Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Girls Bockenheim Ffm

    Also wollte mal meinen Senf zu den Asia Girls in Bockenheim dazu geben.

    War am Montag den 25.01 bei den Asia Girls und wurde erstmal von einer kleinen, extrem süßen, ich schätze mal Koreanerin, begrüßt.

    Sie meinte ich soll einen kleinen Augenblick warten dann kommen noch 2 andere Mädchen um sich vorstellen doch ich dachte mir direkt im ersten Moment das ich sie haben will.

    Sie war klein und hatte wirklich schöne Brüste, ziemlich groß, für Ihren Körperbau.

    Die beiden anderen waren auch sehr sexy die eine war etwas größer und sehr schlank mit einer guten Handvoll Brüste und die andere war auch eher typisch klein. Alle 3 sahen sehr jung aus wobei das bei asiaten bekannterweisse immer so ist.

    Aber ich schätze sie waren maximal in meinem Alter und ich bin 25.

    Auf jeden Fall habe ich dann 2 Stunden mit der süßen Mina genommen und der Preis ist für den Service echt Okay gewesen.
    Wir hatten echt heiße ZK naja vielleicht auch einfach WEIL ICH AUCH ECHT SEXY BIN.

    Und zum rest ein genießer schweigt

    HA

    Ich werde auf jeden Fall noch mal hingehen die Tage

    Und hoffe das sie euch auch gefallen werden so wie mir.

    Mein Name segt es ja.

    Bis denne euer

    Asian_Freak

    #2
    Japan Girls Ffm

    Also erstmal Asian_Freak die heißen Japan Girls.

    Und kann nur sagen das ich leider nur 2 sehen konnte da eine gereade beschäftigt war und muß sagen die 2 passen auf Deine beschreibung und sahen echt sexy aus.
    Ich hab mir die größere ausgesucht und sie hat auf jeden Fall spaß gehabt.

    So kam es mir zumindest vor.

    Ich bin zwar net so ein junger Spunt wie Du und auch net der schönste aber es hörte sich so an als hätte ich es Ihr gut besorgt.
    Ich gehe auf jeden Fall regelmäßig hin und die Mädels wechseln zwar oft es sind aber immer hübsche gewesen.

    Bis dann und noch viel Spaß beim nächsten mal Asian_Freak

    Gruß

    ZICZAC

    Kommentar


      #3
      sind das jetzt ernsthafte Berichte, oder "Werbeaktionen"?

      beide heute angemeldet und innerhalb von 15 Minuten die Asiatischen Mädels so gelobt, kann ich kaum glauben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
        sind das jetzt ernsthafte Berichte...?
        Ist der Papst evangelisch? No Sir, das ist der übliche Spackenauswurf.

        Kommentar


          #5
          erstaunlich, mit welcher strategisch-planerischer Rafinesse hier vorgegangen wird.

          Da ist der Überfall auf Brinks ein Klacks gegen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X