Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ATK Hanau letzten Freitag

sehr zur Freude vom nachfragenden Puli schreibe ich nun einen Bericht..;)

Wie von DC schon angesprochen, war der Abend nicht 100% mein Fall.

Ich würde die Besetzung auf 20 schätzen, gegen 00:30 Uhr hatten die männlichen Besucher dazu aufgeschlossen und auch überholt, sie hatten dann aber eine andere Nationalität als die übrigen Gäste.

um kurz nach 20 Uhr traf ich ein und entlöhnte 39 Euro Eintritt (zwischen 20 und 21 Uhr ist Happy Aua), sonst 59 Euro, ab 01.00 Uhr dann der Superspartarif 29 Euro.

Nach dem Einchecken, duschen und Handtuchanlegen sowie dem Verstauen der Wertsachen im kleinen Schließfach (da paßt mehr als genug rein) habe ich auch gleich DC getroffen, der mich anschließend über das Notwendigste informierte. Gleich zu Anfang stellte er fest, dass die Besetzung am Freitag zuvor deutlich größer war, mir hatte die Auswah so aber schon gereicht.

Der gefüllte Schweinebraten war ganz ok, Knödel dazu, etwas Salat, eine Suppe, für den Hunger durchaus ratsam.

Softgetränke gab es reichlich von der netten Bardame, dessen Name DC sicher nachtragen kann, ich weiß ihn nicht mehr.

Oben im Raucherraum waren die Mädels meistens anzutreffen, nebenan gleich die Daddelmaschinen.

gut fand ich, dass man sehr schnell mit anderen ins Gespräch kommt. Seltsame Gestalten trifft man auch da, ich sag nur "das Orakel" oder den tanzenden Opa (dieser tat nichts anderes, als mit den Mädels zu tanzen.. :D

DC stellte mir Sarah vor, die durchaus meine Kragenweite wäre, nur meinte schon vorher, heute wäre ein blöder Tag und sie wolle früh gehen (tat sie dann auch).

Mein Augenmerk richtete sich dann auf Laura, super Körper, als ich mich dann aufraffte, um sie anzusprechen, war sie leider im Wellnessbereich gerade schwer beschäftigt. Nun gut, Samantha wurde mir noch von DC empfohlen, nur wurden wir auf dem Zimmer nicht warm miteinander. Vorher war alles gut, Im Zimmer dann kühlte es von Anfang an ab. Auf Nachfragen meinerseits kam nur ein "alles ok", aber das war es nicht, der Service war ok, aber nicht berauschend, verschnupft (Erkältung) war sie auch, vielleicht lag es daran oder an mir, abhaken. 50 Euro wurden dann unten übergeben, danach hatte mich noch eine sehr schlanke, hochgewachsene gutaussehende angesprochen (DC, weißt du noch, wen ich meine und kannst mit dem Namen helfen?), die meinte, ich sei doch der Novize hier und wie es mir hier gefiele. Naja, leider war ich grade aus der Dusche gekommen und für ne 2. Nummer war es mir zu früh.

DC sowie einige andere Stammgäste meinten auch, dass dieser Freitag ein wenig lau war, die Mädels animieren sonst, an dem Tag hat sich (zumindest mir gegenüber) keine getraut. Ich galub, Uwe war es, der meinte: Wer ficken will, muß nett sein sein (bezogen auf die Mädels).
    gegen 00:30 bin ich dann auch gegangen, war nicht mein Tag.

Aber noch gebe ich nicht auf, nein, die Außenanlagen will ich def. noch testen, spätestens bei wärmeren Temperaturen wird ein 2. Besuch folgen, außer, DC sagt mir, komm an dem Tag in den Club, da wird was geboten.

An dieser Stelle Dank an DC für seine Zeit und Tipps, Sarah wäre bestimmt ein Treffer gewesen ;)

Und Fabse wird sich auch noch trauen, Clubs könnten mir gefallen, insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre, ungezwungen, locker und lustig, hätte ich so nicht gedacht!

danke für den bericht :D

aber so ein clubbesuch.. puh das wäre absolut nichts für mich:cool:

Kommentar

..

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
      danke für den bericht :D

dachte ich auch erst!

Gut ist beim ersten Mal, sich mit jmd. zu verabreden, den man kennt (ob in natura oder aus dem Forum). Ist immer besser ;)

btw: nice Avatar

Kommentar

Danke, BBB, für Deine Schilderung dieses Abends, der aber auch ganz sicher kein ausgesprochenes Highlight in der Geschichte dieses Clubs war.

Es werden auch dort wieder bessere Tage kommen, die allerdings schwer vorherzusagen sind, das könnte vielleicht schon heute sein, oder aber ganz bestimmt am Samstag, dem 13.02., wenn dort Faschingsparty angesagt ist... ;)

So gesehen bleibt keine Alternative, als öfters mal vor Ort nachzuschauen und sich von der dortigen Stimmung und der jeweiligen Tagesbesetzung überraschen zu lassen.

Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit und habe mich später auch noch von "meiner neuen kleinen Freundin" Susi (BG) mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen... :D

Zitat von BBB
        ...sonst 59 Euro
        Nicht ganz. Regulär sind es 55,- €, wenn nicht gerade der Aktionspreis von 49,- € gilt, allerdings wird das auf der HP leider nicht erwähnt und die VIP-Karten-Aktion gilt montags auch immer noch, d.h. wer montags kommt und die regulären 55,- € bezahlt, erhält noch eine vier Wochen gültige VIP-Card dazu, die zum wiederholten freien Eintritt in dieser Zeit berechtigt und unabhängig davon gelten an allen Tagen die von BBB beschriebenen HH-Zeiten mit den entsprechenden zu diesen Zeiten gültigen Eintrittspreisen, wobei die 39,- € HH zusätzlich noch sonntags ganztägig gilt.

Zitat von BBB
        ...der netten Bardame, dessen Name DC sicher nachtragen kann
        Deren Name ist Christina, die neben mindestens drei anderen Thekenkräften dieses Clubs, als einzige davon an diesem Abend Dienst hatte.

Zitat von BBB
        Samantha wurde mir noch von DC empfohlen, nur wurden wir auf dem Zimmer nicht warm miteinander. Vorher war alles gut, Im Zimmer dann kühlte es von Anfang an ab. Auf Nachfragen meinerseits kam nur ein "alles ok", aber das war es nicht, der Service war ok, aber nicht berauschend, verschnupft (Erkältung) war sie auch, vielleicht lag es daran oder an mir, abhaken.
        Das ist wieder etwas, das ich mir überhaupt nicht erklären kann, denn die kleine Bulgaro-Tschechin mit den C-Hupen ist normalerweise eine ausgesprochene Service-Rakete bei der man(n) eigentlich nichts falsch machen kann, die hier aber offiziell unter "Sammy" firmiert, da es im "Clubportfolio" noch eine weitere Samantha aus Südafrika gibt, die aber an diesem Abend nicht da war.

Zitat von BBB
        ...hatte mich noch eine sehr schlanke, hochgewachsene gutaussehende angesprochen (DC, weißt du noch, wen ich meine und kannst mit dem Namen helfen?)
        Klar, "Loredana" aus Mazedonien, eine junge rassige Zigeunerin mit funkelnden schwarzen Augen und ebenso gutem Service. :)

Zitat von BBB
        Ich galub, Uwe war es, der meinte: Wer ficken will, muß nett sein sein (bezogen auf die Mädels).
        Jaja, der Gärtner mit immer den gleichen abgedroschenen Sprüchen. Hier aber: "Wer ficken will, muß freundlich sein." Ein uralter Spruch, der schon seinerzeit im alten ATL zu Altenstadt kursierte...

Zitat von BBB
        Clubs könnten mir gefallen, insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre, ungezwungen, locker und lustig, hätte ich so nicht gedacht!
        Na siehste, geht doch! ;)

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.01.2010, 18:14.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von DC Beitrag anzeigen
          Es werden auch dort wieder bessere Tage kommen, die allerdings schwer vorherzusagen sind, das könnte vielleicht schon heute sein, oder aber ganz bestimmt am Samstag, dem 13.02., wenn dort Faschingsparty angesagt ist... ;)
          Die Kristallkugel hätte ich gerne, die das vorhersagt.. ;)
          Na, vielleicht gewinne ich ja ein "Duschen mit Bettie Ballhaus", wenn sie mich dann mit den "Besamungshandschuh für Kühe" einseift (was hab ich gelacht.. ;))

Nicht ganz. Regulär sind es 55,- €, wenn nicht gerade der Aktionspreis von 49,- € gilt, allerdings wird das auf der HP leider nicht erwähnt und die VIP-Karten-Aktion gilt montags auch immer noch, d.h. wer montags kommt und die regulären 55,- € bezahlt, erhält noch eine vier Wochen gültige VIP-Card dazu, die zum wiederholten freien Eintritt in dieser Zeit berechtigt und unabhängig davon gelten an allen Tagen die von BBB beschriebenen HH-Zeiten mit den entsprechenden zu diesen Zeiten gültigen Eintrittspreisen, wobei die 39,- € HH zusätzlich noch sonntags ganztägig gilt.
          Ups, vertippt...
          Vip-Card: also montags hin und dann auch am WE Eintritt frei innert 4 Wochen? OK, auch nicht schlecht

Klar, "Loredana" aus Mazedonien, eine junge rassige Zigeunerin mit funkelnden schwarzen Augen und ebenso gutem Service.
          das funkeln kam gut ;)

Kommentar

puuuh, was das kompliziert mit den preisen ;)
            da ist mir ein wohnungspuff lieber..
            oder ein nettes treffen mit einem mädel im hotel, nächste woche eine nacht- juhu :p

aber wenns euch gefällt ist ja supi

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            btw: nice Avatar
            irrgendwie gefällts mir nicht so neben meinem namen und so klein kann man den namen schlecht lesen :mad: aber ich glaube wenn ich jetzt nochmal was an mägges schicke killt er mich :o

Kommentar

..

irrgendwie gefällts mir nicht so neben meinem namen und so klein kann man den namen schlecht lesen :mad: aber ich glaube wenn ich jetzt nochmal was an mägges schicke killt er mich :o
              naja, großflächig als Hintergrundbild wird er es nicht machen! :p:p

Kommentar

Anonymität

Vielleicht willst Du Deine Anonymität nicht aufgeben???:rolleyes:

Vor allen Dingen kann man auch unter Umständen, noch mehr Tipps und Infos bekommen die in keinem Forum zu lesen sind.;)

Das typische Beispiel ist doch DC.;) der Clubexperte.
                Zu meiner Schande, muss ich gestehen, daß ich schon lange nicht mehr in einem Club war, was im Frühjahr nachgeholt wird. Ehrlich DC.

Vielen Dank für Deinen Bericht BBB. Bei Olimpia warst Du noch nicht???.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit und habe mich später auch noch von "meiner neuen kleinen Freundin" Susi (BG) mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen... :D
                  Würde mich auch wundern, wenn es anders wäre, ums mal leicht zu übertreiben, du kennst doch fast die halbe "Damenwelt" aus den Clubs.:D

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                    Vielleicht willst Du Deine Anonymität nicht aufgeben???:rolleyes:
                    auch, ja!

den rest verkneife ich mir lieber, war schon als am überlegen wie ich es schreiben soll.. aber ich lasse es lieber weg :D

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                      Zu meiner Schande, muss ich gestehen, daß ich schon lange nicht mehr in einem Club war, was im Frühjahr nachgeholt wird. Ehrlich DC.

Vielen Dank für Deinen Bericht BBB. Bei Olimpia warst Du noch nicht???.

Gruss Tenne
                      na, denn sach Bescheid im Frühjahr ;)

Nein, da bei Olimpia war ich noch nicht, ansonsten gäbe es da auch nen Bericht von mir ;)

Steht bei mir aber noch auf der todo-Liste :)

Kommentar

Von Schweinebraten, Knödeln und Vögeln

Danke für deinen Bericht, Bangboombang. Ist interessant einen Bericht von einem Einsteiger in die Clubszene zu lesen. Die „Clubberer“ machen ja immer so einen Wirbel um diese Großbordelle, dass man meinen könnte, dass dort Vögeln 2.0 stattfindet.

Dein Bericht zeigt, dass es dort auch Zimmer gibt, in denen man vögeln kann. Mal findet man es gut, dann wieder nicht so gut. Ist also genau, wie in einer Wohnung. Gut, in den Wohnungen bekommt man keinen Schweinebraten und keine Knödel serviert. Dafür trifft man dort aber auch keine „merkwürdigen“ Dreibeiner, die nur mit einem Handtuch bekleidet herumlaufen.

Kommentar

richtig

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Danke für deinen Bericht, Bangboombang.
                          da nicht für

Dein Bericht zeigt, dass es dort auch Zimmer gibt, in denen man vögeln kann. Mal findet man es gut, dann wieder nicht so gut. Ist also genau, wie in einer Wohnung. Gut, in den Wohnungen bekommt man keinen Schweinebraten und keine Knödel serviert. Dafür trifft man dort aber auch keine „merkwürdigen“ Dreibeiner, die nur mit einem Handtuch bekleidet herumlaufen.
                          ja, da sind einige Zimmer, die auch von innen abschließbar sind. Übrigens sehr aufgeräumt und sauber, das frisch aufgezogene Laken wurde anschließend mitgenommen zur Wäsche, die SDL gehen anschließend alle in Richtung Dusche. Einige Mädels laufen auch die ganze Zeit oben wie auch untenrum nur mit dem notwendigsten bekleidet herum, wobei manchnmal das Preisschild des Kleidungsstück größer war als der Fetzen selbst ;)

Bis auf zwei "merkwürdige" Gestalten habe ich allerdings nur sehr nette und hilfsbereite sowie unterhaltsame Menschen kennengelernt, wobei DC sicherlich würdig ist, sich ihn zu merken ;) :cool:
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.01.2010, 10:44.

Kommentar

Gut, in den Wohnungen bekommt man keinen Schweinebraten und keine Knödel serviert. Dafür trifft man dort aber auch keine „merkwürdigen“ Dreibeiner, die nur mit einem Handtuch bekleidet herumlaufen.
                            Dafür riechen manche Wohnungen Und man selbst nach dem Geschlechtsakt - so man bleibt) wie ein Asia-Imbiss oder eine Dönerbude :eek:.

Merkwürdigen, sogar nackten:eek: Dreibeinern bin ich leider schon mehr als einmal in Hostessen-Wohnungen begegnet. Einmal sogar meinem Nachbarn. Ich berichtete seinerzeit...

Kommentar

..

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Dafür riechen manche Wohnungen Und man selbst nach dem Geschlechtsakt - so man bleibt) wie ein Asia-Imbiss oder eine Dönerbude :eek:.
                              da hatte ich bisher Glück, derartige olfaktorische Genüsse blieben mir erspart, außer Mundgeruch sind mir üble Gerüche bisher (knock knock knock) erspart geblieben.. :)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X