Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntagsabstecher Palace 31.01.2010

    Dzine dobry,

    nach dem ich am Samstag abend mal wieder in die Sansibar war und dort einige Damen die ich aus Palace kannte getroffen habe, habe ich gestern beschlossen bei desem Schei.. wetter mal einen ruhigen Sonntag in Palace zu verbringen.
    Um kurz vor 17 Uhr auf dem Parkplatz dort angetroffen und gerade noch Glück gehabt und eine Parklücke getroffen.
    Eintritt 75,-€ bezahlt und mich umgezogen und erstmal an die Bar ein Tee getrunken. (Teetime) ;)
    Was mir aufgefiel war das, dass sehr viele Ostblock Frauen (Rumänien, Ungarn und Tschechien) anwesend waren.
    Naja ich dachte mir mal ich gehe erstmal in die Sauna und mache mal einige Aufgüsse.
    Erholt, relaxt und um einige gramm leichter bin ich dann in die Relaxzone und habe etwas gechillt.

    Klar würde ich immer wieder mal von vereinzelte Damen angesprochen aber ich bin stark geblieben.
    Nun hatte ich wirklich genug Kraft getankt um in die Offensive übergehen zukönnen.
    So bin ich dann wieder an die Bar und habe eine alte Bekannte getroffen.
    Die Shakira! Sie erkannte mich sofort und wir unterhielten uns erstmal ganz nett.
    Dann sagte sie ob ich lust auf sie hätte, was ich ohne lange zuüberlgen mir JA beantwortete.
    So sind Shakira und ich auf Zimmer: Erst hat sie mir meinen kleinen Freund verwöhnt und dann sagte sie direkt ich soll sie doch mal Doggy nehmen.
    Dann einen Ritt, was ich sehr genossen habe, weil ich ihr geile Brüste (nicht natürlich) schön massieren konnte. Entladen würde in die Tüte. Für diese Aktion haben 50.-€ den Besitzer gewechselt.

    Keine Ahnung was an diesen Sonntag los war, aber der Laden war richtig voll. Ich besuche Palace jetzt seit 2005 und habe es noch nie so voll gesehen.

    Bin dann ins Restaurant und selbst da war es noch voll!!! Soweit so gut.
    Nun war die Zeit die zweite Runde ind Angriff zunehmen.
    Und da habe ich die Linda (Tschechien) angesprochen und sind dann aufs Zimmer:
    Sie sagte mir welcher Varianten möglich sind, da ich aber keine Erfahrung mit ihr hatte sagte ich, dass ich nur das standartprogramm will.
    Was ihr allerdings nicht so gut gefallen hat.
    Ich hatte das Gefühl, dass sie mich schnell abfertigen möchte, was ich darauf dann in eiltempo tat. Jedenfalls hat es keine 15 min gedauert und der Akt war zuende.

    Nach diese Vorstellung bin ich dann in den Whirpool!!! Es dürfte schon so gegen 23:30 Uhr gewesen sein und der Laden war immer noch voll wenn nicht sogar noch voller als vorher! FUCK

    Aus dem Whirpool raus und mich auf eine Couch breit gemacht und da hatte ich auch schon mal eine Dame auf meine to do Liste.

    Es war eine Dame aus Domrep. Sie würde aber vor meine Augen von so einen Kampfkanacke geschnappt. Ich muss euch sagen, dass der Typ und seine zwei Kumpels mir schon den ganzen Abend auf den sack ging. So einen depp!!! Rege mich schon jetzt wieder auf. Also da die, die ich wollte weg war habe ich eine Türkin angesprochen: Sie wirkt etwas mollig aber ist super nett und sehr offen.
    Also auf in die nächste Runde. Noch auf der Couch beim smalltalk hatte ich ihr meine Unzufriedenheit übder Dame vorher geäußert, worauf sie mir antwortete sie würde mich wieder wach ficken. Aber wir standen vor ein großes Problem, es waren keine Zimmer mehr verfügbar!!! Wir mussten wie beim Arbeitsamt in die Schlange um zu warten.
    Zurück zu der Dame: Ich dachte eine Frau ein Wort.
    Amigos ich weiß nicht ob sie wirklich so geil war oder weil ich davor zu enttäuscht war. Jedenfalls 10 Punkte für den Fick.
    Geiles BJ, geilen AV GV und zum schluss in den Mundgespritzt. Danke!!! Ich würde wirklich wach gefickt :D
    Als ich aus der Dusche wieder raus kam stand die Dame aus Domrep vor mir und fragte mich ob ich jetzt mit ihr aufs Zimmer will. Ich sagte ich bin gerade aus dem Zimmer und sagte ihr, sie sei doch auch grade raus oder? Was sie verneint hat.
    Der depp ist nicht mit ihr auf Zimmer...

    Also schön Redbull getrunken!!! Wieder bei Kräften und fit wieder heim zufahren vor der Umkleiderkabine ist mir eine Schönheit aufgefallen. Sie erinnerte mich an meine Ex- Freundin!!!

    Die Chanel!!! sie sagte sie ist eine Mischling! Ägypten/ Brasilien.
    Ich sage ihr da Ägypten den Africa Cup gewonnen hat müssen wieder es feiern.
    Sie hatte eine tolle Figur nur was mir nicht so gut gefallen hat waren die Titten. Aber die Balance stimmte :-)))
    Für mein Geschmack hätte man die Titten besser machen können! Das war aber nur nebensächlich! :p
    Diesesmal hatten wir Glück und erwischten eine Dame von den Clean Team und sie gab uns dann eine Schlüssel so müssten wir nicht wieder in die Schlange. Aber der Weg zu den Zimmer führte uns an eine Menschenmenge vorbei, die einen farbigen beim poppen zusehen wollten. Der gute Mann poppte zwei Frauen und lies die Tür offen, damit alle die Drei beobachten konnten.
    Naja als wir dann aufs zimmer waren gab es eine soliden BJ und sie legte sich seitlich damit ich sie seitlich poppen konnte. Irgendwie konnte ich nicht mehr! Keine Ahnung warum, ob ich keine Reserven mehr hatte oder weil draussen so eine Lärm war.
    Jedenfalls ohne das Finish zu erleben sind wir wieder raus. 50,-€ bezahlt und geduscht und mich umgezogen.
    beim raus gehen habe ich bemerkt, dass Palace einen Bouncer/ Türsteher hat!!! Auch noch nie dort erlebt... Vielleicht kann ja der DC da weiter helfen.
    Aber das allerbeste kommt zum Schluß.
    Gegen 03:15 als ich das Palace verlassen habe, musste ich erstmal eiskratzen!!! :D So ein schei... dachte ich mir nur.

    Fazit: Ein toller Abend in mein Lieblins Club. Nur der schei... Kampfkanacke (ich denke ich darf selber als Ausländer sowas mal loswerden) mit seine zwei Kumpels gingen mir auf den Sack.

    Vielleicht können wir ja alle mal einen Abend dahin!


    best wishes

    Achilles
    Zuletzt geändert von achilles; 01.02.2010, 13:13.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was an diesen Sonntag los war, aber der Laden war richtig voll. Ich besuche Palace jetzt seit 2005 und habe es noch nie so voll gesehen.
    dann müßtest du DC doch bestimmt kennen.. :confused:

    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Geiles BJ, geilen AV GV und zum schluss in den Mundgespritzt. Danke!!! Ich würde wirklich wach gefickt :D
    hier fehlt nur Preis/Dauer..

    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir ja alle mal einen Abend dahin!
    ich denke mal, wenn man auch die Außenanlagen nutzen kann, sollten die Rhein-Main-Schreiber sich mal dorthin begeben :D

    Ansonsten: schöner Bericht mit allem drum und dran, Danke! :cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      dann müßtest du DC doch bestimmt kennen
      Leider kenne ich ihn nicht! Es kann sein, dass man sich schon mal begegnet ist!
      Wobei ich nicht regelmäßig clubs besuche. Ab und schon


      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      hier fehlt nur Preis/Dauer..
      1....,-€ fast 30min. Teuer aber es hat sich gelohnt. ;)
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        DC., kennt zwar viele Damen

        die in Clubs arbeiten, auch die, die im Palace "arbeiten" aber sein "Jagdgebiet" ist nicht der Palast, viel zu teuer:eek: sondern im beschaulichen Hanauer ATK Club, wie man(n) hin und wieder in der Rubrik-Offline-Treffen lesen kann.

        Was lernen wir daraus, wenn Du DC. kennenlernen willst also Freitags ins ATK nach Hanau fahren.;).

        Von Ihm kannst Du sehr viele Tipps bekommen.

        Gruss Tenne, der nicht der Manager von DC.(GRÖÖÖÖHL) ist, aber Ihn als angenehmen Zeitgenossen kennt.;)
        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 01.02.2010, 21:33.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tenne
          ...nicht der Manager von DC.
          Es reicht doch schon, wenn Du Dich mit Deinem Dasein als Sinas verhinderter Sekretär abfindest! :D

          Zitat von Achilles
          Leider kenne ich ihn nicht!
          Beim letztjährigen Weinfest hast Du die Gelegenheit dazu ungenutzt verstreichen lassen... :rolleyes:

          Zitat von BBB
          ich denke mal, wenn man auch die Außenanlagen nutzen kann...
          Welche "Außenanlagen"? Den Parkplatz? :confused:

          Zitat von Achilles
          Die Chanel!!! sie sagte sie ist eine Mischling! Ägypten/ Brasilien.

          Sie hatte eine tolle Figur nur was mir nicht so gut gefallen hat waren die Titten.

          Für mein Geschmack hätte man die Titten besser machen können!
          Du redest von dem meist grotesk geschminkten und mutierten Amy-Winehouse-Verschnitt, der bis vor kurzem als "Mercedes" in der Oase zu BHH seine Dienste angeboten hatte.

          Die nachträglich angebrachten Plastiktellerminen sind schlichtweg eine Katastrophe und auch der Rest der jungen Dame ist an Unnatürlichkeit kaum zu überbieten. Dass sie jetzt auch noch brasilianische Vorfahren geltend machen will, schlägt dem Fass den Boden aus. Bisher kam das gepimpte Nil-Krokodil jedenfalls angeblich und ausschließlich aus dem Land der Pharaonen. ;)

          Zitat von Achilles
          ...habe ich bemerkt, dass Palace einen Bouncer/ Türsteher hat!!! Auch noch nie dort erlebt... Vielleicht kann ja der DC da weiter helfen.
          Nicht wirklich. Könnte aber auch sein, daß es sich um einen regulären Security-Mann gehandelt hat, der nur mal etwas frische Luft schnappen wollte...

          Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.02.2010, 03:07.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Du redest von dem meist grotesk geschminkten Amy-Winehouse-Verschnitt, der bis vor kurzem als "Mercedes" in der Oase zu BHH seine Dienste angeboten hatte.
            Ja die Beschreibung passt! ;)
            Aber wie sie sich in Oase hieß kann ich Dir nicht sagen, da ich schon sehr sehr lange nicht mehr da war!

            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Dass sie jetzt auch noch brasilianische Vorfahren geltend machen will. Bisher kam das gepimpte Nil-Krokodil jedenfalls angeblich und ausschließlich aus dem Land der Pharaonen..
            Okay!!! Vielleicht denkt sie, so würde sie mehr Kunden ansprechen. Halb Cleopatra und halb Sambakönigin.


            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Könnte aber auch sein, daß es sich um einen regulären Security-Mann gehandelt hat, der nur mal etwas frische Luft schnappen wollte
            Wusste garnicht, dass Palace überhaupt Security hat. :eek: Ich denke, dass sowas dort nicht nötig sein wird.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Achilles
              Ich denke, dass sowas dort nicht nötig sein wird.
              Wie kommst Du darauf? :eek:

              Verkehren dort nur die besseren Menschen? :confused:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Wie kommst Du darauf? :eek:
                Ganz einfach ich denke, dass dort niemand agressiv wird.
                So viel alkoholisierte Personen verkehren auch nicht dort. ;)
                Alle wollen ja dort ihren spaß haben.
                Ich habe in all die Jahre dort noch nicht erlebet, dass es dort stress gegeben hat.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von achilles
                  Ich habe in all die Jahre dort noch nicht erlebet, dass es dort stress gegeben hat.
                  Ich schon.

                  Vor einigen Jahren als sich mal ein paar türkische Luden aus Köln mit denen von der deutschen Fraktion aus Frankfurt ins Gehege kamen, oder als mal ein zahlungsunwilliger Gast zuerst die CDL und danach die sich einmischen wollende Aufsichtsperson Lucy tätlich angegriffen hatte...

                  Aber da gibt es sicher noch mehr Beispiele, die mir jetzt gerade nicht präsent sind.

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X