Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Anna (30J / E-Cup) aus Raum Hessen

    hi wer kennt zufällig die Anna die ab Heute in Gross Zimmern im Raum Hessen ist !?

    die suchfunktion bringt leider nix denn Annas gibts hier wohl einige... ;-)



    "Ein Tanz der Sinne 30 Jahre, 168cm groß mit schlanken aber trozdem aufregend femininen Kurven auf denen
    Sie garantiert erotisch schlittern werden Extrem große natürliche E-Cup Oberweite Bildhübsches Gesicht mit
    grünen Katzenaugen und taillienlangen Kupferroten Haaren.
    Dieses Vollblut Wesen wird Sie mit einem Hauch von Perversion-Bizzarerotic und intensiven Service von A bis Z
    per excellence Leidenschaftlich gerne passiv oder auch aktiv verwöhnen mal wild und hart, mal sanft und zart alles ist
    möglich damit Ihre Träume wahr werden denn der Sex mit Anna ist wie ein Tanz auf dem Vulkan feurig heiß und einzigartig... "

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...07219-1-A.html

    danke schonmal für eure Hilfe

    Timy

    #2
    hallo 69anna/timy,
    warum schreibst du denn "deinen" ganzen text nochmal kompl.ab,wenn du doch den link "deiner" anzeige einstellst?
    echt schwach,und äußerst dümmlich.wo bist du denn her??????????????????
    ja BBB ich weiß, ein fragezeichen genügt!

    Kommentar


      #3
      Hallo HN

      Du bist wirklich ein Neuling.
      Die Links leben tlw. nur ein paar Stunden.
      Hat man aber einen Text, dann kann man nach der neu geschalteten Anzeige suchen und meistens findet man sie dann auch.

      Kommentar


        #4
        der link funzt aber noch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
          der link funzt aber noch!
          -noch-

          wenn eine handynummer in der anzeige ist am besten die auch mit hier reinkopieren, daran kann man einige mädels mit fester handynummer ganz gut wieder finden.. in dem fall ists leide nur eine festnetznummer der location die evtl. nächste woche ein anderes mädel hat..

          wenn ich berichte schreibe kopiere ich immer den anzeigentext mit rein, eigentlich eine ganz normale vorgehensweise hier im forum :confused:

          Kommentar


            #6
            also bitte,der 69er angemeldet seit heute,die anna in groß zimmern seit heute.
            wenn das keine eigenwerbung ist.das stinkt doch bis zum himmel,oder.

            Kommentar


              #7
              na du scheinst aber ein richtig cleveres kerlchen zu sein ;-)

              wie wärs mit der ganz einfachen erklärung dass bis gestern nunmal eine gewisse gina unter der adresse war zu der ich eigentlich wollte aber ich eben leider erst ab morgen früh zeit zum ficken hab und da ist nunmal diese anna dort...

              und bevor ich beim ficken genauso reinfalle wie du beim lesen und antworten wollte ich mich eben mal absichern *zwinker*

              und die erklärung warum link + text hast du oben ja schon bekommen !!

              also dann mal noch en schönen abend ;-)

              Timy

              Kommentar


                #8
                tja, leider habe ich nun meine eigenen erfahrungen mit anna gemacht...

                die bilder sind auf alle fälle schon ne ganze weile her, wie wahrscheinlich der rest der beschreibung auch den von "schlanken aber trozdem aufregend femininen Kurven" habe ich nichts gesehn, nicht das sie fett war aber schlank war sie sicherlich noch viel weniger !!

                und das alter 25-30 ist wohl auch nicht mehr ganz so korrekt

                tja zum akt als solches sage ich lieber garnicht so viel denn viel war sowieso nicht machbar:

                -brüste durften nur gestreichelt werden aber wenn ich mir ne frau mit so ner oberweite raussuche dann will ich die auch mal ordentlich anpacken

                -fingern fand sie auch nicht so prikelnd

                -der kleine gummicockring würde sie zwicken also wieder aus mit dem ding

                habe für ne stunde bezahlt und bin nach der halben zeit gegangen - also alles in allem ein NO-GO :mad:

                Kommentar


                  #9
                  An Hanauer Neuling

                  Womit das mit dem Werbeonkel damit auch aus der Welt ist.
                  Du mußt wirklich noch viel lernen.

                  Kommentar


                    #10
                    Oder doch !!

                    es war keine gewisse Gina dort vor der Anna, sondern ganz sicher die Conny die jetzt in Rüsselsheim werkelt. Ich weiß doch wo ich ihn reinstecke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kralle Beitrag anzeigen
                      es war keine gewisse Gina dort vor der Anna, sondern ganz sicher die Conny die jetzt in Rüsselsheim werkelt. Ich weiß doch wo ich ihn reinstecke!
                      mea culpa - Conny ist natürlich richtig !!!
                      und die wäre, zumindest optisch, ihr geld sicherlich mehr wert gewesen...

                      aber über den Service kannst du uns jetzt ja berichten damit wir schonmal bescheid wissen wenn sie wieder nach Gross Zimmern kommt ;-)
                      Zuletzt geändert von 69Timy; 18.01.2010, 11:07.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X