Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Johan80
-
Pulitzer
Ja, wieder ein neues Studio in Frankfurt. Das Angebot wird noch größer. Kann für uns eigentlich nur positiv sein. Sieht alles gut aus. Gut gemachte Werbung, schöner Internetauftritt, die Räume nett eingerichtet. Gut finde ich, dass alle Mädels, neben einigen anderen Sprachen, Deutsch sprechen und diese Information auch auf der Internetseite gezeigt wird. Letztendlich wird es auf die Mädels ankommen. Geh doch mal hin, Johan und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. Patrizia finde ich aufgrund der Fotos schon verlockend.
-
Pulitzer
In einem anderen Forum konnte man lesen, dass in diesem Studio eine neue Variante der Body-to-Body-Massage erfunden wurde: Die Mädels behalten bei der Massage ihren Body an.
Kommentar
-
anschus
Wow, wie versaut ist das denn? Wenn die jetzt noch Handschuhe aus dem Baumarkt anziehen, hält mich hier nix mehr. Das hatte Jo wirklich mal eine innovative Idee.
Kommentar
-
Body
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenIn einem anderen Forum konnte man lesen, dass in diesem Studio eine neue Variante der Body-to-Body-Massage erfunden wurde: Die Mädels behalten bei der Massage ihren Body an.Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwas ist SAW 7, bitte, Dickschwanzthomas?
Danke!Zuletzt geändert von Bangboombang; 28.01.2010, 16:41.
Kommentar
-
Der Rohrverleger
Ich glaube da arbeiten fast die gleichen Mädels wie bei Premium-Massagen:(
Zwei habe ich schon erkannt
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von rieck Beitrag anzeigenIch war jetzt zweimal da, beides mal (Lorena, Patrizia) waren die Damen während der Massage vorschriftsmäßig nackisch.
Ich hatte dort angerufen. Die Dame sagte mir, dass ein neues Mädel nicht wusste, dass sie bei der Massage nackt sein muss. Eigentlich eine unglaubliche Geschichte. Da stellt man jemand ein, um erotische Massagen zu machen und erzählt ihr nicht, dass sie sich dabei auszuziehen hat.
Kommentar
-
Mir fehlt das Talent zu Deiner geschätzten Fabulierkunst, daher kurz und sachlich: ja, absolut vorschriftsmäßg. Ich buche immer nur eine halbe Stunde, weil's mir - ehrlich gesagt - hauptsächlich auf die letzten 5-10 Minuten der Veranstaltung ankommt. Bin von beiden sehr schön in Stimmung und zum Abschluß gebracht worden, wobei man Lorena noch die geringe Erfahrung anmerkt, was ich zusätzlich ganz prickelnd fand.
Kommentar
-
Ich war da
Also, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der sanitäre Bereich ist top, alles in allem ein angenehmes Studio! Es müssen vorher Büroräume o.ä. gewesen sein, ich habe hinter den Vorhängen den einen oder anderen Hinweis dafür gefunden.
Ich hatte keine Wahl, da bis auf Patrizia, die gerade ins Studio kam alle anderen Damen beschäftigt waren! Patrizia sieht besser aus als auf den Bildern, wirklich eine schöne schwarze Frau. Sie ist sehr zuvorkommend und lächelt einen gerne an. Ihre Massage ist ganz gut, die He war es für meinen Geschmack leider nicht! Sie läßt sich auch überall anfassen und das ist bei ihrem wirklich schönen Körper sehr reizvoll.
Mein Fazit: Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich wahrscheinlich noch einmal vorbeischauen.
Kommentar
Stichworte:
ysara welness massage
Kommentar