Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weberstr. 34? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    Hallo Mitstecher,

    bin auf der Suche nach einer neuen Adresse zum Entspannen. War früher häufiger mal im Festeburgring - aber da tut sich seit Wochen nix mehr ...

    Habe jetzt die neuen Anzeigen von drei Mädels in der Weberstraße 34 in Frankfurt gesehen.

    War einer schon mal da und kann daher was zu Sauberkeit, Diskretion, Servicequalität und dem Preisniveau schreiben oder mir per PN schicken?

    Danke

    #2
    Zitat von xxx Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,

    bin auf der Suche nach einer neuen Adresse zum Entspannen. War früher häufiger mal im Festeburgring - aber da tut sich seit Wochen nix mehr ...

    Habe jetzt die neuen Anzeigen von drei Mädels in der Weberstraße 34 in Frankfurt gesehen.

    War einer schon mal da und kann daher was zu Sauberkeit, Diskretion, Servicequalität und dem Preisniveau schreiben oder mir per PN schicken?

    Danke
    Geht's noch? Per PN???????? hast du noch sonstige Egoismsmen? Du ...............,,,

    Kommentar


      #3
      Egoismen

      Wennde recht hast, haste recht, bang...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Geht's noch? Per PN???????? hast du noch sonstige Egoismsmen? Du ...............,,,
        hi bangboombang,

        verstehe dein problem nicht!

        wer mir antworten will kann dies entweder per forumseintrag machen oder pn.

        es muss keiner pns schreiben, wer nicht will. und wer es will, weis das ich auch so etwas lese.

        Kommentar


          #5
          Etikette

          Bang... meint wohl, dass für nen Novizen die Anfrage n bisschen forsch verfasst ist. Mal nen Bericht schreiben, was erzählen und sich nicht in die Reihe der 1000 Heinis einreihen, die aus dem Forum Infos rausziehen, aber nix reingeben, verstehste? Man könnte bei Deinem Beitrag so was denken...

          Kommentar


            #6
            es geht darum, das xxx noch NIE hier einen bericht geschrieben hat!
            und dann auch noch bittet sich antworten per PN schreiben zu lassen.

            ich gebe mir eigentlich immer mühe um informationen herauszufinden.. mit der zeit hat man eben seine quellen und methoden um an infos zu kommen.

            aber das forum funktioniert nur durch geben und nehmen...
            auf nur "nehmer" kann ich verzichten- und da mache ich mir auch nicht die mühe infos rauszusuchen..

            zu erwarten das dir informationen per PN geschickt werden, setzt dem ganzen die krone auf..

            Kommentar


              #7
              mach mal nicht so auf dicke Hose, XXX.

              Das Forum lebt von Berichten, nicht von Geheimnissen...:mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Bang... meint wohl, dass für nen Novizen die Anfrage n bisschen forsch verfasst ist. Mal nen Bericht schreiben, was erzählen und sich nicht in die Reihe der 1000 Heinis einreihen, die aus dem Forum Infos rausziehen, aber nix reingeben, verstehste? Man könnte bei Deinem Beitrag so was denken...
                wahre Worte...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  es geht darum...blubb...

                  zu erwarten das dir informationen per PN geschickt werden, setzt dem ganzen die krone auf..
                  denn muß nicht sein, andere interessieren sich auch dafür!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X