hi leute wolte mal fragen ob irgend jemand schon erfahrungen mit alina 23 jahre im mom in obertshausen gemacht hat ??? http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: ALINA Obertshausen
Einklappen
X
-
..
Zitat von itchy234 Beitrag anzeigenhi leute wolte mal fragen ob irgend jemand schon erfahrungen mit alina 23 jahre im mom in obertshausen gemacht hat ??? http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=
Ich bin ja auch mal hilfbereit und nehme dir die Arbeit mittels SUCHMASCHINE ab. Wie Du sicherlich weißt, heißt sie im Stuttgarter Raum Jasmina. :D:rolleyes:
Link: Alina und Jasmina = eine Person
btw: nachdem Du mehrere pos. Antworten auf Conny mit den I-Tüten bekommen hast, es sich also gelohnt hätte, wie von dir gefordert in deiner Fragestellung, warste denn wenigstens bei ihr?
-
was ist dir wichtig?
Zitat von itchy234 Beitrag anzeigenja das war ne andere alina die war blond und ist im mom leider nicht mehr auf findbar :( also such ich nach guten alternativen ;)
sollen es Silis oder eher Natur sein?
welche Vorlieben? AV ja/nein?
FOmA mit schlucken?
GF6 oder Hardcore?
etc etc
ein paar Empfehlungen habe ich, nur sind die unterschiedlichster Art...
Kommentar
-
also einen grossen busen sollte siehaben natur oder gemacht is egal hauptsache die form stimmt und sie sind nicht doppelt so gross wie der kopf ;) sie sollte sehr gut franz. können am besten ohne und mit schlucken is auch nich schlecht aber auch nich unbedingt erforderlich und sollange sie gut reiten kann und der restliche sex auch ok is sie einigermassen gut aus sieht klar ist geschmacks sache bin ich eigentlich zufrieden und am besten währe es wenn sie im raum hessen zu besuchen ist für ein paar tips währe ich dir sehr dankbar bin was die sache angeht auch noch recht frisch dabei :rolleyes:
Kommentar
-
OK
Zitat von itchy234 Beitrag anzeigenalso einen grossen busen sollte siehaben natur oder gemacht is egal hauptsache die form stimmt und sie sind nicht doppelt so gross wie der kopf ;) sie sollte sehr gut franz. können am besten ohne und mit schlucken is auch nich schlecht aber auch nich unbedingt erforderlich und sollange sie gut reiten kann und der restliche sex auch ok is sie einigermassen gut aus sieht klar ist geschmacks sache bin ich eigentlich zufrieden und am besten währe es wenn sie im raum hessen zu besuchen ist für ein paar tips währe ich dir sehr dankbar bin was die sache angeht auch noch recht frisch dabei :rolleyes:
aktuelle Anzeige
und Simone in Mannheim aktueller Link von Simone
bei beiden ist Preis - Leistung def. in Ordnung und bisher hatte ich da keinerlei neg. Erfahrung.
Kommentar
-
wäre mir da nicht so sicher
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen:eek: Hat die ein Glück, dass ich sowas gar nicht mehr mache. Da hätte sie ja den ganzen Tag zu tun :o
Kommentar
-
Zitat von itchy234 Beitrag anzeigenalso einen grossen busen sollte siehaben natur oder gemacht is egal hauptsache die form stimmt und sie sind nicht doppelt so gross wie der kopf ;) sie sollte sehr gut franz. können am besten ohne und mit schlucken is auch nich schlecht aber auch nich unbedingt erforderlich und sollange sie gut reiten kann und der restliche sex auch ok is sie einigermassen gut aus sieht klar ist geschmacks sache bin ich eigentlich zufrieden und am besten währe es wenn sie im raum hessen zu besuchen ist für ein paar tips währe ich dir sehr dankbar bin was die sache angeht auch noch recht frisch dabei :rolleyes:
Kommentar
-
..
Zitat von yammit Beitrag anzeigen, einfach suchfunktion benutzen :)
:mad::p
Kommentar
Stichworte:
alina
Kommentar