Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VITAS in Frankfurt, Fritz-Reuter-Str.

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den Vitas in Frankfurt?
    Über die SUFU habe ich was zur Fritz-Reuter-Str. gefunden, aber mit ner anderen "Besetzung".

Kennt jemand die Location oder besser noch, die aktuellen Mädels (Yoqi, Aimi)?

Grüße
    Frank

Hallo Frank,

die Location kenne ich. Nichts besonderes. Insgesamt eher klein. Der Service war vor ein paar Monaten nicht gut. Aber die Besetzung hat anscheinend komplett gewechselt. Damals kam sie noch nicht ganz so weit aus dem Osten.

Kommentar

Zitat von Frankfurt1899 Beitrag anzeigen
      Hallo Frank,

die Location kenne ich. Nichts besonderes. Insgesamt eher klein. Der Service war vor ein paar Monaten nicht gut. Aber die Besetzung hat anscheinend komplett gewechselt. Damals kam sie noch nicht ganz so weit aus dem Osten.
      super aussagekräftige Info.

Danke, Frankfurt0815

Kommentar

Asien bei Vitas

Hi,

ich war vor einiger Zeit mal dort, bei Likky. Sie hat ein süßes Figürchen, schlank mit zwei schönen Händen voll Oberweite (natur). Sie spricht gut dt. (sie ist schätze mal Thai oder Phillippinen), aber ihre Art ist insges. sehr glatt-professionell. Sie macht ihre Sache prima, aber so recht Stimmung kommt nicht auf.

Gruß
        Hirsch

Kommentar

Yoki

Sehe gerade dass eine aktuelle Anzeige zu Vitas drin ist

http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...68696-1-A.html

und wollte für interessierte Kollegen die wie ich gerne mal asiatisch geniessen gehen noch einen kurzen Bericht nachreichen.

Likky ist ja wie oben beschrieben nicht sehr empfehlenswert.

Anfang des Jahres war ich allerdings auch einmal bei Yoki zu Gast, die Bilder (sie ist auf dem 1. drauf) dürften mE echt sein. Sie bietet das, was mann an den asiatischen Gazellen so schätzt - schlank (ca. 1,70) und gepflegt, nette wohldosierte Handvoll Titte (natur), gepaart mit einem anschmiegsamen, sensiblen und kundenorientierten Service.

Ich hatte mir erst eine Enspannungsmassage und dann Frz. mit Aufnahme erbeten, beides hat sie mir mit Hingabe gegeben. Blasen mit viel Zunge und wenig Handeinsatz, auch die kleinen Kostbarkeiten weiter unten schön mit ins Spiel einbezogen, und bis zum letzten Tropfen vollen Einsatz gezeigt. Ich habe vergessen ob sie ganz rasiert war oder zumindest ihre Blütenblätter doch naturbelassen waren - aber in Asien sind die Wälder ja ohnehin nicht so dicht... ich weiss aber noch dass ich in ihrer Spalte ausgiebig mit meinem Finger auf Erkundungstour war. Nach getaner Entspannung noch ein bisschen nett gequatscht und nach einer halben Stunde für 80 Euro in bester Laune von dannen gezogen.

Fazit - ein weiterer Besuch bei ihr hat sich bisher nicht wieder ergeben, kommt aber absolut in Frage.

Gruß vom
          Hirsch

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X