Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy aus OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yammit

    Du scheinst ja echt ein Problem mit der Dame zu haben.
    Ihre letzte Löschung war im September und dort gibt es einen Kommentar, daß Wortmeldungen beleidigend waren.

    Was willst Du eigentlich?

    Kommentar


      #17
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Was willst Du eigentlich?
      ich will garnichts von ihr ;)
      habe auch kein problem mit ihr
      habe nur meinen senf zu dem thema gegeben..
      also allein auf der neuen öffenlichen löschliste sind 2 einträge- alle wegen beleidigungen hier gelöscht worden? glaube ich kaum..


      wenn ja- arme cindy :(

      Kommentar


        #18
        Yammit = Geldverwalter

        Hey Yammit,
        was hast du für ein Problem mit Cindy ? Vor einigen Monaten hast du in diesem Forum noch geprahlt, das du ihr Geld verwaltest, und jetzt lästerst du hier so ab ? Über Körper lässt sich schwer streiten, wir alle haben unsere unterschiedlichen Geschmäcker, davon lebt das Forum. Die einen mögen die Dünnen, den anderen kann es nicht dick genug sein. Die einen mögen dicke Titten, andere Sillis oder kleine Brüste, andere lutschen lieber Schwänze. Die einen stehen auf rasiert, ander wollen dicke Urwälder haben. Jeder soll doch so glücklich werden, wie er will. Cindys Service war immer, wenn ich bei ihr war, absolut korrekt. Sie hat sich an die Vereinbarungen gehalten und alle Wünsche erfüllt. Darauf kommt es mir persönlich an, wenn es kein Abgezocke beim Geld, Zeit oder Leistung gibt. Die Mädels machen den Job aus unterschiedlichen Gründen, doch auch wenn wir uns allen Sex mit Geld kaufen können, sollten wir sie mit Respekt und Anstand behandeln. Und schliesslich zeigt sich Cindy auch in der Anzeige und auf Ihrer Seite so wie sie ist, da gibt es keine Fakes. Jeder weiss vorher, worauf er sich einlässt und kann doch selbst entscheiden, was er will. Und das ist wichtig ! Dem einen gefällt es , dem anderen nicht, dabei sollten wir es belassen. Reg dich lieber über alle diese Betrügerinnen auf, die hier mit falschen Fotos, reduziertem Alter und nicht erfüllten Serviceversprechen arbeiten, darüber können wir uns dann gemeinsam ärgern.

        Pay Sex aber fair !

        Kommentar


          #19
          Zitat von Odin Beitrag anzeigen
          Hey Yammit,
          was hast du für ein Problem mit Cindy ?
          keins, hatte ich aber schon gesagt

          Zitat von Odin Beitrag anzeigen
          Vor einigen Monaten hast du in diesem Forum noch geprahlt, das du ihr Geld verwaltest, und jetzt lästerst du hier so ab ?
          :confused: lass mal das kraut ausm hals :D

          PS: wie ist das eigentlich steuerlich wenn ich bafög bekomme und nebenberuflich "zuhälter" bin? :rolleyes:

          Zitat von Odin Beitrag anzeigen
          Über Körper lässt sich schwer streiten, wir alle haben unsere unterschiedlichen Geschmäcker, davon lebt das Forum.
          eben, habe ja auch nur meine meinung gesagt und habe auch schon gesagt das ich- wenn ich gewusst hätte das sie hier mitliest, ein wenig netter ausdrücken hätte können :o

          Zitat von Odin Beitrag anzeigen
          Cindys Service war immer, wenn ich bei ihr war, absolut korrekt. Sie hat sich an die Vereinbarungen gehalten und alle Wünsche erfüllt. Darauf kommt es mir persönlich an, wenn es kein Abgezocke beim Geld, Zeit oder Leistung gibt.
          habe ich auch nie bezweifelt, siehe mein erste beitrag hier im thread


          aber nun ist gut, werde hier in diesem thread nichts mehr schreiben..
          Zuletzt geändert von Gast_00014; 16.01.2010, 23:26.

          Kommentar


            #20
            :confused: lass mal das kraut ausm hals :D

            PS: wie ist das eigentlich steuerlich wenn ich bafög bekomme und nebenberuflich "zuhälter" bin? :rolleyes:

            Also ich bin weder am kiffen noch esse ich gerade eine Schlachtplatte, welches Kraut sollte ich also "nicht ausm Hals hängen lassen " ?

            Bei deiner Steuerfrage bezüglich Bafög und Zuhälterei wende dich besser an einen Steuerberater deines Vertrauens.

            Jetzt lass es besser wirklich gut sein !

            Kommentar


              #21
              Au

              Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
              Ich wäre an deiner Stelle verdammt vorsichtig mit deinen Ausagen !!!!!!
              Sagen? Aua? Ähem, cindi, toller Einstandsbericht, wolltest du yammit damit einschüchtern? Muss er nun strafrechtliche Verfolgung deinerseits fürchten? Viel Spass beim Bezahlen der RA Rgen und div Ärzte.. ;)

              Kommentar


                #22
                Hi & Guten Morsche,

                super-statment von dir. Nun da hab ich jetzt wohl was aufgewirbelt. Ich wollt doch bloss mal hören wie oder wer welche Erfahrung mit Cindy. Dein Bericht hier find ich toll und das stimmt auch. Und zudem hab ich Cindy ans Telefon bekommen und ich werd nächste Woche sie besuchen. Sie macht einen sehr netten und freundlichen EIndruck. Ich glaube oder bin mir sicher, des werd schö...!!!! :p

                Gruss

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                  Hi & Guten Morsche,

                  super-statment von dir. Nun da hab ich jetzt wohl was aufgewirbelt. Ich wollt doch bloss mal hören wie oder wer welche Erfahrung mit Cindy. Dein Bericht hier find ich toll und das stimmt auch. Und zudem hab ich Cindy ans Telefon bekommen und ich werd nächste Woche sie besuchen. Sie macht einen sehr netten und freundlichen EIndruck. Ich glaube oder bin mir sicher, des werd schö...!!!! :p

                  Gruss
                  Dnk ich auch. War vor ca. 3 Jahrn mal bei ihr und damals bot Sie einen klass Service. Na ja und übers aussehen...........................Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife:D

                  Kommentar


                    #24
                    Hi

                    Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                    Hi & Guten Morsche,

                    super-statment von dir. Nun da hab ich jetzt wohl was aufgewirbelt. Ich wollt doch bloss mal hören wie oder wer welche Erfahrung mit Cindy. Dein Bericht hier find ich toll und das stimmt auch. Und zudem hab ich Cindy ans Telefon bekommen und ich werd nächste Woche sie besuchen. Sie macht einen sehr netten und freundlichen EIndruck. Ich glaube oder bin mir sicher, des werd schö...!!!! :p

                    Gruss
                    bin gespannt, ob dann auch ein Bericht folgt... :D
                    Würde dem Thread hier mal ganz gut tun...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      bin gespannt, ob dann auch ein Bericht folgt... :D
                      Würde dem Thread hier mal ganz gut tun...
                      Ganz meine Meinung, jede Menge "Fans", aber keine richtige Aussage.
                      So von der Anzeige und der Webseite kommt sie m.E. ganz sympathisch rüber. Da einzige was mich stört, sie scheint wohl zu rauchen :(
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                      Kommentar


                        #26
                        Yuhuuu, nachdem ich immer nur Fragen gestellt habe, mein erster Erlebnisbericht, bzw. der erste Versuch :-)

                        Ich war vor einiger Zeit zweimal bei Cindy. Einmal im Studio und ein mal zum GF6.

                        So, und jetzt zum Peinlichen... Ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich damals bezahlt habe. Ich glaube 100 und 200 € für die Besuche. Ist halt auch schon ein wenig her und es waren mit meine ersten Besuche in Sachen P6.

                        Also ich kann Cindy nur empfehlen, sie ist klasse. Super sympathisch und im Bett ne Wucht. Übrigens auch im Studio :-)

                        Kein rumgelabere wie "Anal kostet extra", "FO kostet extra" o. ä.. Ihr französisch ist spitze! Ohne Absprache fing sie zum Schluss an, alles zu schlucken und das mit einer Lust... Das War schon total geil :-)

                        Zum Frischmachen habe ich sie dann noch gefragt, ob sie mit mir unter die Dusche kommt... So geil geduscht habe ich schon sehr lange nicht mehr... Und wieder das geile Französisch *schmacht*

                        Zu der Location kann man sagen, dass alles sehr sauber und diskret ist. Vor der Tür ist ein P&R-Parkplatz und zum Bahnhof sind es auch nur ein paar Schritte. Vom Personal her habe ich lediglich Tara kennen gelernt. Sie scheint ne ehrliche Haut zu sein, mit der man auch das ein oder andere schwätzen kann.

                        Naja, kurzum: Ich habe es nicht bereut, Cindy besucht zu haben. Sonst wäre ich auch kein zweites mal hin...

                        Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

                        Grüße
                        Frank

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe habe Cindy vor ihrer Zeit bei Tara und dann bei auch bei Tara besucht und war von ihrem Service immer sehr überzeugt. Es muss nicht immer die optisch ansprechenste den besten Service bieten !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                            Ganz meine Meinung, jede Menge "Fans", aber keine richtige Aussage.
                            So von der Anzeige und der Webseite kommt sie m.E. ganz sympathisch rüber. Da einzige was mich stört, sie scheint wohl zu rauchen :(
                            Und das hohe Honorar, oder habt ihr einen besonders guten Draht zu ihr?

                            Kommentar


                              #29
                              Cindy = Moni

                              Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                              Ganz meine Meinung, jede Menge "Fans", aber keine richtige Aussage.
                              So von der Anzeige und der Webseite kommt sie m.E. ganz sympathisch rüber. Da einzige was mich stört, sie scheint wohl zu rauchen :(
                              Ich kann euch aufklären warum keiner einen richtigen Bericht findet. Die gute hat vor ein paar Jahren noch unter Moni gearbeitet. Hier ein Bericht: http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=cindy

                              Habe sie einige Male besucht. Sie ist etwas für Harcore-Fans. Mann kann aber auf keinem Fall etwas falsch machen. Ihr Französich ist Weltklasse, fast DP mit Aufnahme und Schlücken ohne Handeinsatz. AV mit Ihr muß man einmal erlebt haben. Einzigartig vor allem der Körpet von hinten. Sie ist eine ganz liebe. Man kann sich mit IHr sehr gut unterhalten u.z. über alles. Habe vor ca 2 Jahre glaube 180 die Stunde für das volle Program gezahlt.

                              Schaut mal unter Moni nach, da werdet ihr fündig.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                                Ich habe habe Cindy vor ihrer Zeit bei Tara und dann bei auch bei Tara besucht und war von ihrem Service immer sehr überzeugt. Es muss nicht immer die optisch ansprechenste den besten Service bieten !
                                Es gibt bei ihr viele zeiten! vor Tara und vor allem zwischen Tara und jetzt wieder bei Tara, was sich aber nicht auf den guten Service niederschlug.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X