Kann mich dem Frankfurter1988 nur anschließen. Patrizia ist sehr attraktiv, auch wenn die Brüste schon etwas durch die Schwerkraft in Mitleidenschaft genommen sind. Sie bewegt sich gut, Massage war sehr geil, der Abschluß war aber leider äußerst mies ... sie hat ganz offensichtlich keine Ahnung, wie man eine Fleischtrompete behandelt. Angesichts des grausamen Rumgeschüttel dachte ich schon daran, die Stunde vorzeitig zu beenden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
ratio
-
Pulitzer
Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigenPatrizia sieht besser aus als auf den Bildern, wirklich eine schöne schwarze Frau.
Ich denke mal, die Preise sind wie auf der Homepage angegeben?
Kommentar
-
Pulitzer
Dämlich oder nicht professionell?
Ich rief an und machte einen Termin für ein Treffen mit Patrizia aus. Ich nahm mir die Zeit, fuhr 40 Kilometer und stand dann im Studio. Von einem Termin wusste man nichts. Patrizia war beschäftigt. Die Ersatzdamen gefielen mir nicht. Nun werde ich Patrizia wohl nie kennen lernen. Das war dort mein zweiter und letzter Besuch.
PS. Auf dem Weg zum Parkhaus sprach mich ein junger Mann an. Auf Englisch. Wohl ein Inder. Ich sähe so glücklich aus. Warum? Ich hätte ein so glückliches Gesicht. Er könnte darin sehen, dass mir im nächsten Monat etwas einzigartig Gutes passiert. Ich bin mal gespannt auf den Juni.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen..... Er könnte darin sehen, dass mir im nächsten Monat etwas einzigartig Gutes passiert. Ich bin mal gespannt auf den Juni.
Kommentar
Stichworte:
ysara welness massage
Kommentar