Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht FKK 30 in Dietzenbach!!

Ein schönes Hallo an die Freiergemeinde des Ladies.de Forums.

Durch meine zahlreichen Besuche habe ich einige Erfahrungen gemacht, die es sich sicherlich lohnt mal zu berichten.
    Der Club wird jetzt von einer deutschen Frau gemanagt, und das mit Erfolg denke ich. Es wird beim Einlass etwas mehr auf die Qualitäten der Besucher geachtet. Damit meine ich, dass nicht zu viele Ausländer anwesend sind ( normal werden keine Ausländer reingelassen, aber nicht jedem sieht man das ja an der Nase an ). Diese Entscheidung war wohl nötig, da diese in Gruppen und Scharen eingefallen sind, und dies hatte zur Folge dass die Qualität der Mädels stark nachgelassen hat. Dietzenbach ist halt sehr Multi-kulturell. Am Ambiente hat sich nicht sehr viel geändert, aber ist sehr sauber und gepflegt. Für die die noch nicht da waren, es gibt eine Sauna sowie ein Swimming Pool, auch ein Solarium ist vorhanden. Rund um den Pool sind Sofas gruppiert für die Kontaktaufnahme. Die Liebeszimmer befinden sich im 1 Stock, jedes Zimmer hat zwei Riesengroße Lustbetten, was aber nicht unbedingt stört.
    Der Eintritt ist zurzeit kostenlos, das Poppen mit anblasen ohne Gummi kostet 50,00 €. Getränke wie Kaffee, Cola, O-Saft und Wasser ist frei. Es sind je nach Uhrzeit 5 bis 15 Mädels da. Das Alter bewegt sich von ca. 20 bis 30 Jahre. Die meisten sind sehr jung. Und hübsch.
    Ein kleiner Tipp von mir, bevor man aufs Zimmer geht erst etwas schmusen und klar stellen was man für die 50,00 € bekommt. Manche wollen es nur schnell hinter sich bringen, und dann kassieren. Bezahlt wird vor dem verlassen des Clubs.
    Bei meiner Favoritin Susi, hat sich folgenden Service eingespielt: Richtig geile Zungenküsse, schönes Blasen Abschuss in den Mund (schlucken macht Sie nicht).2 er Gang blasen, heftiger Ritt ( Sie auf mir ) und abschließen ein geiler Analritt. Das ganze kostet 3 x 50,00 € also insgesamt 150,00 €. Nicht jedes Mädel macht Anal, einfach fragen. Sollte noch Fragen offen sein, lasst sie hören. Weiter Infos kann man unter www.fkk30.de erhalten.
    Zu bemerken wäre, das einig der Mädels auf Dreier stehen, das wären dann 100,00 € pro Session.

Es grüßt Euch Bacardiman

Re: Bericht FKK 30 in Dietzenbach

Zitat von Bacardiman
    Der Club wird jetzt von einer deutschen Frau gemanagt, und das mit Erfolg denke ich. Es wird beim Einlass etwas mehr auf die Qualitäten der Besucher geachtet. Damit meine ich, dass nicht zu viele Ausländer anwesend sind ( normal werden keine Ausländer reingelassen, aber nicht jedem sieht man das ja an der Nase an ). Diese Entscheidung war wohl nötig, da diese in Gruppen und Scharen eingefallen sind, und dies hatte zur Folge dass die Qualität der Mädels stark nachgelassen hat.
    Falsch!

Die neue "Managerin" ist eine Gesandte von "Hans im Glück" alias "Der Blinde", dem Boss aller RTCs aus dem Kohlenpott zu dem auch der hiesige "ALDI" gehört, die sicher stellen soll, daß die Mädels auch schön fleißig sind, nachdem der Eintritt abgeschafft wurde, und der Club nun am Programmpreis mitprofitiert!

Ferner wird bei Nichtinanspruchnahme von weibl. Dienstleistungen ein nicht vorher angekündigtes "Austrittsgeld" von 30 EUR verlangt. Auch eine unverschämterweise erhobene "Handtuchbenutzungsgebühr" von 10 EUR, a.nalog zur Adresse Freudenstr. 39 in Bochum, ist in den letzten Wochen von Gästen schon verlangt worden.

Die Qualität der Mädels hatte im Gegenteil erst stark nachgelassen, als das "Ausländerverbot" im Sommer 2004 erstmals wirksam wurde, weil:

Keine Ausländer = weniger Gäste = weniger Umsatz!!!

Hintergründe fürs Auländerverbot sind darin zu sehen, daß sich "Der Blinde" mit seinem einstigen Kompagnon, einem Türken, gegen Ende 2003 dermaßen verfeindet hatte, daß der Krimi in einem bewaffnetem Rotlichtkrieg gipfelte, in dem sogar ein Mordanschlag auf diesen verübt wurde.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Re: Bericht FKK 30 in Dietzenbach!!

Zitat von Bacardiman
      Es wird beim Einlass etwas mehr auf die Qualitäten der Besucher geachtet. Damit meine ich, dass nicht zu viele Ausländer anwesend sind
      was hat den die Qualität mit der Herkunft zu tun?

Wäre mal interessant, mit 20-30 Ausländischen Freunden dort einzulaufen, nur um zu sehen, ob dann auch so differnziert wird oder ob man doch lieber die Kohle einsackt.

bei diesen Voraussetzungen ist der Club für mich allerdings eher ungeeignet.

Kommentar

Aldi Dietzenbach

heute war ich in der Nähe von Dietzenbach und dachte mir - wegen des erstmalig positiven Berichts - ich fahre einen Schlenker zum Aldi. Wegen € 10 für Handtücher oder Kostenbeteiligung rege ich mich nicht auf. Das war ja bekannt. Da ich immer nur ca. 2 Stunden in den FKK Clubs verkehre ist der fehlende Eintritt durchaus lukrativ. Im Vergleich zu den grossen Clubs bedeutet der fehlende Obulus einfach einmal mehr für Klein Lover oder Geld gespart.
        Der Club an sich ist noch im Plüsch der 80er Jahre. Wenig los war auch. Die Duschen gewöhnungsbedürftig. Erstaunlicherweise waren die Frauen gar nicht so schlecht. Ich würde sogar sagen für einen Mann in den besten Jahre voll i.O. Ich habe mich mit Manuela (früher u.a. Oase -kannte Sie noch-) und Beate (kennt wohl auch einiges) vergnügt. GF6 mit FO gegenseitig und verschieden Stellungen. Das für € 100 zusammen. Passt schon. Hat mir besser gefallen als irgendwann einmal im Beach. Malibu ist eigentlich auch nicht viel besser.
        Fazit: Wenn man in der Nähe ist und Druck verspürt, dann kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Bloss einen Relax Tag würde ich dort nicht verbringen. Niemals.
        Euer LL

Kommentar

Bericht FKK 30 - Dietzenbach

Hallo Daddy Cool,
          ob ein „ Hans oder ein Blinder hinter dem Management steckt, ist für mich sekundär. Für mich war der Augenblickliche positive Zustand des Clubs einen Bericht Wert. Falsch ist das man für Handtücher Gebühr verlangt. Ob man 30,00 € bezahlen muss, wenn man keine Leistungen in Anspruch nimmt, weis ich nicht, dazu kam es nie. Werde es aber bei meinem nächsten Besuch klären.

Hallo Genesis,
          es werden auch Ausländer reingelassen, das ist ja nie das Problem gewesen. Aber dieses Massenauftreten hatte sicherlich bei vielen Stammgästen, einen negativen Eindruck hinterlassen. Und haben zeitweise das FKK 30 gemieden.

Mein Beitrag war keine Werbung, nur ein Bericht der meiner eigenen Erfahrungen entspricht.
          Es wird immer an allem oder jedem positive oder negative Fragmente geben.

Es grüßt Euch Bacardiman, und bedankt sich für die zusätzlichen Infos, dafür ist ein Forum da.

Kommentar

@ Barcardimann:

Ich habe Dir keine Werbung unterstellt, und Deinen Beitrag auch nicht als solche angesehen! Abgesehen davon ist mir das völlig wurscht, wer und was hier als Werbung gilt, da ich hier auschliesslich als unabhängiger User poste. Damit sollen und müssen sich hier andere herumschlagen...

Die Info zur Handtuchgebühr wurde mir aktuell von einer dort seit Jahren tätigen CDL zugetragen, auf deren Aussagen ich mich verlassen kann.

Ich selber habe dieses Haus aus vielschichtigen Gründen schon länger nicht mehr besucht, kenne es aber seit den Anfängen um 1997 sehr genau.

Greets, D.C.

Kommentar

Nun, aufgrund der Postings habe ich in den letzten Tagen dieses Etablissemnet mal wieder besucht. Das mit den 10 Euro Gebühr stimmt (wofür die auch immer sind) und das mit den 30 Euro bei nicht Gebrauch einer Lady auch. Ich kam mittags rein und es war kaum etwas los und die Mädels, die da waren, waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack - außer einer blondierten jungen Türkin mit der ich dann auch aufs zimmer ging. War guter Club-standard mit einem sehr zärtlichen Mädel.

Aber, ob ich dieses Haus noch einmal besuche steht in den Sternen.

Kommentar

Bericht FKK 30 Dietzenbach

Hallo Leute,
                gestern war ich mal wieder im FKK30. Ich musste feststellen das, das beim Eintritt 10,00 € für die Handtücher fällig waren ( das war vor 14 Tagen noch nicht der Fall ). Auch wurde ich sofort darauf hingewiesen, das wenn man kein Mäderl bucht, 30,00 € fällig sind.

Da meine Favoritin Susi nicht da war, sie liegt im Krankenhaus, habe ich mich für Joy entschlossen. Sie hat einen sehr schlanken zierlichen, sehr süßen Körper. BH Größe 70 A und ist teilrasiert. Sie bietet leider nur den normalen Service an, das heißt BJ ohne, und GV. Aber das mit inniger Hingabe, werde sie beim nächsten mal, noch mal vernaschen, lies sich auch gut befingern. Ihre Brüsten sind zwar klein, zeigen aber beim lutschen und saugen der Brustnippel deutliche Reaktion. Alles in allem ist Sie eine weiter Sünde wert, denn man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Es grüßt Euch der Bacardiman

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Falsch!

Die neue "Managerin" ist eine Gesandte von "Hans im Glück" alias "Der Blinde", dem Boss aller RTCs aus dem Kohlenpott zu dem auch der hiesige "ALDI" gehört, die sicher stellen soll, daß die Mädels auch schön fleißig sind, nachdem der Eintritt abgeschafft wurde, und der Club nun am Programmpreis mitprofitiert!

Ferner wird bei Nichtinanspruchnahme von weibl. Dienstleistungen ein nicht vorher angekündigtes "Austrittsgeld" von 30 EUR verlangt. Auch eine unverschämterweise erhobene "Handtuchbenutzungsgebühr" von 10 EUR, a.nalog zur Adresse Freudenstr. 39 in Bochum, ist in den letzten Wochen von Gästen schon verlangt worden.

Die Qualität der Mädels hatte im Gegenteil erst stark nachgelassen, als das "Ausländerverbot" im Sommer 2004 erstmals wirksam wurde, weil:

Keine Ausländer = weniger Gäste = weniger Umsatz!!!

Hintergründe fürs Auländerverbot sind darin zu sehen, daß sich "Der Blinde" mit seinem einstigen Kompagnon, einem Türken, gegen Ende 2003 dermaßen verfeindet hatte, daß der Krimi in einem bewaffnetem Rotlichtkrieg gipfelte, in dem sogar ein Mordanschlag auf diesen verübt wurde.

Greets, D.C.
                  Ich bin einerseits überrascht über dein "fundiertes" wissen.Denn dein "Hans im Glück" ist seit längerem "in Schweden". Und andererseits frage ich mich was das mit der Qualität des Ladens/bzw. der Frauen zu tun hat. Mich stört z.B. die zimmeraufteilung (das teilweise 1 zimmer doppelt besetzt wird) . der rest ist insider zeug, welches man wahrscheinlich über fast jeden laden erzählen könnte.

Kommentar

Zitat von Bacardiman Beitrag anzeigen
                    Es wird beim Einlass etwas mehr auf die Qualitäten der Besucher geachtet. Damit meine ich, dass nicht zu viele Ausländer anwesend sind ( normal werden keine Ausländer reingelassen, aber nicht jedem sieht man das ja an der Nase an )
                    Erkennst Du einen Ausländer an seine Nase? :confused:
                    Diese Gruppierungen wie Du es so im Amtsdeutsch formulierst, ist sehr groß! Und das macht sich auch für die Mädels finanziel bemerkbar.

Diese Entscheidung war wohl nötig.
                    Das erkennt man an den Führungsstil. Da läuft doch nichts... Sonst hätten die wie in der Vergangenheit noch weiter entry verlangt.

Qualität der Mädels stark nachgelassen hat.
                    Die Qualität lässt nach, wenn kein Geld mehr zu verdienen ist. Siehe Palace, Oase, GT, Artemis und World.
                    Da ist immer Geld zu verdienen!!! Und sind auch überweigend gute Mädels im Haus. In diesen Locations heisst es: ALLE sind willkommen... Ich habe bis dato noch nie erlebt, dass jemand in den Locations den Damen oder den Gäste gegenüber respektlos erschien ist.
                    Zuletzt geändert von achilles; 13.08.2009, 05:52.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von risingY Beitrag anzeigen
                      Ich bin einerseits überrascht über dein "fundiertes" wissen.
                      Nicht umsonst ist er der FKK Experter!!! ;)

Denn dein "Hans im Glück" ist seit längerem "in Schweden".
                      In Schweden hinter dem Gardinen? :confused:

der rest ist insider zeug
                      Das sind Infos!!! Davon lebt hier diese Forum. Und gerade in Bezug auf das Ausländerverbot eine klare Erklärung für jeden Teilnehmer.
                      Ich finde es traurig, dass Leute sich erst einen Partner aussuchen um eine größere Community anzusprechen, dann sobald sie sich etabiliert haben gerne wieder daruf verzichten.
                      Egal in welcher hinsicht! Hätte auch umgekehrt sein können.

Kommentar

Ich bin einerseits überrascht über dein "fundiertes" wissen.Denn dein "Hans im Glück" ist seit längerem "in Schweden". Und andererseits frage ich mich was das mit der Qualität des Ladens/bzw. der Frauen zu tun hat. Mich stört z.B. die zimmeraufteilung (das teilweise 1 zimmer doppelt besetzt wird) . der rest ist insider zeug, welches man wahrscheinlich über fast jeden laden erzählen könnte.
                        Hast Du bitte mal auf das Datum meines Posts geschaut? :confused:

Du beziehst Dich hier auf einen fast 4 Jahre alten Beitrag!!!

Inzwischen haben sich dort die Besitzverhältnisse sowie die Einlasspolitik schon lange wieder geändert. Auch die Preispolitik ist zwischenzeitlich sogar mehrfach geändert worden und hat aktuell überhaupt nichts mehr mit der Situation vom Herbst 2005 zu tun.

Auch die teilweise Doppelbesetzung der Zimmer gehört der Vergangenheit an, seit der Laden vor knapp 3 Jahren diesbezüglich komplett umgebaut worden ist, wobei auch neue Verrichtungsräume im großen Kontaktraum hinzu kamen, dem allerdings das integrierte Schwimmbad zum Opfer gefallen ist.

Die aktuellen Konditionen sind auf der Homepage nachzulesen:

http://www.fkk-dietzenbach.com

Zitat von achilles
                        Ausländerverbot
                        Auch das ist "Schnee von vorgestern" und schon lange obsolet. :rolleyes:

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.08.2009, 07:15.

Kommentar

Eigenartig, daß hier ein untoter Thread reaktiviert wurde. Der Begriff Ausländer ist übrigens sehr unscharf. Ich mußte mich noch nie über mitternächtlich prollende Horden von Belgiern oder Portugiesen ärgern.

Kommentar

Zitat von anschus
                            Der Begriff Ausländer ist übrigens sehr unscharf.

Ich mußte mich noch nie über mitternächtlich prollende Horden von Belgiern oder Portugiesen ärgern.
                            Jo und vor allem auch sehr variabel!

Aktuell sind's eher massiv anzutreffende "mitternächtlich prollende Horden" aus Italien, die dank "Ryanair" bundesweit vor allem die Grossclubs in den Metropolen belagern.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Jo und vor allem auch sehr variabel!

"mitternächtlich prollende Horden" aus Italien, die bundesweit vor allem die Grossclubs in den Metropolen belagern.
                              Engländer!!!
                              Die sind im anmarsch!!! :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X