Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy aus OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ..

    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für ein Vogel???
    Das poppen in TH billiger ist weiß wohl jeder hier....aber nicht jeder,der gerade NICHT in Thailand ist,möchte hier aufs vögeln verzichten.Also,was nützt mir da ein Sonderangebot in Thailand,Dumpfbacke? Das Essen ist in Thailand auch wesentlich preiswerter,fliege ich deshalb zum Mittagessen nach Thailand?
    muß ein Zugvogel sein...
    weil für einmal poppen gleich nach Thailand, neben der Zeit sind da doch ansonsten nicht unerhebliche Flugkosten, selbst ohne Hotel und bei mitgebrachter Stulle kostet die Stunde dann doch ERHEBLICH mehr als 200 Ocken!!

    :p

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      muß ein Zugvogel sein...
      weil für einmal poppen gleich nach Thailand, neben der Zeit sind da doch ansonsten nicht unerhebliche Flugkosten, selbst ohne Hotel und bei mitgebrachter Stulle kostet die Stunde dann doch ERHEBLICH mehr als 200 Ocken!!

      :p
      Die einfuhr von Lebensmitteln in Thailand ist verboten:mad:

      Kommentar


        #48
        naja

        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
        Die einfuhr von Lebensmitteln in Thailand ist verboten:mad:
        kenn mich damit nicht aus, war noch nicht da! :)
        zum Glück hast du nicht von der "Einführung" gesprochen :D

        Kommentar


          #49
          Zitat von Gockel Beitrag anzeigen

          Ic bevorzuge den 90er
          ich auch, den habe ich aber schon ausgetrunken. Der 89er hat 2 Parker-Punkte weniger, etwas fruchtiger im Abgang, aber mit einer gewissen, dezenten kalkigen Härte...

          Kommentar


            #50
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ich auch, den habe ich aber schon ausgetrunken. Der 89er hat 2 Parker-Punkte weniger, etwas fruchtiger im Abgang, aber mit einer gewissen, dezenten kalkigen Härte...
            Meinst du den AOC den PC oder ach nö Pommard hat gar keinen GC:)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
              Meinst du den AOC den PC oder ach nö Pommard hat gar keinen GC:)
              den, nur als 89er, Premier Cru

              http://www.weinkosmos.de/de/pro.php?p=137&ref=wcc

              Kommentar


                #52
                Thailand

                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Was bist Du denn für ein Vogel???
                Das poppen in TH billiger ist weiß wohl jeder hier....aber nicht jeder,der gerade NICHT in Thailand ist,möchte hier aufs vögeln verzichten.Also,was nützt mir da ein Sonderangebot in Thailand,Dumpfbacke? Das Essen ist in Thailand auch wesentlich preiswerter,fliege ich deshalb zum Mittagessen nach Thailand?
                Fliege jedes Jahr 1x dorthin um mich zu rebellieren(weil die Preise hier für Qualität verdammt hoch sind ) und amüsieren.
                Pro Nacht 2 Mädels à 5 Dollars. Die sind süß, sexy, nicht unverschämt, weiblich, etc... und vor allem Top Service, und zwischendurch nach Tschechien, Ungarn, etc...die sind auch OK und sympathisch.

                Wir tauschen nur Erfahrungen, Ihr Schwächlinge und Klugscheiser, für bissi kussi gleich ein Vermögen hinzublättern.

                Wenn schon denn schon, etweder Beauties und zahlen oder sich woanders moven.

                Das ist halt meine Meinung und Ihr müßt sie auch respektieren.
                thanks for this lection !!!

                Kommentar


                  #53
                  Oh, anscheinend der typisch deutsche männliche Thailandurlauber, der in diesem armen Land der bei fern dortigen Teenys den reichen Onkel spielt und hier noch nicht einmal den normalen Stundensatz zu kennen scheint (ist ja klar das der 30 Minutenservice von 100 € bei 60 Minuten dann 200€ beträgt) !
                  Schade, das die dortige Staatsmacht lieber in die eigene Tasche kassiert, anstatt die 6touristen einzukassieren.
                  Aber die Rechnung aufzumachen, lieber nach Thailand zu fliegen oder nach Ungarn bzw. Tschechien zu fahren und dort die Modells zu poppen (wahrscheinlich gegen geringe oder keine Bezahlung weil Du der Traum jeder Frau bist wg Deinem Äußeren und dem durchtrainierten Body) ist schon witzig.

                  Zurück zum eigentlichen Thema:
                  Cindy ist mit ihrem Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls top. Sie ist kein Starmodell, aber wer von uns ist das schon ? Wir machen hier abfällige Bemerkungen über Körper und Aussehen - Schade, das die Damen ihre Beurteilung nicht zu jedem Kunden hier veröffentlichen können. Wäre mal sehr interessant.
                  Zuletzt geändert von revol69; 03.02.2010, 07:43.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich ziehe den Hut

                    Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
                    Fliege jedes Jahr 1x dorthin um mich zu rebellieren(weil die Preise hier für Qualität verdammt hoch sind ) und amüsieren.
                    Pro Nacht 2 Mädels à 5 Dollars. Die sind süß, sexy, nicht unverschämt, weiblich, etc... und vor allem Top Service, und zwischendurch nach Tschechien, Ungarn, etc...die sind auch OK und sympathisch.

                    Wir tauschen nur Erfahrungen, Ihr Schwächlinge und Klugscheiser, für bissi kussi gleich ein Vermögen hinzublättern.

                    Wenn schon denn schon, etweder Beauties und zahlen oder sich woanders moven.

                    Das ist halt meine Meinung und Ihr müßt sie auch respektieren.
                    thanks for this lection !!!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich glaube, ich muß mich auch mal rebellieren. Und Ihr müßt das dann respektieren.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, ich muß mich auch mal rebellieren. Und Ihr müßt das dann respektieren.
                        war doch geil.

                        Der nächste abgebrochene...:D

                        Wir Schwächlinge und Klugscheisser sollten das einfach gar nicht ignorieren und weiter schreiben tun...

                        Kommentar


                          #57
                          Oh oh was hab ich...

                          angestellt?? :(

                          Eben hörts aber auf. Sorry dass ich hier mal was gefragt habe. Ich werde in jeden Fall wieder zu Cindy gehen, ich fand sie toll, sie war einfach super. Wer da schrieb "Klugscheiser" etc., ball flach halten. Ich lass mein Geld hier in Deutschland und fahr nicht in solche Länder, wer weiss, (gerade Thailand!!!!)nein das schreib ich hier nicht. Nun hoffe ich das wars jetzt endlich.

                          Schönen Tag noch Euch Alle!!! :D

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat des typischen Thailand-Sextouris ouedghir:
                            "Das ist halt meine Meinung und Ihr müßt sie auch respektieren.
                            thanks for this lection !!! "

                            Ich muß Deine Meinung vielleicht akzeptieren,aber ganz sicher nicht respektieren,Du Vogel.
                            Aber wahrscheinlich kennt Du nicht mal den Unterschied,der so groß ist wie der Weg von D nach Thailand weit ist....

                            Aber schon gut,das es noch Helden wie Dich gibt,die den Sextourismus in Thailand am laufen halten....eines Tages werden die Thais Dich als Retter der thailändischen Wirtschaft auszeichnen;-)
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #59
                              Cindy ist OK, Germany ist OK und wo anders ist auch OK, Schweiz ist auch OK, das hat mit Steuer, 6tuti oder Wirtschaft nix zu tun.

                              Meine Meinung : viel zahlen für schnellem bissi Sex, das ist nicht meine Masche.
                              Min. 1 or 2 Hours, Preis-/Leistunsverhältnis muss stimmen und vor allem guten Allroundservice wie ( Sympathie, Sauberkeit, Hygiene, Pflege, .... )

                              Wünsche euch allen hier, die zu meiner Meinung nicht stehen: Turbosex !!!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
                                Cindy ist OK, Germany ist OK und wo anders ist auch OK, Schweiz ist auch OK, das hat mit Steuer, 6tuti oder Wirtschaft nix zu tun.

                                Meine Meinung : viel zahlen für schnellem bissi Sex, das ist nicht meine Masche.
                                Min. 1 or 2 Hours, Preis-/Leistunsverhältnis muss stimmen und vor allem guten Allroundservice wie ( Sympathie, Sauberkeit, Hygiene, Pflege, .... )

                                Wünsche euch allen hier, die zu meiner Meinung nicht stehen: Turbosex !!!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X