Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr lieben,
    ihr werdet sicher verstehen, dass ich hier (genau wie ihr) ungern meinen wahren Namen äußern werde. Wer mich schonmal besucht hat und sich auch ein wenig mit mir unterhalten hat, wird sicher eine Idee haben, wer ich bin.
    Ansonsten ist es eigentlich auch weniger wichtig.
    @anschus: Auf jeden Fall gibt es einige Exemplare, die auch mir sehr negativ auffallen, doch diese lehne ich einfach freundlich ab. So wie mich nicht jeder attraktiv und interessant findet, so kann ich (menschlicherweise) auch nicht jeden toll finden.

@fabolino: Ja, ich bin weiblich! ;)

häschen06

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
      Dem pflichte ich mal bei!
      Schade, dass es hier keinen "Klatschsmiley" gibt.
      Gibts doch www.cosgan.de:D

Kommentar

Das ist ja mal ein cooler Tread !
        Ich liebe Euch auch alle , und klar daß man nicht jeden mögen kann , aber wir können ja über alles reden . Ich mach es auch echt gern mit Euch , doch , echt ,wir bauchen kein Extraforum, in der normalen Umgebung reden wir ja auch miteinander:o oder auch nicht! kommt alle , schreibt mir alle , ...

Eh, GOCKEL , hör auf mich anzubaggern ! Ich werde Dir nicht antworten ! Und sonst auch Keinem ! Ich habe es nicht nötig auf diese Weise zu werben !
        @Mägges:Und Deine "Identitäten" sind nicht gerade gelungen, und sorry, das habe ich jetzt grade mal für mich ausgenutzt !
        Gruß, NIMOEH

Der Einzigste der was vernünftiges geantwortet hat ist "Specht" , dem die Herzlichkeit wichtig ist . Alle Anderen haben sich selber "Enttarnt" mit ihren Aüßerungen , und meine Ausführungen damit voll bestätigt ! Ich will auch garnicht viel sagen , und schon garnicht als "Nimoeh" ! Nicht, das ich da etwa eine unbewußte Spur zu mir lege , wie das Täter für gewöhnlich tun . Vielleicht will ich sogar daß Ihr mich enttarnt . ...

Ich bin eh SPRACHLOS !

Vielleicht morgen wieder , mit nem anderen Zugang !
        Zuletzt geändert von Morgana; 21.01.2010, 01:17.

Kommentar

Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
          Ich bin eh SPRACHLOS !
          und in Kürze "Tastaurlos"...:D

Sorry für die Offenheit, Nimoeh, aber Du hast wahrlich ein massives Problem im Oberstübchen.

Kommentar

ein Brüller ;)

Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
            Das ist ja mal ein cooler Tread !
            Ich liebe Euch auch alle , und klar daß man nicht jeden mögen kann , aber wir können ja über alles reden . Ich mach es auch echt gern mit Euch , doch , echt ,wir bauchen kein Extraforum, in der normalen Umgebung reden wir ja auch miteinander:o oder auch nicht! kommt alle , schreibt mir alle , ...
            Ja der THREAD hat was
            Insbesondere die Widersprüchlichkeit EINER Person hier (Ich liebe Euch auch alle , und klar daß man nicht jeden mögen kann) Ja, was denn jetzt?
            (in der normalen Umgebung reden wir ja auch miteinander:o oder auch nicht)

Zitat von Nimm2 Beitrag anzeigen
            Eh, GOCKEL , hör auf mich anzubaggern ! Ich werde Dir nicht antworten ! Und sonst auch Keinem ! Ich habe es nicht nötig auf diese Weise zu werben !
            Keine Antwort für Gockel? (Zitat von Nimm2: aber wir können ja über alles reden) is klar.. ;)

@Mägges:Und Deine "Identitäten" sind nicht gerade gelungen, und sorry, das habe ich jetzt grade mal für mich ausgenutzt !
            Gruß, NIMOEH
            kann dem einer folgen? Ich nicht, Mägges hat meines Wissens nach nur eine Identität, so wie jeder andere auch. Oder meint sie Nicks, Avatare etc?

Der Einzigste der was vernünftiges geantwortet hat ist "Specht" , dem die Herzlichkeit wichtig ist . Alle Anderen haben sich selber "Enttarnt" mit ihren Aüßerungen , und meine Ausführungen damit voll bestätigt ! Ich will auch garnicht viel sagen , und schon garnicht als "Nimoeh" ! Nicht, das ich da etwa eine unbewußte Spur zu mir lege , wie das Täter für gewöhnlich tun . Vielleicht will ich sogar daß Ihr mich enttarnt . ...
            Willste oder willste nicht enttarnt werden?

Ich bin eh SPRACHLOS !

Vielleicht morgen wieder , mit nem anderen Zugang !
            Bei der Länge deines Beitrages wäre ich auf diese Schlußfolgerung nicht gekommen... ;)

Kommentar

Info der Moderation

Guten Morgen!

Auch wenn ich diesen Disput hier eigentlich ganz interessant finde, so besagen doch die Forenregeln, dass Neuanmeldungen gesperrter User hier nicht gestattet sind – daher müssen wir uns von Morgana (voraussichtlich aber nur vorübergehend) verabschieden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

..

Danke schön

Kommentar

wie schade...:D

Mille grazie! :)

Kommentar

weg isse

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen!

Auch wenn ich diesen Disput hier eigentlich ganz interessant finde, so besagen doch die Forenregeln, dass Neuanmeldungen gesperrter User hier nicht gestattet sind – daher müssen wir uns von Morgana (voraussichtlich aber nur vorübergehend) verabschieden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                    Sie hat doch gemeint, sie wolle sich nun ständig anmelden?!?! :confused:

:p

Kommentar

sie scheint sich ja vor kunden kaum retten zu können.. wenn sie den ganzen tag zeit hat sich neue email-adressen zu registrieren um sich dann mit neuen namen hier anmelden zu können :D

evtl. solltest du mal anfangen und die fehler bei dir suchen ;)

die schwer erschuftete kohle nicht für zigaretten suff und plastik-fingernägel ausgeben, sondern dir mal professionelle hilfe suchen ;)

Kommentar

ach nee, ich weiß

(Fata) Morgana..

sie war nur ein Trugbild, in echt haben wir gar nix gesehen...

Oh Mann, watt ein Schwachsinn :eek:

Da freu ich mich lieber mal auf heut Abend, gepflegtes Schwätzchen mit Daddy Cool, saunieren, relaxen und poppen mit einer der netten Damen!

Kommentar

Ähem

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Da freu ich mich lieber mal auf heut Abend, gepflegtes Schwätzchen mit Daddy Cool, saunieren, relaxen und poppen mit einer der netten Damen!
                          wie war das denn so?

Gruß

FataBolino

Kommentar

Zitat von Fabse
                            wie war das denn so?
                            Auf den Bericht bin ich auch mal gespannt, aber ich glaube, daß sich unser junger Freund dort doch nicht so 100%-ig wohlgefühlt hat, wobei er leider einen schwachen Freitag erwischt hatte, weil die CDL-Besetzung im Gegensatz zum Freitag der Vorwoche, mit rund 20 bis 25 Mädels auch vergleichsweise schwach war.

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Auf den Bericht bin ich auch mal gespannt, aber ich glaube, daß sich unser junger Freund dort doch nicht so 100%-ig wohlgefühlt hat, wobei er leider einen schwachen Freitag erwischt hatte, weil die CDL-Besetzung im Gegensatz zum Freitag der Vorwoche, mit rund 20 bis 25 Mädels auch vergleichsweise schwach war.

Greets, D.C.
                              verstehe, schade...

Bin ja in der Hinsicht auch noch Jungfrau, aber Freitag ging so gar nicht. War vielleicht Glück im Unglück...

Auf bald

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                Auf den Bericht bin ich auch mal gespannt, aber ich glaube, daß sich unser junger Freund dort doch nicht so 100%-ig wohlgefühlt hat
                                Merkwürdig. Sonst meldet sich doch der junge Freund Bangboombang 100mal am Tag. Jetzt seit Tagen kein Wort. Haben wohl alle ein Problem, wenn sie mit DC unterwegs sind. Kann mich noch an den Franken-Georg erinnern, als er von einem Clubbesuch mit seinem Idol berichtete.

Kommentar

Lädt...
                                X