Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Luder für Trip nach Las Vegas gesucht

    Hallo,

    ich suche ein geiles Luder für einen Trip nach Las Vegas im November (11-17). Zahle Flug, Hotel und Honorar. Je jünger, attraktiver, geiler und tabuloser, desto besser. Luxus wird garantiert.

    Also, welches Mädel hat Interesse? Melde dich!

    Bis dahin,
    Peter

    [email protected]

    #2
    Schick mal eine PN

    Schick mal ne PN, ich weiss ein Traumgirl, aber die ist auch richtig empfidlich teuer. Und mit richtig meine ich leider auch richtig. Wir waren ein paar Tage in einem "Tempel" in Biarritz; sie sieht wirklich wahnsinnig gut aus, hat Klasse, ist nie peinlich, aber geil ohne Ende - wirklich unersättlich, noch nie so was erlebt. Der absolute Oberhammer -zumindest aus meiner Sicht - und all die neidischen Blicke bestätigten meinen Geschmack

    Ich bin nicht mit ihr verwandt, nicht ihr Beschützer oder sonstwas, einfach nur begeisterter Kunde. Aber - wie gesagt - Luxusgirl! Ich stelle gerne einen Kontakt her; ich denke, sie mag mich und das könnte Dir helfen, da Du wohl auch auf Klasse stehst...

    Kommentar


      #3
      ... Eulen nach Athen tragen ???

      Kommentar


        #4
        Warum nimmst du ein Girl mit nach Las Vegas??? Die gibt's dort tonnenweise und in guter Qualität.

        Nach Crawford, Texas, hätte ich ja noch verstanden. Da ist das beste was du kriegst nämlich Georg's Milchkuh ;-)))

        Kommentar


          #5
          Girls in Las Vegas. Da fällt mir spontan Elisabeth Shue ein. *drools (zu deutsch: sabbert)*

          Kommentar

          Lädt...
          X