Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy aus OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei den wg-Stern Mädels gibt es wenigstens keine Überraschungen - die sehen in Natura genauso aus wie auf den Bildern, nicht besser nicht schlechter.

    Cindy finde ich optisch nicht übel, allerdings habe ich da von Preisen ab 70€ gelesen, was mir als "Einstieg" etwas viel ist.

    Kommentar


      #32
      Es hat geklappt!!!

      Hallo an ALLE,

      so ich war da und es war supergeil. Ich bin vollstens zufrieden, an alle Kritiker, also ich wurde super bedient, der Service wow war das geil!!! Vom Preis her halbe Std. 100 € dürfte jetzt mittlerweile normal sein, aber habe ich auch gerne ausgegeben. Sage mal es länger als ne halbe Stund. Ich weiss nicht wie ich das niederschreiben soll, da fehlt mir der Wortschatz, stellt mir Fragen vielleicht kann ich sie beantworten.

      Machts gut und ich werd Cindy wieder besuchen, pfeif auf die Kohle schö und geil muss es sein

      Tschuss :)

      Kommentar


        #33
        achja?

        Zitat von Cin...ähh, Thomi natürlich Beitrag anzeigen
        supergeil
        bin vollstens zufrieden
        super
        wow, war das geil
        geil muß es sein
        mir fehlt der Wortschatz, um das da oben zu beschreiben und pfeif daher drauf.. :p
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 31.01.2010, 00:59.

        Kommentar


          #34
          schade eigentlich...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
            Vom Preis her halbe Std. 100 € dürfte jetzt mittlerweile normal sein
            Also mir ist das zu viel..
            das würd ich vielleicht für ein Starmodel ausgeben.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Thomi
              Vom Preis her halbe Std. 100 € dürfte jetzt mittlerweile normal sein
              Also mir ist das zu viel..
              das würd ich vielleicht für ein Starmodel ausgeben.
              Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
              Also mir ist das zu viel..
              das würd ich vielleicht für ein Starmodel ausgeben.
              naja- normal würde ich das nicht nennen, aber für nen guten service ist es okay, mehr würde ich aber auch nicht zahlen

              Kommentar


                #37
                So damit die gute Cindy mal nicht zu schlecht wegkommt ein kleiner Bericht von mir.
                Ich war vor längerer Zeit zweimal bei ihr. Preis für eine Stunde 150€.
                Da ich etwas "Barocker" gebaut bin schlug Sie vor ich könnte Sie auf dem Gynstuhl vögeln. Dies war ein tolles Erlebnis. Der service war sehr Kundenorientiert.
                Habe dann später noch ein paarmal die WG aufgesucht und Cindy leider nicht angetroffen.

                Kommentar


                  #38
                  ohh

                  Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  ...
                  Ich war vor längerer Zeit zweimal bei ihr. Preis für eine Stunde 150€.
                  Da ich etwas "Barocker" gebaut bin schlug Sie vor ich könnte Sie auf dem Gynstuhl vögeln. Dies war ein tolles Erlebnis. Der service war sehr Kundenorientiert.
                  Habe dann später noch ein paarmal die WG aufgesucht und Cindy leider nicht angetroffen.
                  Gockel
                  besucht und bucht nur noch in besonderen Fällen
                  dann waren das die besagten Fälle? oder existierte deine Signatur zu dem Zeitpunkt noch nicht?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    dann waren das die besagten Fälle? oder existierte deine Signatur zu dem Zeitpunkt noch nicht?
                    Damals existierte die Signatur noch nicht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                      Also mir ist das zu viel..
                      das würd ich vielleicht für ein Starmodel ausgeben.
                      100,-- die 1/2 das ist wirklich zu viel für was normales, d.h. 200,-- die stunde, da fahre ich lieber nach Thailand

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
                        100,-- die 1/2 das ist wirklich zu viel für was normales, d.h. 200,-- die stunde, da fahre ich lieber nach Thailand
                        Was bist Du denn für ein Vogel???
                        Das poppen in TH billiger ist weiß wohl jeder hier....aber nicht jeder,der gerade NICHT in Thailand ist,möchte hier aufs vögeln verzichten.Also,was nützt mir da ein Sonderangebot in Thailand,Dumpfbacke? Das Essen ist in Thailand auch wesentlich preiswerter,fliege ich deshalb zum Mittagessen nach Thailand?
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich geh zum essen immer in die Bahnhofsmission. Dort ists noch billiger wie in Thailand. Beim Ambiente muß man halt abstriche machen:D

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                            Ich geh zum essen immer in die Bahnhofsmission. Dort ists noch billiger wie in Thailand. Beim Ambiente muß man halt abstriche machen:D
                            als in Thailand :p

                            Ich gehe zur Wiesbadener Tafel. Essen geht so, die Weinkarte ist super. Die haben einen 89er Pommard im Angebot, sensationell...

                            Kommentar


                              #44
                              vor allem... FAHREN nach thailand... nicht schlecht :eek::cool:

                              Kommentar


                                #45
                                [QUOTE=fabolino;als in Thailand :p

                                Ich gehe zur Wiesbadener Tafel. Essen geht so, die Weinkarte ist super. Die haben einen 89er Pommard im Angebot, sensationell...[/QUOTE]

                                Links des Rheins sagen wir wie:D

                                Ic bevorzuge den 90er

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X