Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olimpia Wellnes FFM-Hoechst

So, nachdem ich bislang immer nur eifrig gelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    War heute nachmittag früh mit der Arbeit fertig (zwei Termine wurden abgesagt) und da ich eh in der Nähe von FFM unterwegs war, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal Olimpia Wellnes auszuprobieren.
    Mit Massagestudios hatte ich bislang noch keine Erfahrungen, aber die ganzen Berichte hier haben mich dann doch neugierig gemacht.
    Hatte vor Ort auch noch ein Glück, direkt vor der Adresse wurde ein Parkplatz frei, was will man mehr.
    Oben angekommen wird man auch gleich sehr nett begrüßt, nur vorgestellt hat sich die Dame nicht (oder ich hab´s nicht mitbekommen ;)).

Es war wohl die Chefin, die mir dann erklärte wie alles abläuft.
    Siehe da, das zweite mal am heutigen Tag Glück gehabt und noch während der Happy Hour Zeit reingekommen.
    Nacheinander haben sich die Mädels dann vorgestellt, waren leider nur drei gerade frei.
    Habe mich dann für Monika entschieden und gleich mal ne Stunde Body-to-Body gebucht (80,00€). Nach der Dusche, ab auf die Matte und dann hat sie auch gleich losgelegt.

Hätte es ja ehrlich gesagt nicht geglaubt, aber das war wirklich ein Erlebnis was ich nur weiterempfehlen kann.
    Die Massage fing bei den Füssen an, dann wird sich systematisch nach oben gearbeitet und nicht mit Öl gespart :cool:
    Dabei hat sie sofort das Gespür dafür gehabt, wie fest sie wo drücken muss, dass ich dachte ich müsste jeden Moment wahnsinnig werden.
    Nach dem die Rückseite ausgiebig „bearbeitet“ wurde, auf die selbige gelegt und dann..... :D
    Wenn sie dann mit dem Ganzen Körper über dich gleitet, dir zärtlich ins Ohr stöhnt und haucht...Wahnsinn. Also ich musste schon ganz schön an mich halten um die Finger bei mir zu halten.
    Nach der „Handentspannung“ noch 10 Minuten ein kleines Schwätzchen gehalten und dann ab unter die Dusche und glücklich und zufrieden nach Hause.

Alles in allem: Absolut zu empfehlen. War selbstverständlich auch alles sehr sauber (Zimmer, Bad), gibt echt nichts zu meckern. Für das Geld schon unschlagbar, wobei ich jetzt nicht weiss, was es regulär kostet. Gleich mal auf die HP schauen.....

Erster Bericht und gleich ein Volltreffer - Glückwunsch !
    Besser geht es nicht und das Studio wird sich über den zufriedenen Gast auch freuen.

Kommentar

Zitat von bumm Beitrag anzeigen
      So, nachdem ich bislang immer nur eifrig gelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Siehe da, das zweite mal am heutigen Tag Glück gehabt und noch während der Happy Hour Zeit reingekommen.
      Ich weiß nicht, was ich mehr bewundern soll: Dass du deinen ersten Bericht überhaupt verfasst hast, dass du dich getraut hast und zum ersten Mal überhaupt in einem Massagestudio warst, oder, dass du selbst nach fast vier Jahren dein Passwort für dieses Forum nicht vergessen hast. Zum Lesen braucht man ja kein Passwort.

Mich würde es trotzdem interessieren, was gab den Anstoß, ausgerechnet jetzt, nach so vielen Jahren, ausgerechnet diesen Bericht zu schreiben?

Das mit der Happy Hour bei Olimpia ist neu. Die Konkurrenz durch die neu eröffneten Studios scheint die etablierten Einrichtungen doch unter Druck zu setzen. Na ja, so lange die Gäste davon profitieren, soll es uns ja recht sein. Ich würde es sinnvoller finden, auf die neu entstandene Situation, mit Innovationen zu reagieren. So bietet im Rhein-Main Raum noch kein Studio die stark nachgefragte Nuru-Gel-Massage an.

Kommentar

Also ich musste schon ganz schön an mich halten um die Finger bei mir zu halten.
        :eek: Soll man das dort? Au Backe, dann mache ich ja immer was falsch. Warum sagt einem das dort niemand.:o

Schöner Bericht Bumm.;)

Nachtrag:
        Bei dieser Nuru-Dingsbums-Massage muss man ja stundenlang danach aufwischen und ist auf Parkettböden so eine Sache . Ich denke das ist der Grund.
        Zuletzt geändert von Taunusman; 10.02.2010, 07:27.

Kommentar

Nuru-Gel-Massage

Was ist das denn :confused:
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wie langweilig :mad:
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Olimpia Wellness allgemein

Hallo ans Forum; Hallo Pulitzer und Hallo Olimpia (Ich weiss ja das du hier auch aktiv bist)

Zum meine Thema/Problem...
                Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, aber leider fehlt mir doch eine entscheidende Info. Es geht wie bereits beschrieben um Olimpia Wellness in FFM - Höchst.

Ich wollte dort schon des öfteren Auftauchen weil für mich die Kombination aus Entfernung und der hier im Forum beschrieben Qualität am besten zusammen passt.

Ich hatte darauf hin schon 2 Mails an Olimpia geschickt, und wollte mich nach den Massage erkundigen. Leider habe ich kein Antwort bekommen. Ok ich kann´s verkraften, wofür gibt es hier ein Forum.

Aufgefallen ist mir das hier im Forum zu 99% posstiv berichtet wird. Es scheint also eine wirklich gute Adresse zu sein. Was mich nur etwas wundert sind die 5 (nur 5) Massagen auf der Homepage.

Auch wenn die Frage jetzt wirklich dumm kommt, aber: Was geht da ab ? Ihr legt euch doch da nicht hin, lasst euch 30 min den Rücken graulen und geht wieder.... oder doch :eek:

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.... Nirgends im Forum steht was diese Massage alles beinhalten. Gibts da GV oder OV von dem hier nichts erwähnt wird?

Also, auf die Gefahr hin mich hier direkt zum Vollhonk gemacht zu haben, wäre es nett wenn mal ein paar Kenner Ihre Meinung dazu posten würden.

@ Olimpia: Ich hoffe du verstehst das nicht als Kritik. So ist es nicht gemeint und ich würde euch gerne mal besuchen ! :) ..........kommt noch! ;)

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  Kurz zusammengefasst:

Das ist eine asiatische Massageart mit einer Algensubstanz welche zu Anfang aussieht wie Wackelpudding.
                  Allerdings wird dies bei Anwendung stark rutschig und so eine Art Brühe, dass kannst Du Dir vorstellen wie eine Ölmassage mit sehr viel Öl :rolleyes:.

Die Art der Massage ist sehr reizvoll, ich habe früher die Ölmassagen angeboten und fand es immer sehr anregend.

Der Nachteil ist nur, dass man im Anschluss viel zu putzen hat :o

Liebe Grüße

Kommentar

War schon zweimal dort.

GV und OV geht nicht.

Aber Handentspannung war dabei :D

Kommentar

einfach Massage aber nicht "einfache" Massage

Hallo Backdoor,

Merkwürdig, dass ich die emails nicht bekommen habe. und schon 2(zwei):eek:
                      Normaleweise antworte ich immer, ausser Du hast mir ein sehr unhöfliche Email geschickt, dass ich jetzt nicht glauben will:(

Ich denke und ich hoffe in fast jeder Massagesalon geht es NUR um Massagen. Ich bin überhaupt nicht böse oder beleidigt, fragen kan man immer. Wir werden immer nur uns an Massage konzentrieren, egal wie die Konkurenz ihre Dienste erweitern. Und weil wir seit lange keine Happy Hour hatten, und viele Anfragen kammen, haben wir uns so entschieden, und das nur für eine Woche, nicht für die dauer. Das heisst nicht dass wir Angst haben, oder uns schlecht geht,und jetzt haben wir schlangen an Tür:p wie andere denken, das heisst nur ausser unsere Kundenkarten wollten wir auch was gutes für euch tun.
                      Ob das gut angekommen ist, das wird sich schon zeigen.

p.s. Hände dürfen schon fast"frei laufen lassen" nicht unbedingt bei sich behalten, den ich eine sehr schöne Motto irgendwo gesehen habe, und es hat mir sehr gefallen. Wenn man sehen will, muss die Augen schliessen und die Hände frei laufen lassen. Klingt lockend, oder?;)
                      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Oben angekommen wird man auch gleich sehr nett begrüßt, nur vorgestellt hat sich die Dame nicht (oder ich hab´s nicht mitbekommen ;))...
                        Die Chefin stellt sich nicht vor als Chefin sonst klingt es zu ... "Hi, ich bin hier der Boss:o"

deswegen sage ich nie meine Name nur wenn gefragt wird. Ist das verkehrt? :confused:
                        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          Kurz zusammengefasst:

Das ist eine asiatische Massageart mit einer Algensubstanz welche zu Anfang aussieht wie Wackelpudding.
                          Allerdings wird dies bei Anwendung stark rutschig und so eine Art Brühe, dass kannst Du Dir vorstellen wie eine Ölmassage mit sehr viel Öl :rolleyes:.

Die Art der Massage ist sehr reizvoll, ich habe früher die Ölmassagen angeboten und fand es immer sehr anregend.

Der Nachteil ist nur, dass man im Anschluss viel zu putzen hat :o

Liebe Grüße
                          Dankeschön :)

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                            Die Chefin stellt sich nicht vor als Chefin sonst klingt es zu ... "Hi, ich bin hier der Boss:o"

deswegen sage ich nie meine Name nur wenn gefragt wird. Ist das verkehrt? :confused:
                            nö, alles korrekt.

Ich muß mir nochmal die HP angucken, ob da nicht eine in mein figürliches Konzept paßt.. ;)

Kommentar

Vielen Dank

Hallo Olimpia !

Danke für deine schnelle Reaktion. Ich wusste ja das du hier auch mitließt.
                              Warum die Mails nicht angekommen sind kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe die Adresse von deiner Homepage und sicherlich nicht schlimmes geschrieben. Na wie auch immer, jetzt klappt es ja.

Mir geht es garnicht um GV oder ähnliches. Was mich irritiert ist, das
                              dich jeder lobt und sagt wie gut es bei dir ist, aber nirgends erwähnt wird ob es denn irgendeine Art von "Abschluss" gibt.

Wenn ich in "irgendeinen" Massagesalon gehe, bin ich bislang immer befriedigt herausgekommen. Selbst ohne GV oder OV war ich immer sehr entspannt.

Das ist der Punkt, ich bin/war mir aufgrund deiner Homepage und den Meinung hier nur etwas unsicher ob es wirklich eine "ganz normale" Massage ist, oder ob man denn auch zum Schuss kommt .... ;-)

Gruß Backdoor....

Kommentar

Lädt...
                              X