Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Lady in Sachsenhausen

    Hallo zusammen
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer heißen MILF
    Weiß jemand etwas über diese Dame?
    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...17064-6-A.html

    #2
    Zitat von Sexperte Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer heißen MILF
    Weiß jemand etwas über diese Dame?
    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...17064-6-A.html
    Die Dame fällt eher in die Kategorie GILF: Grandma I'd Like to Fuck. Weiß aber nicht, ob man die wirklich ficken will oder sollte.

    Das ist die Österreicherin Tina aus Sachsenhausen. Soll über 60 sein. Sie wirbt unter verschiedenen Überschriften seit vielen Jahren. Berichte über sie sind nicht berauschend.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.01.2010, 06:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pulitzer Beitrag anzeigen
      die dame fällt eher in die kategorie gilf: Grandma i'd like to fuck.
      9,9! .........:)

      Kommentar


        #4
        Auf den Bildern sieht Tina mit ihren "51 Jahren" - laut Überschrift der Werbeanzeige - gar nicht so schlecht aus. Moderne Frisur und Aussehen, dazu wohl noch eine für das Alter gute Figur - mal zum antesten der Altersklasse gar nicht so übel !

        Kommentar


          #5
          Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
          Auf den Bildern sieht Tina mit ihren "51 Jahren" - laut Überschrift der Werbeanzeige - gar nicht so schlecht aus. Moderne Frisur und Aussehen, dazu wohl noch eine für das Alter gute Figur - mal zum antesten der Altersklasse gar nicht so übel !
          dann nur zu.

          PS: traue er den Bildern nur bedingt;)
          Zuletzt geändert von fabolino; 29.01.2010, 10:28.

          Kommentar


            #6
            Super!!!

            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            GILF
            :D
            Da soll eine sagen, dass diesese Forum nicht bildet!
            Lieber Pulli, danke für die Öffnung eines neuen Kategorie!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              ..

              also, für die Herren ihrer Altersklasse ist die Dame doch ein guter Deal?!
              Wer selber Ü60 ist, mag viellicht nicht mehr zu den jungen Hühnern gehen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                also, für die Herren ihrer Altersklasse ist die Dame doch ein guter Deal?!
                Wer selber Ü60 ist, mag viellicht nicht mehr zu den jungen Hühnern gehen..
                Ich glaube, da täuscht du dich. Die älteren Herren gehen lieber zu den jungen Dingern. Alt sind sie ja selbst. Wenn du den Omi thread richtig liest, wirst du feststellen, dass die meisten Besucher der Seniorenhuren jüngere Männer sind.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 31.01.2010, 07:30.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, da täuscht du dich. Die älteren Herren gehen lieber zu den jungen Dingern. Alt sind sie ja selbst. Wenn du den Omi thread richtig liest, wirst du feststellen, dass die meisten Besucher der Seniorenhuren jüngere Männer sind.
                  Möglicherweise liegst du richtig, ich schrieb ja auch "vielleicht", da ich mich da nicht auskenne. Genausowenig kenne ich den "Omi" Thread, auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich lese nicht jeden Beitrag. :o

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Genausowenig kenne ich den "Omi" Thread, auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich lese nicht jeden Beitrag. :o
                    Dir glaube ich alles, Bang. Der Omi-Thread ist der erfolgreichste Thread im Rhein-Main-Forum, wenn nicht überhaupt im gesamten Forum: Über 166000 Hits. Bisher.

                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7638

                    Kommentar


                      #11
                      ..

                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Dir glaube ich alles, Bang. Der Omi-Thread ist der erfolgreichste Thread im Rhein-Main-Forum, wenn nicht überhaupt im gesamten Forum: Über 166000 Hits. Bisher.

                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7638
                      hab ich mich so mißverständlich ausgedrückt?
                      Gesehen natürlich schon, aber da mich der Inhalt nun mal gar nicht anspricht, eben nicht gelesen..

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X