Und nun zu Dir, Orakel:
Das ist nicht mein Problem, sondern das derer, die diesen Spielplatz eingerichtet haben. Andererseits sollten wir hier keine forenfremden Themata diskutieren wollen, die außer wenigen Insidern sonst eh keiner versteht.
Ersteres mag sein, aber wozu haben wir hier auch einen Architekten?
Wer sagt das? Bin schließlich auch Motorradfahrer und war dort dem extremen dreidimensionalen Kurvenkarussellfahren noch nie abgeneigt...
Erstens betrachte ich Susi mitnichten als "CEF" und zweitens sagt das einer, der von BC-Justin mit genau dieser Begründung (ihr würde schwindelig in der 69) Ablehnung erfahren hat! :D
Tja, das hätte schon was, aber dennoch fühle ich mich nicht von Dir "angepisst", denn wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, sollte dazu auch schon richtig das Bein heben können... :p
Zu meiner diesbezüglichen Einschätzung hatte ich mich schon umfassend erklärt, aber was ich als anstrengend empfinde, oder wie lange ich "durchhalte", das solltest Du mir schon besser selber überlassen. ;)
Ganz sicher nicht. Es gibt da ganz bestimmt noch andere ernstzunehmendere Referenten, als ausgerechnet den Herrn mit dem goldenen Säbel.
Nun, der Protagonist Snàporaz, war ja auch nicht mehr der Jüngste, als er in Fellinis "Stadt der Frauen" gelandet war, aber schon damit hört dieser Vergleich auf.
Prinzipiell ist es korrekt wiedergegeben, daß ich die Abwechslung liebe, sonst würde ich in einer konventionellen Paarbeziehung leben und nicht durch die Clubs ziehen.
Was Susi anbetrifft, so äußere ich mich hier nicht mehr dazu und denke, daß ich das weiter oben im Thread schon erschöpfend getan habe.
Von "Dauerbucher" kann im Übrigen auch keine Rede sein, da ich niemals mehr als eine CE in sie investiert habe und das auch in Zukunft, wie bei allen anderen, genauso halten werde. :rolleyes:
Greets, D.C.
Zitat von O
Zitat von O
Wer sagt das? Bin schließlich auch Motorradfahrer und war dort dem extremen dreidimensionalen Kurvenkarussellfahren noch nie abgeneigt...
Erstens betrachte ich Susi mitnichten als "CEF" und zweitens sagt das einer, der von BC-Justin mit genau dieser Begründung (ihr würde schwindelig in der 69) Ablehnung erfahren hat! :D
Zitat von O
Zitat von O
Zitat von O
Zitat von O
Prinzipiell ist es korrekt wiedergegeben, daß ich die Abwechslung liebe, sonst würde ich in einer konventionellen Paarbeziehung leben und nicht durch die Clubs ziehen.
Was Susi anbetrifft, so äußere ich mich hier nicht mehr dazu und denke, daß ich das weiter oben im Thread schon erschöpfend getan habe.
Von "Dauerbucher" kann im Übrigen auch keine Rede sein, da ich niemals mehr als eine CE in sie investiert habe und das auch in Zukunft, wie bei allen anderen, genauso halten werde. :rolleyes:
Greets, D.C.
Kommentar