Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Orakel,

    herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft hier im Forum.

    Ich freue mich schon jetzt auf die folgende Diskussion.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Klar, "Loredana" aus Mazedonien, eine junge rassige Zigeunerin mit funkelnden schwarzen Augen und ebenso gutem Service. :)
      Woher willst du denn Loredanas Service beurteilen, die ist für dich doch terra incognita. Das kennt man von dir skeptischem Nörgler so gar nicht, du wirst doch nicht auf deine alten Tage Qualitätsurteile von anderen Stechern als Maßstab anerkennen. Hat dir deine Suse schon den Kopf verdreht...:D

      Kommentar


        #33
        schön, dass du da bist

        Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
        So hier muß ich jetzt doch mal langsam eingreifen. Schade eigentlich,daß du den geschätzten Lesern dieses erlesenen Zirkels (und natürlich auch mir) vorenthälst, worin denn die Seltsamkeit des Orakels besteht. Aber zumindest war ich offensichtlich nicht so seltsam, daß das kleine Green-"Hörnchen" als es völlig hilflos und allein gelassen von seinem Barmherzigen-Samariter-Mentor DC durch den Club torkelte, doch gerne seine Hilfe beim Finden von Schließfächern und Handtüchern in Anspruch nahm. Ist so eine Freundlichkeit für dich merkwürdig?
        An deinen Wortwitz komme ich beim besten Willen nicht heran und wage auch erst gar nicht, es erst zu versuchen!
        a) hilflos und allein gelassen fühlte ich mich nicht (außer du verstehst das so, wenn ich jmd. frage: wo finde ich Handtücher? Wo sind die Schließfächer?) Sollte das allein gelassen und hilflos sein, dann hast du Recht, diese Art der Freundlichkeit ist sicherlich auch nicht merkwürdig, sondern sollte gegeben sein (das hast du ja auch gemacht und dafür danke ich dir nochmals)
        b) Mentor klingt für mich nach nem alten Sack, dazu würde ich DC nicht zählen, ebenso wenig würde ich DC als Samariter o.ä. bezeichnen
        c) torkeln, da ich, wenn ich fahre, gänzlich auf Alkohol verzichte und auch nicht medikamentenabhängig bin, stimmt diese Beobachtung nicht so ganz, außer, Sender und Empfänger tauschten ihre Plätze ;)
        d) warum seltsam? Nun, nicht jeder nennt sich Maria, außer, er ist eine Frau, nicht jeder bringt sein eigenes Essen mit und nicht jeder brüstet sich, an einem schwachen Abend "nur" fünf Frauen beglückt zu haben.
        Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
        Und was den tanzenden Opa betrifft, da irrst du dich gewaltig. Ich habe nämlich beobachtet, daß der mit mindestens 2CDLs im Zimmer war und somit war er doppelt so aktiv wie du. Sollte dir vielleicht auch zu denken geben.
        a) gewaltig geirrt? nun, vielleicht habe ich nicht jederzeit beide Etagen im Blick gehabt und da ich nur ein Handtuch anhatte, konnte ich meinen Notizblock nicht verstauen, um zu notieren, wer mit wem wann und wie oft zu gange war, da Du das aber nun den anderen mitgeteilt hast, ist dieses Versäumnis sicherlich behoben ;)
        b) Das der Tänzer doppelt oder gar dreifach, falls du einmal weggeguckt haben solltest, wie ich auf dem Zimmer war, zeugt doch nur von seiner gut erhaltenen Libido und freut mich für ihn. Wie ich bereits beschrieb, war das nicht mein Tag und das gibt mir auch nicht weiter zu denken, da ich in der näheren Vergangenheit eines besseren belehrt wurde..

        Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
        Und was ist daran merkwürdig, daß Menschen Spaß haben zu tanzen. Du hattest wirklich Glück, daß das Orakel an diesem etwas faden Abend nicht so gut aufgelegt war um zu tanzen. Wahrscheinlich hättest du da einen irreparablen psychichen Schaden erlitten.
        So, wie sich die SDLs ausdrückten, war er zunächst nicht daran interessiert, über das Tanzen hinaus aktiv zu werden, das ist in einem Club wie diesem doch merkwürdig, bei einem Tanztee und/oder Discoaufenthalt wäre dies sicherlich normal. Meine Psyche ist recht gut beieinander, das dauert...

        Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
        Darüberhinaus komme ich nach dem Lesen deines nicht gerade vor Genialität sprühenden Berichtes zu dem Schluß, daß auch du etwas merkwürdig zu sein scheinst. Denn meines Wissens bist du der Erste der mit Sammy keinen Spaß hatte. Das nenne ich wahrhaftig merkwürdig. Aber gut wenn man sich jahrelang in Laufhäusern herumgetrieben hat, dann ist natürlich eine solche Service-Granate wie Sammy ein ziemlicher Schock. Besonders wenn die auch noch die Unverschämtheit besitzt selbst ein bißchen Spaß haben zu wollen und dich zum mitmachen animiert. Damit warst du offensichtlich völlig überfordert. Statt hier über Merkwürdigkeit zu reden, hättest du da deine Zunge besser einsetzen können...
        Nun, Stephen Hawking ist zweifelsohne ein Genie, vielleicht hätte er einen besseren oder amüsanteren Bericht verfasst. Wäre ja schade, wenn ich nicht merkwürdig bin (würdig zu merken, gewiß eine Ehre, ich danke dir). Wie der Clubbesuch ist einmal immer das erste mal, so bei Sammy. Aber wie mehrfach erwähnt, kann auch mal die Chemie nicht stimmen, tut mir oder Sammy keinen Abbruch. Unverschämt ist etwas anderes, was du so alles reininterpretierst... Ich fand es nur seltsam, kaum dass ich lag, schon aufgefordert wurde, sie zu lecken.
        So, zwei Dinge noch, dann lass ich die Tastatur in Ruhe:
        Wann ich das letzte Mal in einem Laufhaus war, ja, das war in Bonn, schon länger her, ein Reinfall, nebenbei bemerkt. Ansonsten gehöre ich zu denen, die die Wohnungspuffs bevorzugen. Solltest du hier nach Servicegranaten (ein schöner Ausdruck DC) suchen, kann ich dir behilflich sein, Kiara und Simone sind zwei, Links zu denen kann ich dir gerne geben.
        Aber immerhin habe ich es geschafft, dich hier in das Forum zu bringen.

        Als letztes zitiere ich mich noch selber:
        hmmmpfff, der Typ ist klasse, da hat mir der eine Abend schon gereicht, um das festzustellen
        warum du mich jetzt so seitlich angefahren hast, nachdem ich dich als "klasse" bezeichne, versteh ich nicht unbedingt, vielleicht zeigt das die Zukunft. Solltest du dich auf den Schlips oder Bademantel getreten fühlen, so war es nicht meine Absicht, vielleicht hast du deinen Beitrag auch nochmal gelesen und siehst nun einiges anders, selbst Orakel haben sich schon geirrt.

        Tschitti-Tschitti-Bäng-Bäng, das Orakel hat gesprochen![/QUOTE]

        Einen Schlachtruf habe ich nicht, wünsche dennoch eine gute Nacht :D

        Kommentar


          #34
          das wars von meiner Seite

          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          Hallo Orakel,

          herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft hier im Forum.

          Ich freue mich schon jetzt auf die folgende Diskussion.

          vg
          LedZepp
          sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, ziehe ich die PN Nummer vor ;)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, ziehe ich die PN Nummer vor ;)
            wieso?:confused::confused::confused:

            Kommentar


              #36
              ..

              Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
              wieso?:confused::confused::confused:
              wieso nicht?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Welche Übertreibung und warum nur die Hälfte?:p
                Wollte ja nicht schreiben daß Du alle Damen von den Clubs kennst.:loool

                Du weißt schon was ich meine.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Klar, "Loredana" aus Mazedonien, eine junge rassige Zigeunerin mit funkelnden schwarzen Augen und ebenso gutem Service.
                  Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
                  Woher willst du denn Loredanas Service beurteilen, die ist für dich doch terra incognita. Das kennt man von dir skeptischem Nörgler so gar nicht, Hat dir deine Suse schon den Kopf verdreht...:D
                  so, dann beginne ich schon mal mit den ersten Entwürfen für das neue Heiligtum und baue auch schon mal die Achterbahn auf ;)

                  beste Grüße
                  numerobis
                  Zuletzt geändert von numerobis; 26.01.2010, 22:23.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von nb
                    so, dann beginne ich schon mal mit den ersten Entwürfen für das neue Heiligtum und baue auch schon mal die Achterbahn auf ;)
                    Welche Achterbahn sollte denn schon einem zur Baufälligkeit vorbestimmten und verdammten Tempel standhalten können?! :p

                    Es sei denn, oh Baumeister der Kleopatra, Du projektierst hier gleich einen Pyramidenbau, als dauerhaftes Grabmal für die ölgesalbte Mumie des Orakels! :D

                    Zitat von Merkwürden zu Delphi
                    Woher willst du denn Loredanas Service beurteilen, die ist für dich doch terra incognita. Das kennt man von dir skeptischem Nörgler so gar nicht, Hat dir deine Suse schon den Kopf verdreht...
                    Ein berechtigter Einwurf an dieser Stelle, Orakel, wobei mir "Terra incognita" doch reichlich übertrieben zu sein scheint.

                    Nur weil mich diese junge Dame, die übrigens vergangene Nacht vor Ort ihren zweiten runden Geburtstag gefeiert hatte, bisher noch niemals insoweit überzeugend becircen konnte, den Selbsttest zu vollziehen, heißt das noch lange nicht, daß ich hier widerlegbaren Scheiß verbreiten würde.

                    Die glaubwürdigen und positiven Aussagen vieler mir gut bekannter und entsprechend einschätzbarer Foren- und Clubkollegen haben mir in diesem Falle ausgereicht, ihren Service hier guten Gewissens weiterzuempfehlen.

                    Und was die "Suse" anbelangt, so verdrehe Dir da mal Deine Gehirnwindungen nicht allzu sehr, denn es reicht ja schon, daß ich mich selber zunehmend wundere, was der kleine Klammeraffe eigentlich von einem will, der locker mehr als doppelt so alt wie sie selber ist, aber solange sie mich bauchpinselt, mir dazu noch hervorragenden Sex liefert und mir das auch noch Spaß macht, nehme ich das doch gerne mit! ;)

                    Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.01.2010, 02:33.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Welche Achterbahn sollte denn schon einem zur Baufälligkeit vorbestimmten und verdammten Tempel standhalten können?! :p
                      Davon hast du doch mal überhaupt keine Ahnung, du hast ja schon Probleme damit deinen Sandkasten sauberzuhalten. Tempelbauprojekte übersteigen deine architektonischen Visionsmöglichkeiten bei weitem. Und in eine Achterbahn würdest du im Leben nicht einsteigen. Dir wird ja schon schwindlig wenn dich deine CEF Suse-Muse in den Armen schaukelt.

                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Es sei denn, oh Baumeister der Kleopatra, Du projektierst hier gleich einen Pyramidenbau, als dauerhaftes Grabmal für die ölgesalbte Mumie des Orakels! :D
                      Das hättest du wohl gerne. Das Orakel einbalsamiert. Dann würde dir wenigstens niemand mehr ans Bein pissen...

                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Ein berechtigter Einwurf an dieser Stelle, Orakel, wobei mir "Terra incognita" doch reichlich übertrieben zu sein scheint.
                      Nun gut dann sage ich halt "vagina incognita"! Tatsache ist jedoch das du sie bisher nicht selbst gebucht hast und da wäre es zumindest angebracht gewesen diesen Umstand deinem qualitativen Statement hinzuzufügen und darauf hinzuweisen, daß dieses Urteil auf Informationen von zweiter Hand (oder besser zweitem Schwanz) beruht. Gerade von jemanden wie dir, der immer den überkorrekten Korinthenkacker spielt und jede kleine Unstimmigheit rügt und korrigiert, sollte man das erwarten können.

                      Im übrigen würde ich dir von Loredana eher abraten. Die macht zwar einen sehr guten Service, aber wenn sie richtig in Fahrt kommt wird das ziemlich anstrengend. Ich weiß nicht ob du das lange durchhälst...

                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Die glaubwürdigen und positiven Aussagen vieler mir gut bekannter und entsprechend einschätzbarer Foren- und Clubkollegen haben mir in diesem Falle ausgereicht, ihren Service hier guten Gewissens weiterzuempfehlen.
                      Da meinst du ja offensichtlich solche Kollegen wie die für substantielle und kritische Urteile bekannte "Gold-Geli", nicht wahr. Ist ja Dauerbucher von Loredana.

                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Und was die "Suse" anbelangt, so verdrehe Dir da mal Deine Gehirnwindungen nicht allzu sehr, denn es reicht ja schon, daß ich mich selber zunehmend wundere, was der kleine Klammeraffe eigentlich von einem will, der locker mehr als doppelt so alt wie sie selber ist, aber solange sie mich bauchpinselt, mir dazu noch hervorragenden Sex liefert und mir das auch noch Spaß macht, nehme ich das doch gerne mit! ;)
                      Ich verdrehe mir da keine Hirnwindungen, sondern nehme verwundert zu Kenntnis wie du dich von einer nicht gerade mit überragender Intelligenz gesegneten Dame (da drücke ich mich jetzt eher zurückhaltend aus) völlig einspinnen läßt. Vor einem halben Jahr hast du noch in einem unserer Gespräche den Satz "Ich mag keine Wiederholungen" fallen gelassen. Und jetzt Dauerbucher von Suse-Muse. Kommst vielleicht doch langsam in die Jahre, alter Snapowaz.


                      P.S.: BBB bekommt auch noch eine Antwort auf sein Posting, das schaffe ich aber heute beim besten Willen nicht mehr, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muß und mich dann auf den Weg in die Oase mache. Der Kleine muß sich also bis Donnerstag möglicherweise sogar Freitag gedulden.
                      Zuletzt geändert von Orakel; 27.01.2010, 10:43.

                      Kommentar


                        #41
                        was war nochmal ein "Spacken"? :confused:

                        Hab es wieder vergessen...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
                          P.S.: BBB bekommt auch noch eine Antwort auf sein Posting, das schaffe ich aber heute beim besten Willen nicht mehr, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muß und mich dann auf den Weg in die Oase mache. Der Kleine muß sich also bis Donnerstag möglicherweise sogar Freitag gedulden.
                          ui, da freu ich mich jetzt schon drauf.. ;) oder doch nicht, siehe unten
                          btw: wie seinereiner sich so an einem Nebensatz von mir hochziehen kann und zum Rundumschlag ausholen muss, nein wirklich :D so wichtig warst du mir mit Sicherheit nicht, als das mein Bericht nun zur Nebensache wird, um dein Ego zu präsentieren! Per PN ginge es ja auch, aber dann kriegt es ja keiner mit ;)
                          wenn dich das schreiben aber überfordert, leg ruhig ne Pause ein. Warte nur nicht zu lange, sonst ist hier nämlich zu ;)
                          und ich denke, die Ignortaste findet bei mir zum ersten Mal Verwendung!
                          Btw zum zweiten: zu den mir gesendeten PN's kann ich nur sagen: stimmt und die Namensgebung ist witzig
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.01.2010, 13:17. Grund: Nachsatz

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            was war nochmal ein "Spacken"? :confused:

                            Hab es wieder vergessen...
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial...fulltext=Suche

                            Ähnlicher Begriff: spanien

                            also.. Spanier =spacken

                            :D:D

                            Kommentar


                              #44
                              Falscher Link.

                              KLICK

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von anschus
                                Falscher Link.

                                KLICK
                                Auch 'ne gute Erklärung, aber ich hätte gedacht, daß Fabse hier eher den "Spacko" gemeint hat:
                                Zitat von wiktionary.org
                                Bedeutungen:
                                Schimpfwort; umgangssprachlich jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist.
                                Aber im Falle des Orakels sollte man auch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, was von diesem hier oft in sarkastischer Überzeichnung so alles vom Stapel gelassen wird und sich vor allem nicht persönlich angegriffen fühlen.

                                In Wahrheit begegnet einem Merkwürden vor Ort ja sogar als netter, kurzweiliger und hilfsbereiter Zeitgenosse, auch wenn das so manche CDL aus leidvoller eigener Erfahrung mit dem ZKs, (die annähernd Magenspülungen gleichkommen sollen) und dabei regelmäßig Hochzeitsnächten einfordernden von seinen Trieben wahllos Gesteuerten anders sehen sollte... ;)

                                Greets, D.C.
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X