Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japan Girls FFM.

...hat denn hier schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
    http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...12558-1-A.html

Ready XL

Fahr hin und Du wirst feststellen,daß die Fotos alle Fake sind......
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Fahr hin und Du wirst feststellen,daß die Fotos alle Fake sind......
      aber dann muss er doch nicht hinfahren, oder sind die Mädels in Natura hübscher:confused::):confused:

Kommentar

Hmm

man kann ja nicht wirklich was auf den Fotos erkennen?
        - Oder sind die alle doppelt so dick :rolleyes:
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Leider sind sie nicht sonderlich hübsch und haben ernüchternd wenig mit der den dargestellten Bildern zu tun. War mal in der Wohnung und es war eine Ältere anwesend, die wenigstens eine passable Figur hatte. Die anderen haben mir nicht zugesagt.

Leider immer nur FAKE-Bilder bei Asiatinnen und das Risiko eine Entäuschung zu erleben nahe zu 100 %.

Kommentar

Augenmaß, und Erfahrung im Umgang mit Thaifrauen...

Zitat von Willig Beitrag anzeigen
            ...Leider immer nur FAKE-Bilder bei Asiatinnen und das Risiko eine Entäuschung zu erleben nahe zu 100 %.
            Also ich kann solche 100%igen Enttäuschungen für meinen Wirkungsbereich keinesfalls bestätigen.

Natürlich versuchen z.B. vor allem ältere Thai >40+x yo durch niedrigere Altersangaben und durch ältere bzw. schön "aufgenommene" Fotos ihren vermeintlichen Nachteil gegenüber der jüngeren Konkurrenz auszugleichen, dazu gehört auch das Nichtzeigen oder Verdecken von Problemzonen.

Ich selbst kann die meisten Thai ziemlich genau hinsichtlich ihres Alters einschätzen und mit solcher Art Werbung letztendlich gut umgehen.

Im Moment bin ich mir von den Anzeigen und Besuchen her sehr sicher, dass es im südddeutschen Raum wohl derzeit keine wirklich unter 23-jährige gewerbliche Thai gibt und die unter 25-jährigen sehr selten sind. Die letzte 21yo Thai (lt. Pass) habe ich vor 14 Monaten gehabt - ein sanftes und sehr natürliches hübsches Mädel zu dem der Kontakt leider vollständig abgebrochen ist.

Wenn ich mich bei meinen Besuchen aus dem Gefühl heraus erst einmal zum Bleiben entschieden habe, dann ist es für mich mit meiner Ruhe und Erfahrung im Umgang mit den Thai-Ladys fast immer zu 100 % möglich ein äußerst befriedigendes (im Wortsinn) Erlebnis zu erzielen.

Ich spreche hier aber ausdrücklich nur von Thaifrauen und nicht von katoey, ladyman /-boys oder TS, mit welchen ich keinerlei sexuelle Erfahrungen habe.

Gruß,
            tf.

Kommentar

.......danke für die mehr oder weniger nützlichen Hinweise. Das mit den Fakebildern möchte ich so generell nicht stehen lassen. Man denke z.B. an "Yusa" bzw. "Sakura" oder "Lilla Mue".

Ready XL

Kommentar

Zitat von Ready XL Beitrag anzeigen
                .......danke für die mehr oder weniger nützlichen Hinweise. Das mit den Fakebildern möchte ich so generell nicht stehen lassen. Man denke z.B. an "Yusa" bzw. "Sakura" oder "Lilla Mue".
                Gilt aber nie für Läden, die mit Japan Girls werben. Die Frauen, die auf den Bildern abgebildet sind, findest du dort nie. Wenn du Glück hast, sieht ein Mädel vielleicht ähnlich aus, wie eines der abgebildeten Modelle.

Kommentar

Heiße Mädels

Tachchen auch.

Also ich muß sagen mir haben bis jetzt alle die ich zugesicht bekam gut gefallen.

Ich finde die Damen dort sind alle sehr attraktiv und ich fühle mich bei den süßen jedesmal wohl und ausserdem wechseln die regelmäßig deswgegen kann ich nur sagen das ich da sehr schöne Mädchen getroffen habe.

ZICZAC

Kommentar

@ZICZAC,

...kannst Du auch was über Moriko erzählen ?

Ready XL

Kommentar

Zitat von Ready XL Beitrag anzeigen
                      @ZICZAC,

...kannst Du auch was über Moriko erzählen ?

Ready XL
                      kann er sicher, oder Ziczac?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X