Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlimm, Fabse. Kannst ja nicht alles lesen. Hier gibt es ja so viel Lesestoff. :) Hier ist der link zum Beitrag von Nimo, die dich sehr gut kennt, gerade unten rum.

http://ladies-forum.de/showpost.php?...&postcount=107

Wer isses?
    da muss ich mal (wahrscheinlich ziemlich lange) nachdenken...:confused::confused:

Melde mich dann zu gegebener Zeit dazu...grübel. denk, ich geh jetzt heim...und melde mich...

Nachtrag: dass mich eine als fabolino kennt ist unmöglich. Ich stelle mich immer als Hans-Gustav vor. Gggf. hat Nimo aber übersinnliche Fähigkeiten...
    Zuletzt geändert von fabolino; 19.01.2010, 17:07. Grund: was ergänzt

Kommentar

Zitat von fabolino
      klar, ich ahne (weiß) schon, wer die nächste ist
      ... "die" ??! :eek:

-> ich wusste ja noch gar nicht das ich ein Mädchen bin! :p

Zitat von fabolino
      kommst Dir arg schlau vor, gelle?
      nöö, wieso auch ?!

-> hätte ich jedoch gewusst, das Du dich durch mein "kleines Ratespiel" derart auf den Schlips getreten fühlst, hätte ich es vermutlich gelassen.

Mich wundert allerdings nur warum - also wo quasi Dein persönliches Engagement in der konkreten Sache zu suchen ist :confused:

Na ja, ist ja auch nicht so wichtig ... ;)

Gruss
      tl
      Zuletzt geändert von teenie_lover; 19.01.2010, 17:18.

Kommentar

Zitat von teenie_lover Beitrag anzeigen

-> ich wusste ja noch gar nicht das ich ein Mädchen bin! :p
        erinnert mich an Lucilectric:
        Mir gehts so gut, weil ich ein Mädchen bin,
        weil ich ein Mädchen bin.
        Komm doch mal rüber Mann
        und setz dich zu mir hin...
        Weil ich ein Mädchen bin ,weil ich ein Mädchen bin.
        Keine Widerrede Mann,
        weil ich ja sowieso gewinn,
        weil ich ein Mädchen bin.
        hat aber nix mit dir zu tun, tl, Moment, ahh, jetzt, tl, sorry, aber hat mich eben an den Text erinnert (den fand ich immer schon zum kotzen)

wer kennt denn nun den Novize-Fabse, besonders untenrum so gut??

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Nachtrag: dass mich eine als fabolino kennt ist unmöglich. Ich stelle mich immer als Hans-Gustav vor. Gggf. hat Nimo aber übersinnliche Fähigkeiten...
          Manche der Mädels (wenn nicht sogar die meisten) sind ziemlich schlau. Die finden deinen Nick heraus. Ich weiß auch nicht wie die das machen.

Kommentar

Manche der Mädels (wenn nicht sogar die meisten) sind ziemlich schlau. Die finden deinen Nick heraus. Ich weiß auch nicht wie die das machen.
            mich hat ein mädel auch schon mal angerufen nachdem ich einen bericht über sie geschrieben hatte :rolleyes: der bericht war positiv, hatte aber nen kleinen spass gemacht und das fand sie nicht so lustig :p
            also wenn du relativ zeitnah einen bericht über ein mädel hier schreibst und sie hier mitliesst- dann ist die chance das sie dich wieder erkennt relativ gross. zumindest bei nem mädel das keine 50 kunden für 20€ am tag hat.

und ich stelle mich bei einem mädel auch nie mit forumsnick vor- übrigends auch nicht mit meinem echten namen ;)
            nur weil die mädels hier nicht schreiben heisst das nicht das sie nicht mitlesen :eek:

Kommentar

..

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              und ich stelle mich bei einem mädel auch nie mit forumsnick vor- übrigends auch nicht mit meinem echten namen ;)
              Mönsch, Klaus-Wilhelm, kannste doch machen? ;)

Um das alte Thema aufzuwärmen: meinen Nick gebe ich auch nicht heraus und erwähne auch nicht, dass ich im Ladies schreibe.

Kommentar

Zitat von teenie_lover Beitrag anzeigen

bla...

Na ja, ist ja auch nicht so wichtig ... ;)

Gruss
                tl
                so ist es, meine Gute...:)

Kommentar

mag sein

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  nur weil die mädels hier nicht schreiben heisst das nicht das sie nicht mitlesen :eek:

das "Entlarven" setzt aber eine eher weibliche Form der Geschwätzigkeit seitens des Freiers voraus...:)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Um das alte Thema aufzuwärmen: meinen Nick gebe ich auch nicht heraus und erwähne auch nicht, dass ich im Ladies schreibe.
                    Würde wahrscheinlich auch nicht so gut ankommen oder könnte gar falsche Erwartungen erwecken. Ich denke dabei an Leute wie Starficker oder Penis85 (nichts für ungut, Penis).

Es kommt natürlich auch auf die Form der Berichterstattung an. Bei knapper Beschreibung, zum Beispiel Fabolinos Format, ist es eigentlich recht schwierig den Gast zu identifizieren. Je ausführlich man den Besuch beschreibt, desto einfacher wird es. Leider.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      das "Entlarven" setzt aber eine eher weibliche Form der Geschwätzigkeit seitens des Freiers voraus...:)

Es kommt natürlich auch auf die Form der Berichterstattung an. Bei knapper Beschreibung, zum Beispiel Fabolinos Format, ist es eigentlich recht schwierig den Gast zu identifizieren. Je ausführlich man den Besuch beschreibt, desto einfacher wird es. Leider.
                      als geschwätzig in sachen forum usw bin ich garnicht. das habe ich bei noch keinem mädel gesagt das ich berichte schreibe/lese usw.

aber man unterhält sich halt, klar. aber ich habe keine probleme wenn ein mädel hier einen bericht von mir erkennt. wenn er schlecht ist(was gott sei dank selten vorkommt) dann kann mir das mädel eh egal sein- werde es eh nicht wieder sehen.(ich weiss schon warum die mädels nicht meinen echten namen wissen und ich auch ein eigenes p6 handy habe worüber nur ich verfüge:D )
                      und wenn der bericht gut war kann sie ja froh über die kostenlose werbung sein.

Kommentar

Hey Jungs und Mädels,
                        ich möchte mich jetzt auch gerne mal äußern.
                        Ich verstehe nicht, warum wir Mädels uns in einem Forum über unsere Freier oder potenzielle Freier austauschen sollten. Ich sehe den Sinn darin einfach nicht. Es ist doch eigentlich wichtig zu wissen, was einen Mann bei einem Treffen mit uns gestört oder gar gefallen hat. So kann man sich verbessern bzw. schauen, wie man was verbessern könnte, um den Männern besser zu gefallen. Immerhin brauchen wir die Männer ja wirklich, um uns den Lebensunterhalt zu finanzieren oder ihn verbessern zu können. Auch wenn man Hauptberuflich eigentlich etwas anderes arbeitet, macht man den Job ja nicht ohne Grund. Das Geld ist natürlich der Hauptgrund. Doch ich muss sagen, dass die Abwechlung, die man durchaus mit gepflegten und freundlichen Männern erfahren kann, auch sehr reizvoll sein kann.

Und wieso sollte ich mich dann in einem extra-Forum äußern? Wir können doch auch lesen, was die Männer schreiben. Außerdem macht jedes Mädel ihre eigenen Erfahrungen. Ein Mann, der sich bei einer anderen Frau unhöflich benommen hat oder in ihren Augen ungepflegt daherkam, muss nicht zwangsweise bei den anderen Mädels genauso rüberkommen. Jede Frau hat einen anderen Geschmack, wie auch eine andere Sichtweise und Persönlichkeit. Genauso ist das ja auch bei den Männer, wie man hier im Forum mitlesen kann.

Ich persönlich habe nur Vorteile aus den Berichten und danke jedem, der einen kritischen (negativ & positiv) und respektvollen Bericht über eine Lady verfasst.

Viele liebe Grüße,
                        häschen06

Kommentar

Zitat von häschen06 Beitrag anzeigen
                          Immerhin brauchen wir die Männer ja wirklich, um uns den Lebensunterhalt zu finanzieren oder ihn verbessern zu können. Auch wenn man Hauptberuflich eigentlich etwas anderes arbeitet, macht man den Job ja nicht ohne Grund. Das Geld ist natürlich der Hauptgrund. Doch ich muss sagen, dass die Abwechlung, die man durchaus mit gepflegten und freundlichen Männern erfahren kann, auch sehr reizvoll sein kann.

häschen06
                          Häschen,

wer immer Du bist (wenn Du eine Frau und kein Fake bist, was ich jetzt mal unterstelle) - Du bist klasse

So ist es.

Ich liebe Frauen, die sich (nicht ausschliesslich französisch) artikulieren können...:)

Kommentar

Dem pflichte ich mal bei!
                            Schade, dass es hier keinen "Klatschsmiley" gibt.
                            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

yup

Häschen, tolle Einstellung, leider eine seltene.

Wo kann man dich treffen? :)

Kommentar

Ich möchte etwas Wasser in den Wein gießen: Es gibt unter meinen Mitschweifträgern durchaus einige stark Gestörte, bei denen es wünschenswert wäre, sie gegenüber anderen CDLs als persona non grata einzuordnen.

Leider ist es in freier Wildbahn nicht möglich, eine solche schwarze Liste zu führen (in Clubs schon).

Kommentar

Lädt...
                                X