Ich suche Mädels mit welches konnte Ich eine Forum über das schlimmste Freier einrichten und informationen wechseln:Warum können diese über Uns schlecht berichtet ,unsere bezahlte Werbung stönieren nur daswegen das der Freier schlechte Laune hatte ,oder Mädels nicht im Ihre typ war.Wir Zahlen viel Geld fur unsere Werbung und Ich finde das blöd ,das jeden kann schreiben was will auch Lüge;,wir Mädchen mussen auch gleiche machen.Sorry fur meine Deutsch,aber ich bin keine Deutsche.Grüss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hay Mädels
Einklappen
X
-
lissa
-
Nimoeh
Hi, Kollegin !
Wozu ein "Extra"-Forum ? Das hier ist doch ein "Freierforum" ! Also , schreiben wir über die Freier ! ... Und wenn sie uns löschen , wählen wir uns einfach mit ner anderen ID und ner neuen E-Mail Adresse wieder an ! :)
Ich mache genau die gleiche Erfahrung wie Du ! Ich finde keine Worte ,...
Die denken tatsächlich es würde jetzt für ihren Geldbeutel alles besser/billiger werden , aber das Einzigste was längerfristig-gesehen passieren wird ist , das nur noch wenige Mädels nach Deutschland kommen möchten und werden . Die Tschechinnen verdienen mittlerer weile sehr viel mehr in ihrem eigenen Land , wozu nach Deutschland kommen ? ...
Und auch was den internationalen "Menschenhandel" (das sollte man vielleicht bei den Fußballern auch so nennen !) anbelangt , so ist Deutschland schon lange kein "Zielort" mehr , eher China , Dubei usw , die Schwellenländer halt . Warscheinlich ist es bald sogar so , das die deutschen Mädels zu Euch nach Rußland zum arbeiten kommen , weil sie dort mehr verdienen können , als hier !
Diese unglaubliche RESPEKTLOSIGKEIT die deutsche Männer hier in diesem Forum gegenüber uns loslassen , kann nicht einfach hingenommen werden !
Sie halten es inzwischen für selbstverständlich sich für Geld nehmen und herausnehmen zu können was sie wollen , und sich dann noch abfällig über uns zu auszulassen, obwohl die Prostitution sich auch in diesem Land keines wegs auf Rechtlich sicherem Boden befindet wie so manch einer glaubt ! Die "Freierbestrafung" wieder einzuführen , ist immernoch in Diskusion ! :cool: Dieses Geschäft ist und bleibt etwas besonderes , etwas intimes , ansonsten kann das mit der Gesetzeslage auch ganz schnell wieder kippen !
Wäre vielleicht garnicht schlecht . Sobald was legal ist , macht der Komerz alles kaputt ! ... Denn was haben wir denn für Rechte ? Das wir uns an die Bullen wenden können ? Die sind hier doch genauso korruppt wie überall ! Und wenn man die mal braucht kann man so mit ner halben Stunde rechnen , bis mal einer eintrifft ! ...
So , und nun mal zu den "Herren" ! : Zuhause bekommen sie den Mund nicht auf , das "gute Stück" nicht hoch , wenn sie bei uns sind schmieren sie uns "Honig" um den Mund ; "Ach wie süß wir seien , was für ne g..le Figur wir hätten usw" (damit wir es ihnen besser machen) , und am nächsten Tag lesen wir dann : "na,ja , ein Optikfick ist sie ja nicht gerade" . Jungs , wir lesen das , wir "studieren" Euch ! Ihr seid das ..... letzte !
Und dann wollt Ihr es auch noch billiger haben ? Was meint Ihr wohl warum Frauen wie wir so was überhaupt machen !? Weil Ihr so "toll" seid ? ...Weil wir irgendwann in unserem Leben gemerkt haben , das das Beste an Euch Euer Geld ist ( und manchmal , das gebe ich ja zu , auch mal Euer "Ding" ! ) Und der Rest ist nichts wert ! Und die Dame die hier sagen will daß "das bei ihr ja nicht so sei , und das sie ihren Beruf ja gerne macht , und Euch alle lieb hat" die machts echt RICHTIG , die ist nicht so dumm wie ich ! Die ist PROFI , die weiß wie man Euch richtig das Geld aus der Tasche zieht !
Und nichts anderes habt Ihr verdient !
In Eurer oberflächlichen "Selbstsucht" habt ihr doch garkeine Wahrnehmung mehr für das Besondere einer schönen Stunde zu zweit , ihr seht vor lauter Ti..en und Ärs..e , und was auch immer , garkeine Menschen mehr in uns , und so behandelt ihr uns , arrogant und abfällig, und dann wollt ihr ne' Super Behandlung ! ?
WIR SIND MENSCHEN ; UND KEINE KOMERZIELLEN PRODUKTE , Mit Stärken und Schwächen , vielleicht könntet Ihr Euch hier mal ein bischen weniger abfällig und dafür ein bischen RESPEKTVOLLER über uns äußern , wir lesen nähmlich was Ihr schreibt ; ne Motivation ist das ja nicht gerade .
Und nicht wir sind die "bösen Hu..n" , und Ihr die "tollen Kerle" ! ; Ihr seid die "ARMEN KERLE" , die es nötig haben für Sex bezahlen MÜSSEN !
So wie Ihr die Mädels behandelt , so behandeln sie auch Euch !
...
-
anschus
Meine Damen,
bitte nicht so aufgeregt. Wenn ein Mann Schlechtes schreibt und das nicht der wahrheit entspricht, kommt das aufgrund der Erfahrung anderer Kunden sowieso raus.
Allerdings haben Abzocklieseln natürlich ein Problem durch die Transparenz eines Forums.
Ad rem: Es gibt sicher ein Mädelsforum.
Kommentar
-
Zungenkuss
Hallo Lissa,
hallo Nimoeh....
...meine Worte.
- Behandelt die Frau mit Respekt und nicht wie ein Stück Fleisch.
- Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder zurück
- Ein wenig Freundlichkeit hat noch nie geschadet...
- Guten Service für gutes Geld. Den Geiz mach blöd - oder wie war das ;)
Euer Job verdient alle Achtung. Und wie in jeder Branche müssen die
guten ausbaden, was ein paar schwarzen Schafe anrichten.
Komischerweise spricht sich das negative immer schneller rum und bleibt
länger kleben als das positive. Nicht nur in Eurem Job - leider.
Gute Zeit und nette Gäste ;)
Kommentar
-
Zitat Nimoeh:"Ihr seid die "ARMEN KERLE" , die es nötig haben für Sex bezahlen MÜSSEN "
Wo ist Dein Problem? So haben doch beide was davon? Geben und nehmen nennt man so etwas....
Aber Du kannst Sex ja gerne auch kostenlos anbieten,dann MÜSSEN wir nicht dafür bezahlen;-)
Zu dem restlichen Gelaber in Deinem Beitrag,den ich nur überflogen habe:Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Forum suchen,um Deinen Frust loszuwerden?!Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Wie ich verstanden habe, von Lisa, sollen wir unsere Erfahrungen äussern, über unangenehme Kunden, und nicht den ganzen Wut in Paar Zeilen kommentieren.Wie Nimoeh reagiert hat, meiner Meinung nach ist sie seeehr unzufrieden mit ihrem Job. Niemand zwingt dich diesem Job auszuüben, wenn Du es nicht möchtest. Und auch wenn du nur fürs Geld das tust, man merkt es sofort, wenn nicht ein bisschen Spass daran hast. Ich bin Nur eine Masseurin(Masseuze?) und natürlich hatten wir auch mal ab und zu unangenehme Gäste,aber am meistens sind nicht soooo schlecht wie du es formulierst.Vielleicht irre ich mich, und bei euch kommen andere Typen von Männer, aber Du hast die Chance, wenn dir es nicht passt, einfach auf sein Geld zu verzichten, und ihn abzulehnen. So machen wir zum Beispiel und so sind wir dann auch zufrieden. Klar können wir nicht vom Auge seine Verhalten ins Zimmer lesen, aber wenn eine Kritik von dennen Kommt, und wir wissen, Er wollte nur uns schlechte Werbung machen, dann pfeifen wir drauf.Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Kommentar
-
Lisa
Zitat von lissa Beitrag anzeigenIch suche Mädels mit welches konnte Ich eine Forum über das schlimmste Freier einrichten und informationen wechselnGibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Kommentar
-
ganz genau
Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen...Wie Nimoeh reagiert hat, meiner Meinung nach ist sie seeehr unzufrieden mit ihrem Job.
Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen...
und wir wissen, Er wollte nur uns schlechte Werbung machen, dann pfeifen wir drauf.
Kommentar
-
Nimoeh
Woao , was Reaktionen !
Die getroffenen Hunde haben auch so gleich gebellt ;) !
Ist irgedwie lustig : Ich kenne euch (Männer) alle und GANZ genau ! Und ihr wißt nicht wer ich bin ! Das ist richtig geil ! :D... das Lustige ist , das über mich nie irgendwas schlechtes geschrieben wurde . Nicht wirklich was schlechtes . Aber dafür sehr viel Gutes . ... Aber dennoch bekomme ich das kalte Grauen , wenn ich Eure Komentare lese , und es wird immer schlimmer , da vergeht einem alles !
Mich beunruhigt auch der Verfall der Preise ! Die Kosten (Miete , vorallem Werbung ist zu teuer , usw) werden nicht geringer , Konkurenz immer größer , Also entweder aufhören , oder in ein anderes Land gehen !
...Ich würde gerne hier mal meine Erlebnisse mit der Männerwelt veröffentlichen, aber dann wissen die auch wer ICH bin , und dann macht das hier keinen Spaß mehr ! :rolleyes:
Kommentar
-
Gockel
Zitat von lissa Beitrag anzeigenIch suche Mädels mit welches konnte Ich eine Forum über das schlimmste Freier einrichten und informationen wechseln:Warum können diese über Uns schlecht berichtet ,unsere bezahlte Werbung stönieren nur daswegen das der Freier schlechte Laune hatte ,oder Mädels nicht im Ihre typ war.Wir Zahlen viel Geld fur unsere Werbung und Ich finde das blöd ,das jeden kann schreiben was will auch Lüge;,wir Mädchen mussen auch gleiche machen.Sorry fur meine Deutsch,aber ich bin keine Deutsche.Grüss
Kommentar
-
Nimoeh, wie frustriert muss man eigentlich sein, um seine Kunden in derart verallgemeinernder und abfälliger Weise zu beschimpfen? Wohlgemerkt, die Leute, die Dich ernähren! Ich denke, Du solltest Deinen Job an den Nagel hängen, wenn er so frustrierend für dich ist. Hast sicher jeder Menge lukrativerer Alternativen und bist auf uns Blödies nicht angewiesen. Der einzige sinnvolle Satz des Statements #2 ist der Schlusssatz. Alles andere ist Frust und Verzeweiflung.... Vielleicht liegt es an diesem Satz, dass ich noch nie schlecht behandelt wurde.
Zu Olimpias Aussagen: Respekt! Man merkt auch hier wieder (und nicht zum ersten Mal) warum es Spaß macht, in Dein Geschäft zu kommen. Weil die Einstellung stimmt! Und dies offensichtlich auch die Mädchen so sehen, die in Deinem Salon arbeiten. Schade, dass ich so selten in diese Gegend komme.Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 18.01.2010, 13:08.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Zitat Nimoeh:"Also entweder aufhören , oder in ein anderes Land gehen ! "
Egal,welche dieser beiden Möglichkeiten Du auch wählst: Du triffst in jedem Fall die richtige Wahl! Denn frustierte Huren wie Dich brauchen wir hier ganz sicher nicht!
Kein Wunder,wenn in diesem Forum so viele negative Berichte zu lesen sind - wenn die alle so über ihre Kunden denken,wie Du....Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
anschus
Zitat von Olimpia Beitrag anzeigenNiemand zwingt dich diesem Job auszuüben, wenn Du es nicht möchtest.
Kommentar
Kommentar