Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady M. aus OF-ein Erlebnis

    Nachdem ich die Anzeige seit Monaten immer wieder gelesen habe, dachte ich neulich ich sollte es mal probieren.

    Der Anruf:
    Freundlich, das Gespräch lenkend, mit angenehmer Stimme wurde ihrerseits das Gespäch geführt. Termine sind nur für Stammkunden möglich. Anruf eine halbe Stunde vor der avisierten Zeit zur Bestätigung notwendig. Preisauskunft ohne Probleme. Sehr offen, was die Auskunft nach Umsetzung der Fantasien anbelangt.

    Die Kosten:
    Im mittleren bis oberen studiotypischen Bereich. Es sind für 30 Minuten oder 60 Minuten feste Preise, unabhängig von den gewünschten Aktivitäten. Nichts für "Geiz ist geil".

    Der Empfang:
    Anonymes Hochhaus in Innenstadtlage, im Umkreis mit kurzer Wartezeit recht gute Parkmöglichkeiten. ÖPNV sowieso. Die Wohnung (3-Zi-Küche-Bad, soweit ich das gesehen habe) ist sauber und ordentlich. Es gibt ein schwarzes Studio und ein "Wohn"zimmer mit großem Bett. Dort findent an einem kleinen Tisch die erste Besprechung statt. Wieder sehr freundlich, offen und sympathisch das Ganze.

    Die Lady:
    Ich war von den Socken: Schlank (schätze 34-36 Konf.), groß (ca. 180cm), großer fester Busen, glatte schöne Haut, schmales GEsicht mit hohen Wangenknochen und 1a-Zähnen, volle Lippen, im mittleren Lebensalter.
    Sie trug einen engen schwarzen Rock, hohe Pumps, geiles Oberteil in Leder.

    Die Aktion:
    Meine Wunschliste wurde nicht abgearbeitet, sondern mit "Nettigkeiten" ergänzt. Im dominanten Bereich würde ich sie so ziemlich tabulos einstufen. Sie kann aber auch "nur" bizarr. Ob GV/franz. möglich ist: keine Ahnung, ich hatte eher eine typ. Studiosession.

    Resume:
    Nicht gerade günstig, hat sich aber gelohnt. Die Lady ist optisch echt was tolles, damenhaft halt. Sie kann gut switchen (dominant/vanilla). Wer mal auf was Außergewöhnliches steht oder irgendeinen Fetisch hat ist hier bestens aufgehoben. Ich gehe wieder hin.

    Grüße
    Sauerbruch.

    #2
    Wäre toll, wenn Du bei den Preisen nicht nur Andeutungen machst.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Ein paar mehr Details zur Preisgestaltung wäre eigentlich für alle hier Forum wünschenswert.
      Ebenso ein Link,den ich hiermit ergänze:

      http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=


      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Ralf R6 spricht mir aus der Seele.

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Ich war schneller :D
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Welche Lady M ?

            Finde eine Lady Mona, Lady Alexa, Lady Dena....

            Feste Preise !? Was spricht dann gegen eine Veröffentlichung ?

            Ansonsten ein guter Bericht, der Apettit macht.

            Ups zu langsam !

            Kommentar


              #7
              Next

              Der Chirurg (Sauerbruch) kennt die Dame doch schon seit Jahren?!?!
              Siehe seine Beiträge aus 2008! Ein Schelm - böses etc ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Der Chirurg (Sauerbruch) kennt die Dame doch schon seit Jahren?!?!
                Siehe seine Beiträge aus 2008! Ein Schelm - böses etc ;)
                Hier wird doch nicht jemand Werbung in einem Bericht verstecken:eek:
                Auf welche Ideen die Leute kommen:mad:

                Kommentar


                  #9
                  unfassbar

                  Kommentar


                    #10
                    Die Preise

                    ...ok, ok, ich sehe es ein, genaue Preise sind wichtig:

                    30 Minuten: 160 Euro; 60 Minuten 220 Euro.

                    Ich kenne die Dame aus den Neunzigern (kein I-Net, kein ladies.de, nur Zeitung). Genau an diesem Ort ist sie wohl schon seit ihrer jüngsten Jugend tätig. Ziemlich beständig. War dann 10 Jahre oder länger nicht mehr bei ihr. In der Anzeige kam sie mir dann wieder bekannt vor, die Adresse natürlich auch. Habe auch schon hier im Forum gefragt, ob jemand aktuell dort war. Habe es dann halt doch selber "auf mich genommen".

                    Ich habe sonst mit der Lady nix zu schaffen. Bin eher der Leser im Forum (ich weiß, das ist verpönt). Aber ich fand es einfach geil bei Ihr und weil schon andere fragten dachte ich, ich schreib mal was.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, SB112, RO zu sein ist nicht so nett. Aber nach deinem ausführlichen Bericht bist du vielleicht auf den Geschmack gekommen. ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Mahlzeit.;)

                        Du Sauerbruch, sag mal, kann man dich auch einfach so ficken, ohne das ganze Gedöhns drumrum? :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Mahlzeit.;)

                          Du Sauerbruch, sag mal, kann man dich auch einfach so ficken, ohne das ganze Gedöhns drumrum? :)
                          Ei Tauni wußte garnicht dass du e bissje onnerscht bist:D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                            Ei Tauni wußte garnicht dass du e bissje onnerscht bist:D
                            Das meint er bestimmt anders :D
                            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                              Das meint er bestimmt anders :D
                              Ah jetzt ja:D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X