Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte gesagt nicht alle sind so ,aber meistens,und ich bin neugierich WIE VIEL DEUTSCHE NACH 7 MONATE IM MOSKAU LESEN;REDEN UND SCHREIBEN IM RUSSICH WIE ICH IN DEUTSCH? alle sind so klug doch tschuss und grüsse für normale und nette Kerle:)

Kommentar

едь к аду........

Kommentar

Zitat von lissa Beitrag anzeigen
        ICH HATTE DOCH GESAGT die MANNER IM DIESE FORUM SIND ALLE FRUSTIERTE KERLE ...
        naturlich nicht alle sind zo ,
        Sag mal hältst Du uns eigentlich alle für völlig doof? Schalt doch mal das Gehirn ein, beim schreiben!

ich habe auch sehr attraktive und nette Kerle kennen gelernt und Wir haben kontakte bis heute auch privat
        ach nee!!!

aber solche sind im solches Foren naturlich nicht aktiv.
        nee, hier sind nur die ganz doofen!! Mensch, mensch, mensch....:rolleyes:
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

die alte verarscht uns doch nur (wenn`s überhaupt eine tusse ist).
          so "gut" falsch schreiben ??? nee nee .

Kommentar

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
            die alte verarscht uns doch nur (wenn`s überhaupt eine tusse ist).
            so "gut" falsch schreiben ??? nee nee .
            wieso? können viele hier...

Kommentar

besser wenig schreiben mit Fehler,als viel Mist fehlerfrei.

Kommentar

besser wenig schreiben mit Fehler,als viel Mist fehlerfrei.
                noch besser wenig Mist schreiben:):D:p

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  noch besser wenig Mist schreiben:):D:p
                  dann würde ich an deiner stelle nach den erreichten 4000 ,dieses als nächstes ziel ins auge fassen.
                  LG

Kommentar

dann würde ich an deiner stelle nach den erreichten 4000 ,dieses als nächstes ziel ins auge fassen.
                    LG
                    Mit kurz Kommentaren kann Man(n) auch auf 4 mille kommen.:(

Auch ich bin nicht besser, aber, über jeden "Furz" ein 1 oder 2 zeiler los zu lassen, ist nicht so mein Ding.;)

@Fabse,

Im Frühjahr, möchte ich Dich doch mal in einem Club kennenlernen.

Gruss Tenne

Kommentar

Lustig: Begonnen hat es mit dem Wunsch dass Mädels sich austauschen und jetzt? Mehr Männer als Frauen! Ich schreib jetzt auch mal was. Da ich mich nicht verstecken muss habe ich mir nicht die Mühe gemacht mir eine Extra-ID anzulegen da das was ich schreibe meine offene Meinung ist und ich nicht da bin um zu lästern und herunterzuziehen wie (leider) viele in diesem Forum.

Ich habe in diesem "Job" nur wenig schlechte- bzw. weniger gute - Erfahrungen gemacht. Das liegt aber auch daran dass ich versuche so gut wie es geht zu selektieren.
                      Ich unterhalte mich erstmal ein bisschen am Telefon. Auch ich bzw. wir als Frauen! haben das Recht Fragen zu stellen- und ich meine nicht Fragen nach der Penisgröße oder Rasur. Ich will ja wenigstens u n g e f ä h r wissen wer da zu mir kommt. Dann können beide schonmal hören ob man sich sympathisch ist, denn, Sex fängt im Kopf an!
                      Wenn sich einer am Tele schon nicht mal vorstellt und gleich als erstes nach der Preisliste und meiner Adresse erkundigt- was soll ich bitte mit dem? Dass einer ein A... ist merkt man glaub ich ganz gut am ersten Gespräch.

Ich finde es übrigens ganz wichtig dass B E I D E entscheiden können ob etwas passiert oder nicht. Ich gehe nicht davon aus dass ich jedermanns Typ bin. Ich habe keine Gesichtsbilder eingestellt und ein Gesicht macht viel aus. Ich bin also nicht böse wenn mich ein Mann an der Tür abweist wenn er dann feststellt dass ich nicht seiner Vorstellung entspreche.
                      Ich finde es dann aber auch sehr schade, wenn ICH dann mal jemanden ablehne, dass gleich in Foren böse Sachen aus Rache geschrieben werden.
                      Ich gehöre nunmal zu den Mädels die dies nicht tun um sich zu ernähren sondern denen es Spaß macht und es geil finden sich auf diesem Wege etwas dazuzuverdienen, die nicht einfach ihren Körper hingeben, anspruchs- und kritiklos, sondern Sex als etwas intimes, besonderes sehen welches man nicht "einfach so für Geld" tut sondern auch weil man sich sympatisch findet und sich nebenher auch noch unterhalten kann.
                      Sex ist nicht nur Rammeln bis die Schwarte kracht sodern Sex ist streicheln, die Berührung des Anderen geil finden, die Blicke die sagen: ich find dich echt scharf, vertraute Unterhaltung die sich den Anderen öffnen lassen um dann den Rest so richtig genießen zu können.
                      Und wenn es dann eben nicht so toll gelaufen ist- aus welchen Gründen auch immer- dann ruft entweder ER nicht nocheinmal an oder ICH sage ihm beim nächsten Anruf was mir nicht so gefallen hat (wenn ich es nicht schon direkt beim Treffen gesagt habe)- oder ich habe einfach keine Zeit mehr für ihn (wenn es etwas ist das man aus lauter Respekt und Taktgefühl eben nicht ins Gesicht sagt.
                      Männer haben nämlich auch Gefühle. Es sind nicht alle Männer Schweine nur weil sie zu uns kommen und "für Sex bezahlen" . Im Gegenteil: Besser die Verheirateten kommen zu uns- eine abgeklärte Sache für einen begrenzten Zeitraum- als sich eine Geliebte anzuschaffen. DAS wäre dann nämlich wirklich Betrug.
                      Liebe Mädels. Ein bisschen weniger Hass und Agressivität bitte. Sich ärgern macht alt und unzufrieden, und das haben die Männer schon zu Hause :-)
                      Wenn ihr mit euch zufrieden seid und ihr "Kunden" habt die es auch sind werden diese auch wiederkommen weil sie euch mögen.

Eins noch: So ein Forum könnte eine tolle Hilfe für alle sein die nach einem Mädchen schauen und sich vorab informieren wollen, dazu müsste aber der Wahrheitsgehalt der sogenannten "Berichte" auch stimmen. Wenn einzelne User hier grundsätzlich über jedes Mädel nur schlecht berichten und diese Berichte dann auch noch meist frei erfunden sind macht das den Sinn und den Nutzen des Forums kaputt!
                      Wäre es den Admins nicht möglich die wenigen User herauszufiltern die mit sehr vielen und grundsätzlich negativen Berichten das Forum nutzlos machen?

So. Jetzt bin ich endlich fertig mit schreiben. Mehr geworden als ich dachte...

Kommentar

Zitat von Susi25 Beitrag anzeigen
                        Sich ärgern macht alt und unzufrieden, und das haben die Männer schon zu Hause :-)
                        Da hast du einen solch klugen Beitrag geschrieben, Susi, und dann so ein dummes Vorurteil. Unsere Frauen sind ganz und gar nicht alt und unzufrieden. Es gibt schon noch andere Gründe, um im Paysex unterwegs zu sein.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Da hast du einen solch klugen Beitrag geschrieben, Susi, und dann so ein dummes Vorurteil. Unsere Frauen sind ganz und gar nicht alt und unzufrieden. Es gibt schon noch andere Gründe, um im Paysex unterwegs zu sein.
                          DAS war eher lustig gemeint....

Kommentar

Zitat von Susi25 Beitrag anzeigen
                            DAS war eher lustig gemeint....
                            Dann sei dir verziehen. :)

Schreib noch mehr und lass dich nicht vergraulen.

Kommentar

S25: Netter Beitrag, aber Du bist die Ausnahme und nicht repräsentativ für Deine Kaste.

Die aggressiven Posts stammen doch nicht von Freelancern, die ihr Hobby mit ein bißchen Umsatz kombinieren möchten, sondern von Hauptberuflichen, die unter wirtschaftlichem Druck leiden und häufig nicht die Hellsten sind.

Andererseits muß ich gestehen, mit männlichem Proleten-Geröll überhaupt nicht umgehen zu können. Ich wäre eine schlechte, verarmte CDL.

Kommentar

Bravo!

Ein strategisch cleverer Werbebeitrag, Susi. ;)

Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg! :D

Greets, D.C.,
                                der immer Respekt vor kundenorientierten DLs hat. :)
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                                X