :)

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                    Die Chefin stellt sich nicht vor als Chefin sonst klingt es zu ... "Hi, ich bin hier der Boss:o"

deswegen sage ich nie meine Name nur wenn gefragt wird. Ist das verkehrt? :confused:
                    Nee, quatsch. Ist nicht verkehrt. Niemand sollte sich als "die Chefin" vorstellen. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich vor lauter Nervosität mit Sicherheit den Namen vergessen habe. Nix für ungut :)

Kommentar

Einspruch

Die Mädels kommen fast immer aus Rumänien, obwohl auf der Homepage manchmal ein anderes Herkunftsland angegeben ist.
                      Euer Ehren, im Moment ist in Höchst nur eine, höchstens zwei Damen aus Rumänien, der Rest kommt aus Ungarn.

Was in OF.(ohne Führerschein:D) kann ich nicht sagen.

Korrigiere mich Olimpia wenn etwas falsch ist.

Bei Olimpia, hat jede Dame Ihre eigene Massagetechnik, wobei ich sagen muss, Monika hat für mich die beste, es ist fast wie eine Medizinische Massage, gut gespikt mit Erotik.;) und Sie spricht auch am besten deutsch.

Bei Ihr kann Man(n) absolut nichts verkehrt machen.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                        Euer Ehren, im Moment ist in Höchst nur eine, höchstens zwei Damen aus Rumänien, der Rest kommt aus Ungarn.
                        Na, Tenne, wir lassen uns ja alle nicht die Pässe der Mädels zeigen. Die Herkunft ist auch unerheblich.

Kommentar

Na, Tenne, wir lassen uns ja alle nicht die Pässe der Mädels zeigen. Die Herkunft ist auch unerheblich.
                          Im Prinzip hast Du ja recht.;)

Bei meinen früheren Clubbesuchen, habe ich bei Rumäninen immer die Alarmsensoren eingeschaltet.

Bei Olimpia, brach man sich da keine Sorgen zu machen. Sie hat die Damen gut im Griff.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Monika

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                            wobei ich sagen muss, Monika hat für mich die beste, es ist fast wie eine Medizinische Massage, gut gespikt mit Erotik.;)

Bei Ihr kann Man(n) absolut nichts verkehrt machen.

Gruss Tenne
                            Stimmt! War letzte Woche bei Monika und muss sagen es war Klasse:):)

Gruß eroticus, der elider nicht so oft in der Gegend ist. :(

Kommentar

Nuru-Gel Massage

So bietet im Rhein-Main Raum noch kein Studio die stark nachgefragte Nuru-Gel-Massage an.
                              Wenn man sich so Filmchen über diese Massageart ansieht bekommt man echt Lust. Wie auch schon geschrieben, ist es eine schlimme 'Matscherei'. Ohne direkt erreichbare Dusche wird es schwierig.
                              Aber vielleicht erbarmt sich ein Studio ja einmal und bietet so etwas an.
                              In der Wirtschaftwelt sucht man nach USP's, hier liegt eine rum und keiner will sie.

Kommentar

Lädt...
                              X