Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
zum glück bescherst du uns ja mit deinen geistigen ergüssen mehrmals täglich
mit" besonderst wertvollen beiträgen",die in qualität und ganz besondest in der quantität absolut nicht zu toppen sind.
PS:da ich schon ende der 60er mehrere jahre als geschäftsführer in einem namhaften puff gearbeitet habe,nehme ich den frischling als kompliment.
noch ein PS:außer den üblichen rechtschreibfehlern ein paar "rechtschreipleckerli´s "für dich eingebaut.weil du in deiner aktuellen 4000er serie noch keinen beidrag in sachen rechdschreibung hattest.
fiel spaß beim suchen und ran an die tastatur.gilt auch für "kielwasserBBB"
oh hallo "kielwasserBBB"
das ding mit der rechtschreibung war doch jetzt sache von fabse???
na ist ja wurscht,hauptsache wir haben mal drüber gesprochen!
...die übrigen behandeln Fabse und zu einem "leider" kleineren Teil mich, schnüff, aber du sorgst ja dafür, dass bald Gleichstand herrscht, vielen Dank dafür..
hi kielwasserBBB.
ich kann dich beruhigen ,ich habe mir nicht weh getan.
mit meiner weisheit komm ich auch super klar,sorry.
und ich schreibe lieber hier,alldieweil das kannste "nicht" löschen.
LG in die rheinische provinz
PS: wenn du mal was erleben willst ,melde dich als kielwasserBBB bei mir.
Hier gibt es immer kurzweilige Unterhaltung, viel zum Schmunzeln, und durchaus auch mal was zum Lachen!
Nun habe ich zwar mit diesen Zeilen auch nichts zum eigentlichen Thema beigetragen, aber es war mir einfach ein Bedürfnis an dieser Stelle auszudrücken:
ich fühle mich hier woh l!!! :cool:
Daran seid ihr selber Schuld, und vermutlich müsst ihr mich nun öfters ertragen! :p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar